Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium Ruffy?

Eröffnet am: 15.06.2006 12:43
Letzte Reaktion: 23.04.2013 14:39
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sammelbegriff 08.08.2006 09:25
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> In One Piece erfährt man doch eh stück für stück mehr über die Character, Odachen kriegt das richtig gut hin. Ich finds gut das man nicht alles gleich erfährt. So wirds spannender *ggg*

So spannend, das ich davon schon wieder Kopfschmerzen bekomme... (Bin ich jetzt etwa auch schon gegen Aspirin immun?? O.o)
Aber eine Frage wär da noch:
Meint ihr das Ruffy wusste bevor er Ace in Alabasta traf, das Ace mittlerweile Vize von Whitebeard ist?
Ich würd ja sagen er wusste es nicht, und hat es auch ganz einfach verpeilt seinen Freunden zu erzählen das er einen großen Bruder hat.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:39
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>Meint ihr das Ruffy wusste bevor er Ace in Alabasta traf, das Ace mittlerweile Vize von Whitebeard ist?

müsste ich jetzt nach lesen, aber ich glaube, dass ruffy wusste, dass ace ein pirat ist, aber nicht in welcher bande er ist und welche stellung er da hat.

>Ich würd ja sagen er wusste es nicht, und hat es auch ganz einfach verpeilt seinen Freunden zu erzählen das er einen großen Bruder hat.

ich glaub nicht, dass er das vergessen hat. so was vergisst man nicht, na gut, bei ruffy ist alles möglich.
vllt. hatte er auch irgendeinen grund nichts zu sagen.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:27
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht, dass er Ace einfach vergessen hat, sondern, dass er keinen Sinn darin sah, es ihnen zu erzählen. Warum sollte ihnen das auf die Nase binden, wenn doch keiner nach fragt? *grins* Und als eben Ace da war und sie fragten wer er war, da hat es eben erzählt. Vielleicht sollte man ihn auch mal fragen wer sein Großvater war XD

Und um noch einmal auf Shin-no-Noirs Eintrag zurückzukommen. Es wäre doch eigentlich möglich, oder? Ich verstehe zwar dann den Zusammenhang noch nicht ganz ~XD, aber es klingt ziemlich interessant. Zumal jetzt auch im 422. Kappi des neusten Manga in Japan Ruffy von einem Marinesoldat gefragt wird, ob er zum Giant Clan gehört...aber ich weiß nicht so recht. Erscheint mir doch ein wenig unwirklich...aber Oda liebt es uns zu ärgern und auch Kopfweh zu machen, bei denen keine Medizin mehr hilft XD

*rausschleich*



Von:   abgemeldet 08.08.2006 21:36
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
>Also ich denke nicht, dass er Ace einfach vergessen hat, sondern, dass er keinen Sinn darin sah, es ihnen zu erzählen. Warum sollte ihnen das auf die Nase binden, wenn doch keiner nach fragt?

stimmt, gefragt hat keiner, aber vllt. haben die anderen einfach "erwartet", dass er es mal nebenbei sagt.
ich meine, die crew hatte doch schon so viel vertrauen zueinander, dass alle dachten ,dass man kaum noch geheimnisse vor einander hat und das so etwas wichtiges gesagt wird.

>Vielleicht sollte man ihn auch mal fragen wer sein Großvater war XD

obwohl bei dem thema ruffy anscheinend total abschottet.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Loona1990 08.08.2006 22:10
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Ich denke mal nicht das er unbedingt den anderen das auf die Nase binden will weil er vielcht mit seinem Großvater vergleicht werden will



Von:   abgemeldet 08.08.2006 23:22
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass da die Aussage von Ruffy viele Dinge erklärt... Er sagt ja selbst, dass er unbedingt der Stärkste sein muss, damit er seine Freunde weiterhin beschützen kann... Dazu gehört wahrscheinlich auch die Verschwiegenheit über seine Vergangenheit, was bedeuten würde, dass das Wissen seinen Freunden gefährlich werden könnte... Ruffy wird wohl Angst davor haben, dass er seinen Freunden gegenüber "gläsern" wird... Dass sie ihn dann vielleicht mit Samthandschuhen anfassen und jeglichen Stress von ihm fernhalten wollten und sich so in Gefähr brächten... Was Ruffy ja nicht zulassen möchte...
Ruffy ist vielleicht naiv, aber blöd ist er keineswegs...
Passt auf, jetzt wirds mal wieder theoretisch: Kann es sein, dass das Schicksal von (fast) allen Mitgliedern der Strohhutbande schon vor ihrem Aufeinandertreffen verknüpft war? Und nur Ruffy hat bisher Hinweise darauf... So dass vielleicht eine Aussage über seine Vergangenheit(abgesehen von Shanks) irgendwen schockieren würde, da es sich mit der eigenen kreuzt... Versteht man das? ja, ne...
Damit mein ich nicht die Kindheit der SHB, sondern die zeit zwischen dem Flashback und der Handlung... Bei Ruffy und Lysop z.B. ist es ja sowieso klar, da Yasopp in Shanks Bande ist...
Weit hergeholt? Sicher... Möglich? auf jeden Fall...
Ich bin mir hier selbst noch nicht sicher, obs wirklich sein kann...

Seraphim

Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    Sammelbegriff 09.08.2006 11:20
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, dass da die Aussage von Ruffy viele Dinge erklärt... Er sagt ja selbst, dass er unbedingt der Stärkste sein muss, damit er seine Freunde weiterhin beschützen kann... Dazu gehört wahrscheinlich auch die Verschwiegenheit über seine Vergangenheit, was bedeuten würde, dass das Wissen seinen Freunden gefährlich werden könnte... Ruffy wird wohl Angst davor haben, dass er seinen Freunden gegenüber "gläsern" wird... Dass sie ihn dann vielleicht mit Samthandschuhen anfassen und jeglichen Stress von ihm fernhalten wollten und sich so in Gefähr brächten... Was Ruffy ja nicht zulassen möchte...
Das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, udn da werd ich dir auch nicht groß reinreden, weil ich da selbst keine Einfälle mehr hab. XDD~
> Ruffy ist vielleicht naiv, aber blöd ist er keineswegs...
Blöd ist er bestimmt nicht, wahrscheinlich hat er einen IQ von 140 oder so.^^ Aber mal im ernst: Blöd ist er wirklich nicht, auch wenn er sich manchmal so benimmt.
> Passt auf, jetzt wirds mal wieder theoretisch:
Uhaaaaaaaaaaaaaa! Theorie! Hilfe!
>Kann es sein, dass das Schicksal von (fast) allen Mitgliedern der Strohhutbande schon vor ihrem Aufeinandertreffen verknüpft war? Und nur Ruffy hat bisher Hinweise darauf... So dass vielleicht eine Aussage über seine Vergangenheit(abgesehen von Shanks) irgendwen schockieren würde, da es sich mit der eigenen kreuzt... Versteht man das? ja, ne...
Ääääääääääääähm, nicht so ganz.... O.ó
> Damit mein ich nicht die Kindheit der SHB, sondern die zeit zwischen dem Flashback und der Handlung... Bei Ruffy und Lysop z.B. ist es ja sowieso klar, da Yasopp in Shanks Bande ist...
Du spielst jetzt also auf Zorros Eltern und Sanjis Eltern an, da wir ja von denen eh nichts wissen, und bist der Meinung das Bellemere und Robins Mum auch irgendwie schon mal mit Ruffy oder sonst wem aus seiner Verwandschaft zu tun hatten?
> Weit hergeholt? Sicher...
Jaaaha.
>Möglich? auf jeden Fall...
Wenn's stimmen würde müsste ich eine Aspirin weniger schlucken.^^
> Ich bin mir hier selbst noch nicht sicher, obs wirklich sein kann...
Dann such mal weiter nach Hinweisen. Viel spaß.
>
> Seraphim
Hyacia
>

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:03
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Mysterium Ruffy..... nachdem ich die neueste Folgen gesehn hab"

+Spoiler+

Er hat irgendwie ne neue Technik entwickelt die sich Second Gear nennt, dadurch wird er und seine Attacken doppelt so schnell!!!! Echt krass, I ch will mehr davon sehn in Zukunft....
Die Frage wird sein,... wie hat Ruffy datt ferttiggekriegt, sich so brechend heiss zu machen und dann so|ne Bombensprung zu machen???? Seine ehemaligen Gegner wuerden nur noch Striche sehn....
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:17
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch kein Spoiler... Ich sag nur Band 40...
Wie das sein kann, wird noch erklärt... das wäre dann der Spoiler...

Zu Hyacia: Nicht die Eltern... Die Personen selbst in der Zeit nach den Flashbacks... Nicht direkt, aber verbunden durch prägende Ereignisse... Das mit Shanks und Yasopp war nur ein Beispiel... Nicht daran festhalten... Im Zusammenhang mit Ruffy wird von Außenstehenden immer wieder von Schicksal geredet...
Nach Band 41 wird klar, warum ich diese Theorie angebracht hab... oder nicht? wer weiß... Schicksal...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    The12thDay 09.08.2006 17:36
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
die erklärung von ruffys kampfkraft in "gear2":

+++SPOILER+++ (oder doch nich??)

er pumpt luft durch seine beine, was seinen blutdruck erhöht und ihn schneller und stärker macht. dieser "zweite gang" gibt ihm außerdem eine neue reihe von angriffen, welche generell dieselben sind wie seine alten, nur das sie so schnell sind, dass selbst ein erfahrener kämpfer sich schwer daran tun würde, sie überhaupt zu sehen. in dieser form scheint rauch aus ihm zu kommen und seine haut wird leicht pink.

momentan kann ruffy gear 2 nur für eine kurze zeitspanne verwenden, weil das kreislaufsystem dazu da ist, eine bestimmte menge an blut über eine bestimmte zeitspanne zu transportieren. in ruffys fall sind seine muskeln auch aus gummi, also dehnen sie sich aus, und machen es dem blut möglich sich mit erhöhter geschwindigkeit zu bewegen, ohne irgendwelche inneren organe zu "ersticken" und sie zum platzen zu bringen.



Von:    Loona1990 09.08.2006 22:18
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
War das nicht Gaer 1 die er gegen den Bruno verwendet hat?



Von:    Sairenji 09.08.2006 22:27
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ûu uiui ihr un eure fantasien dat lieb ich ja ^o^

njo des mit Ruffy´s gear wird ja auch von Lucci im 420. kapitel erklärt wie Ruffy des macht...
ich glaub auch nit des Ruffy blöd ist... ich mein wie hätt er so eine attacke wie Gear entwickeln können, durch blödheit sicher nit öö

+spoiler zitat+
Lucci:
Du verwendest deine Beine als Pumpen, um den Blutfluss zu steigern...
Dadurch erzeugst du einen so hohen Blutdruck,
welchen ein normales menschliches Herz niemals standhalten könnte.
Aber da deine Organe und Blutgefäße
gänzlich aus Gummi sind, ist dies im Bereich des Möglichen.
Ein Trick, den nur ein Gummimann entwickeln könnte.
Ja, dein Körper bewegt sich jenseits seiner normalen physischen Grenzen,
aber dein Durchhaltevermögen ist nicht in der Lage, diese Verstärkung lange zu bewältigen...!!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:53
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler*
Die Haut wird leicht rosa, weil der Blutdurchfluss erhöht wird. Wenn dieser Blutdruck hoch genug ist, kann es sogar passieren, dass das Blut anfängt sich durch die Energie zu erhitzen... Bis das allerdings bei normalen Menschen passiert, hats die Adern und Organe schon zerlegt... Daher könnte auch der Dampf kommen... Wenn dem so ist, hat Ruffy wieder Köpfchen bewiesen, denn so bedarf es ernomer Kälte um ihn gefrieren zu lassen... Insofern wäre die Entwicklung des "2. Gangs" eine direkte Folge des Kampfes gegen den Admiral, um bei einem weiteren Aufeinandertreffen gegen die Kälte gewappnet zu sein... So könnte es auch zu einem erfolgreichen Kampf für Ruffy kommen...

Hab was vergessen: Ruffy pumpt nur ein einziges Mal beim Kampf gegen Bruno... Müsste sich der Blutdruck nicht nach einer Weile wieder normalisieren, oder schafft er es seine Organe, sein Herz weiter auf dem Niveau pumpen zu lassen...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...
Zuletzt geändert: 09.08.2006 22:55:36



Von:    siiben 12.08.2006 08:30
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ruffy ist gar nich soooo dumm wie er immer tut
ähhh.. naja...
Wer mich nicht mag und nich micht leiden kann, kennt mich nicht oder hat keinen guten Geschmack. ;-p



Von:    Jetne_Sourima 12.08.2006 15:46
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Einmal hat doch ACE gesagt das Whitebeard sein Vater ist.Dann könnte doch Ace wissen wo das OP ist oder nicht?



Von:    Aziraphale 12.08.2006 16:45
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> Einmal hat doch ACE gesagt das Whitebeard sein Vater ist.Dann könnte doch Ace wissen wo das OP ist oder nicht?
war das net irwie nen synchrofehler? mir war so...^^°



Von:    The12thDay 12.08.2006 17:19
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
es gibt also immer noch welche, dies nich wissen???
whitebeard ist NICHT ruffys und ace' vater!! das ist ein übersetzungfehler aus dem anime!



Von:   abgemeldet 12.08.2006 22:06
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
War das jetzt eine Frage DragonDAngel? XD
Also ich denke mal schon, dass sich nach einmaligen Pumpen der Blutdruck mit der Zeit wieder reguliert, da die Geschwindigkeit ja nicht konstant bleiben kann, wenn nicht erneut der Zellturgor steigt, indem er pumpt ^^ Also wird sein Körper sich mit der Zeit wieder normalisieren...vielleicht gewöhnt sich sein Körper auch mit der Zeit daran? Aber ich denke, auch wenn seine Organe aus Gummi sind, nimmt ihn doch seine Attacke sehr mit. Also daran gewöhnen*koptschüttel* Vielleicht sie ein wenig verbessern, sodass er es länger aushält, das denke ich schon *grins*

Und das er diese Attacke bei Aokiji einsetzten will...also um deinen Gedanken weiterzuführen...also äh...*fassungslos ist* Er ist einfach nur genial >3
Dann hätte er durchaus eine reele Chance gegen Blaufasan *hiach hiach hiach* XD





Von:   abgemeldet 13.08.2006 03:52
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Oi oi Oi~ @_@
*durch gegen kullar*
Wirklcih nette ideen X3, wenn oda nichts einfällt kann er sich ja ma an die lieben treuen braven (und ungeduldigen?) leser witmen XD *hust* naja zum thema.

Eh, irgendwie komisch über Ruffy hab ich mir nicht wirklcih geadnekn gemacht oO über seine 'wahre' vergangenheit. Erstnach dem ich über den Thread gestolpert bin. Ja ok über das "D" etc. schon aber nyo.
Es gibt doch krasse ideen ^^;
Also, ich hoffe es ist endlcih ma klar das Goldi nit der Vater von acy und Ruffy ist o.o und irgenmndwie denk ich ach nit Opa.
Argh.
Sagen wir so, ich habs geglaubt bis zu der Reaktion ,als er Aoi Kiji begegnete.
Ich denke dieser Riese oO Hagwall D. Saulo (hab da irgenndwo Jaguar gelesen o_o was stimmt den jetzt? *verwirrt desu*)
der Opa ist...warum?
Er war doch bei der marine oda? Also könnte man ja Ruffy's komisch verhalten so erklären. *am kopf kratzt* (ich hab das selber von nem freund gehört und derweil ist es doch logisch oO).
Und trozdem , Roger steht hundertpro in irgennd einer verbindung o____o das muss er einfach.

Außerdem, ich find schon das es passt, Ruffy& Ace brüder.
Ich meine..man kennt ja noch andere geschwister die doch totalunterschiedlcih sind o.O und soooo unterschiedlcih sind die net. *siehe ess gewohnheit* =.= *drop*

Naja zu Shanks..der rotschopf weiß sicher was.
Keine ahnung warum ich mir so sicher bin *schultern zuckt*
Ich denk's mir einfach.

und zu unserer Gummimenschlein.
Was seine familie betrifft weiß Ruffy sicher was, wenn auch nicht alles o.O'
Wen man so bedent ist er wirklcih ein mysterium für sich XD
Vorallem krass find ich diese charakter änderungen..wurde ja schon erwähnt. ^^; irgenndwie mag ich das an Ruffy.
....
Oder wir spielen das ganze zu hoch?
O.o
kann ja sein das Ruffy seine eltern garnicht kannte. (Wurden ja kein einziges mal, meiner meinung o.o genannt)
Aber die sind dan wohla uch so was...wie soll ich sagen. Ich denke Ruffy's ellis werden uns schocken XXDD so liebevoll ausgedrückt *g*
kann ja auch sein das man sie kennt? oO vielleicht kommen die ja auch vor? ^_^wer weiß wer weiß...Typisch One Piece ^^; man kan sich da doch nie sicher sein o.o das überrascht einen immer wieder.

Naja..*zu uhr schiel*
ich mach mich mal ins bettchen >3 baba

greetzt I~S

P.s: ich hab den thread nur überflogen :S deshalb weiß ich nicht ob DAS was ich gesagt hab bereist erwähnt worden ist, wenn ja SORRY >.<
*wegwusel*

~In the name of God~
*Impure Soul's of the living Dead*
-Shall be banished into eternal Damnation-
|~|~Amen~|~|
|=-=-=-=-=-=-=#*~+*-X-*x-*~#=-=-=-=-=-=|
Zuletzt geändert: 13.08.2006 04:12:05



Von:    Loona1990 13.08.2006 15:20
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Ich denke es wird irgend was mit Gold zutun haben und Ruffy will es nicht sagen deswegen die Reaktion als Blaufersan ihn erwähnt,was von dort an auch fest steht Gold ist Ruffys großvater.Ich denke es istz dort nur untergegangen in den Tubel um Robin die eingeforen war.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:24
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Warte mal noch auf den nächsten Band... Dann verstehst du auch die Diskussion...



Von:    Strohhut 13.08.2006 16:06
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
was auch zum "myterium" beiträgt....Ruffy denkt nicht "öffentlich"
oder habt ih schon mal eine denkblase (außer die vor dem kampf mit lysop XD--> "..." XD) gesehn oder im anime einen gedanken gehört?
das macht ihn undurchsichtig
auch denkt er weiter voraus als jeder andere.

und die sätze im neuen band,im kampf gegen bruno Oo
von wegen er muss stärker werden,damit keiner ihn mehr verlässt,dass er niemanden mehr verliert.
ds hört sich für mich stark nach schlechten erfahrungen an.
*sich schon sooooo freut aufs ruff vergangenheit+
*___* *ganz hibbelig*

aber goldroger vater oder opa? das wäre viel zu offensichtlich,vor allem vater...und außerdem weiß ich nicht obs zeitlich hinhaun würde.
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    The12thDay 13.08.2006 17:18
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
vater haut zeitlich auf keinen fall hin, opa wäre aber möglich...



Von:   abgemeldet 13.08.2006 18:37
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
oder Onkel, irgendwas mit "verwandem grades" is es bestimmt, allein die Szäne, wo er auf dem Schafot sitzt und grinst wie Gold D.
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:    Strohhut 14.08.2006 00:36
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
muss nicht gleich heißen dass sie verwandt sind nur weil sie sich ähnlich sind

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Pirateking_Ruffy 14.08.2006 10:49
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerstern mir das alles durchgelesen und muss sagen: sehr interessant euure Thesen! Nun gebe ich euch mal meine Theorien dazu, Mmkay?

1.Thema: Eltern

WARUM GLAUBEN EIGENTLICH VIELE VON EUCH DAS SEINE ELTERN TOT SIND? Hä?
Dafür gibt es kein Zeichen! Nur weil Oda-sama, die Mutter nicht gezeigt hat, muss das noch lange nicht heissen, das Ruffy keine Eltern hat, geschweige das sie beide tot sind! Schaut euch das Kind doch an! Er ist ein aufgeweckter Junge dem, vor dem Unfall mit Shanks, noch nichts grausames passiert ist! Seine Eltern werden da anscheinend noch leben, zumindest die Mutter. Beim Vater kann ich mir schon denken das der als Rirat auf dem Meer rumschippert oder evtl. schon tot ist.

2.Thema: Ace

Wieso soll Oda-sama denn ALLES geplant haben? Wenn alles von Anfang an festgelegt ist, wo bleibt den der Spaß oder spontane Überraschungen? Ace ist eine davon. Ab Logue Town, hat Oda-sama sich wahscheinlich mehr Gedanken darüber gemacht, was passiert usw. Da kam der (geile) große Bruder von Ruffy, der stärker und in allen Dingen *öchöm* heisser ist als das Piratenäffchen! Warum soll er NICHT der Bruder von Ruffy sein? Ich denke Brüder müssen nicht unbedingt sich sooo haargenau ähnlich sehen, wenn sie ein Zwischenraum von 3 Jahren haben, oder? Ace sieht wahrscheinlich seinem Vater ähnlich und Ruffy seiner Mutter, so einfach ist das! Im Band 35, 332. Kapitel, 1. Seite ganz unten, da schaut her, der sieht Ace da irgenwie verblüffend ähnlich oder?!

3. Thema: Flashback von Ruffy

Da glaube, ich seit diesem Thread, auch nicht mehr daran, dass das von Ruffys Vergangheit alles sein könnte. Ich würde aber sagen, das zwischen Shanks- und Ruffys Abreise was passiert ist. Vieleicht der Trennungsschmerk von seinem geliebten Bruder Ace? Er hat ihn ja sehr vergöttert, oder? ^^ Oda-sama wird , wenn es sowas dann gibt, schon irgendwann zeigen. Wahrscheinlich am Ende.

4.Thema: D.

D.! Das riecht doch nach was ganz großem oder? Destiny, Dreamer, Leute benutzt eure Fantasie! Wofür steht das D.?! Meine Antwort: D. steht für DEVIL! Ja, ganz genau Devil! Schauts euch doch mal die ganzen typen mit einem D. im Namen an! Fällt euch was auf. Die schauen alle ausser Ruffy nicht gerade freundlich aus! Devil passt zu denen, wie die Faust aufs Auge! Und, wenn ich gerade dabei bin: die Namen der D.-Leute, außer Ruffys und Aces, haben alle keine richtige Bedeutung. Gol, Hogwall, Marshall haben keine Bedeutung. Deswegen denke ich mir, das irgendwann in der OP-Story diese beiden Tiere als Symbole oder was auch immer auftreten werden!

5.Thema: Gol D. Roger

Ja, er ist der Großvater von Ruffy und Ace! Die ganzen Zeichen die uns Oda-sam gegeben hat, deuten glasklar darauf. Und das mit Aokeji wahr doch sowas von bedeutungsvoll! Man muss doch ziemlich naiv sein, um das nicht zu merken! Ich habe auch noch einiges in den Gol D. Rogers Hinrichtung geschrieben, lest es bitte. Ich weiss, wie ihr, leider nicht, wie der Papi ausschaut aber es ist auf KEINEM Fall Edward Newgate (Whitebeard)!!! Blackbeard könnte höchstens der andere Sohn von von unserem netten Ex-Piratenkönig sein. Ein ziemlich großer, fetter, häßlicher und haariger Sohn. D.Teach könnte aber auch er von den Riesen abstammen. Übrigens, das was der Marine-soldat da in Kapitel 422. gesagt hat, von wegen "Giant Clan", was soll das? Ich hab da nix g´sehn?! Mist!

6.Thema: Ruffy

Es ist schön das einige über Ruffys lustige Mske hinwegsehen können!
Obwohl die doch auf gewisse Weise charmant ist, gell? ^^ Aber den wahren Ruffy, den nenn ich immer gerne D.! Er ist bei weitem nicht so dumm, wie er ausschaut. Dieser junge Mann, ist geviefter als seine ganze Crew zusammen. Mit seiner hellen Sonnenscheinseite hat er die Mugiwara kaizouku (Strohhutbande) auf die Beine gestellt. Die dunkle Seite werden sie irgenwann noch kennen lernen. Ich glaube jedoch, das einige es schon wissen. Zorro und Nico Robin, evtl. noch Nami, aber die mag wohl er seine dumm/liebe Seite. D. tut alles um sich geheim zu halten, immer schön ablenken und ja nichts anmerken lassen! Doch ich glaube, irgendwann kann er es nicht mehr verstecken. Wie jemand (sorry Namen vergessen) gemeint hat: Da kommt jemand daher und sagt (im Michael Mittermeier- Dialekt)"Mai! Schaust du! Du bist doch der Monkey D. Ruffy, oder? Ja, bist nicht der Enkel vom Gol D. Roger? Na?" Tja, die Reaktion von Ruffy würde ich zu gerne sehen!

7.Thema: Geheimnisvoller Zettel

Ist einer von euch schon mal darauf gekommen, das der Zettel von Ace, den Ruffy immer in seinem Strohhut herumträgt, eventuell in einer GEHEIMSCHRIFT geschrieben ist. Es KÖNNTE ja sein, das diese Geheimschrift mit FEUER sichtbar wird, oder?

8.Thema: Kampf gegen Bruno

Erstmal habe ich mich schon gefragt, wie ist er auf diese neue Kampfkunst gekommen? Aber hey! er ist doch D.! Allerdings das mit der Giant Fist und Giant Whip, das macht einen schon zu denken, oder? Hogwall D. Sauro konnte er jedenfalls nicht persönlich gekannt haben, da er da noch nicht mal Yoguhrt im Schaufenster war! Aber nun zu dem was er da gesagt hat. Vonwegen: "Ich will niemanden mehr verlieren.", "Ich will das niemand mich mehr verlässt". Damit hat er die letztrigen Ereignisse gemeint. Nico hat er verloren, Lysop hat die Bande verlassen. Das man darauf nicht kommen kann? Lest ihr denn nicht das Manga? (und sei es im Internet) Vieleicht, aber nur vieleicht, sind damit ncoh frühere Ereignisse gemeint.

Puh! Das wars von mir! Da alles hier soll kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden sein, nur einige sollte sich besser informieren oder nachdenken was sie schreiben, oder? Das sind ja nur alles Spekulationen usw. aber man sollte es auch vernünftig erläutern.

Have fun!
I will be the next Pirateking!!! That for shure...



Von:    Sammelbegriff 14.08.2006 11:37
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerstern mir das alles durchgelesen und muss sagen: sehr interessant euure Thesen! Nun gebe ich euch mal meine Theorien dazu, Mmkay?
>
> 1.Thema: Eltern
>
> WARUM GLAUBEN EIGENTLICH VIELE VON EUCH DAS SEINE ELTERN TOT SIND? Hä?
> Dafür gibt es kein Zeichen! Nur weil Oda-sama, die Mutter nicht gezeigt hat, muss das noch lange nicht heissen, das Ruffy keine Eltern hat, geschweige das sie beide tot sind! Schaut euch das Kind doch an! Er ist ein aufgeweckter Junge dem, vor dem Unfall mit Shanks, noch nichts grausames passiert ist! Seine Eltern werden da anscheinend noch leben, zumindest die Mutter. Beim Vater kann ich mir schon denken das der als Rirat auf dem Meer rumschippert oder evtl. schon tot ist.

Ja, könnte sein, von Sanjis oder Zorros Eltern wissen wir ja auch herzlich wenig.
>
> 2.Thema: Ace
>
> Wieso soll Oda-sama denn ALLES geplant haben? Wenn alles von Anfang an festgelegt ist, wo bleibt den der Spaß oder spontane Überraschungen? Ace ist eine davon. Ab Logue Town, hat Oda-sama sich wahscheinlich mehr Gedanken darüber gemacht, was passiert usw. Da kam der (geile) große Bruder von Ruffy, der stärker und in allen Dingen *öchöm* heisser ist als das Piratenäffchen! Warum soll er NICHT der Bruder von Ruffy sein? Ich denke Brüder müssen nicht unbedingt sich sooo haargenau ähnlich sehen, wenn sie ein Zwischenraum von 3 Jahren haben, oder? Ace sieht wahrscheinlich seinem Vater ähnlich und Ruffy seiner Mutter, so einfach ist das! Im Band 35, 332. Kapitel, 1. Seite ganz unten, da schaut her, der sieht Ace da irgenwie verblüffend ähnlich oder?!

Ja, er sieht Ruffy ähnlich. Aber ist es nicht vollkommen egal ob ace nun geplant war, oder nicht? Er ist jetzt da, er hat jetzt was zu bedeuten, er ist Ruffys Bruder - Punkt.
Weshalb Oda ihn gezeichnet hat, ist eine andere Frage.
>
> 3. Thema: Flashback von Ruffy
>
> Da glaube, ich seit diesem Thread, auch nicht mehr daran, dass das von Ruffys Vergangheit alles sein könnte. Ich würde aber sagen, das zwischen Shanks- und Ruffys Abreise was passiert ist. Vieleicht der Trennungsschmerk von seinem geliebten Bruder Ace? Er hat ihn ja sehr vergöttert, oder? ^^ Oda-sama wird , wenn es sowas dann gibt, schon irgendwann zeigen. Wahrscheinlich am Ende.

Am Ende wollen wir das OP sehen!!
Ruffy Vergangenheit werden wir, aber bestimmt in den 32 Bänden die Oda noch geplant hat, erfahren!
>
> 4.Thema: D.
>
> D.! Das riecht doch nach was ganz großem oder? Destiny, Dreamer, Leute benutzt eure Fantasie! Wofür steht das D.?! Meine Antwort: D. steht für DEVIL! Ja, ganz genau Devil! Schauts euch doch mal die ganzen typen mit einem D. im Namen an! Fällt euch was auf. Die schauen alle ausser Ruffy nicht gerade freundlich aus! Devil passt zu denen, wie die Faust aufs Auge! Und, wenn ich gerade dabei bin: die Namen der D.-Leute, außer Ruffys und Aces, haben alle keine richtige Bedeutung. Gol, Hogwall, Marshall haben keine Bedeutung.
<- stimmt, sie haben keine Bedeutung, deswegen könnte man 'Dragon' eigentlich auch mit einreihen, aber das wär jetzt OOT.
Deswegen denke ich mir, das irgendwann in der OP-Story diese beiden Tiere als Symbole oder was auch immer auftreten werden!

Ein Affe und ein Puma? Okayyyyyyyy, Oda zeichnet wirklich gern Tiere, aber das könnte ich mir nicht vorstellen.

D. wie Devil... Gibt es dazu nicht schon nen Thread?
>
> 5.Thema: Gol D. Roger
>
> Ja, er ist der Großvater von Ruffy und Ace! Die ganzen Zeichen die uns Oda-sam gegeben hat, deuten glasklar darauf. Und das mit Aokeji wahr doch sowas von bedeutungsvoll! Man muss doch ziemlich naiv sein, um das nicht zu merken! Ich habe auch noch einiges in den Gol D. Rogers Hinrichtung geschrieben, lest es bitte. Ich weiss, wie ihr, leider nicht, wie der Papi ausschaut aber es ist auf KEINEM Fall Edward Newgate (Whitebeard)!!! Blackbeard könnte höchstens der andere Sohn von von unserem netten Ex-Piratenkönig sein. Ein ziemlich großer, fetter, häßlicher und haariger Sohn. D.Teach könnte aber auch er von den Riesen abstammen. Übrigens, das was der Marine-soldat da in Kapitel 422. gesagt hat, von wegen "Giant Clan", was soll das? Ich hab da nix g´sehn?! Mist!
>

Denk daran, Oda überrascht!

> 6.Thema: Ruffy
>
> Es ist schön das einige über Ruffys lustige Mske hinwegsehen können!
> Obwohl die doch auf gewisse Weise charmant ist, gell? ^^ Aber den wahren Ruffy, den nenn ich immer gerne D.! Er ist bei weitem nicht so dumm, wie er ausschaut. Dieser junge Mann, ist geviefter als seine ganze Crew zusammen. Mit seiner hellen Sonnenscheinseite hat er die Mugiwara kaizouku (Strohhutbande) auf die Beine gestellt. Die dunkle Seite werden sie irgenwann noch kennen lernen. Ich glaube jedoch, das einige es schon wissen. Zorro und Nico Robin, evtl. noch Nami, aber die mag wohl er seine dumm/liebe Seite. D. tut alles um sich geheim zu halten, immer schön ablenken und ja nichts anmerken lassen! Doch ich glaube, irgendwann kann er es nicht mehr verstecken. Wie jemand (sorry Namen vergessen) gemeint hat: Da kommt jemand daher und sagt (im Michael Mittermeier- Dialekt)"Mai! Schaust du! Du bist doch der Monkey D. Ruffy, oder? Ja, bist nicht der Enkel vom Gol D. Roger? Na?" Tja, die Reaktion von Ruffy würde ich zu gerne sehen!
>
Bestimmt hat er was zu verbergen, jeder hat was zu verbergen und wenn es eine 6+ im Englisch-Vokabeltest ist, die jemand verbirgt.

> 7.Thema: Geheimnisvoller Zettel
>
> Ist einer von euch schon mal darauf gekommen, das der Zettel von Ace, den Ruffy immer in seinem Strohhut herumträgt, eventuell in einer GEHEIMSCHRIFT geschrieben ist. Es KÖNNTE ja sein, das diese Geheimschrift mit FEUER sichtbar wird, oder?

Man, da erzählst du mir ja was ganz neues. -.-''
>
> 8.Thema: Kampf gegen Bruno
>
> Erstmal habe ich mich schon gefragt, wie ist er auf diese neue Kampfkunst gekommen? Aber hey! er ist doch D.! Allerdings das mit der Giant Fist und Giant Whip, das macht einen schon zu denken, oder? Hogwall D. Sauro konnte er jedenfalls nicht persönlich gekannt haben, da er da noch nicht mal Yoguhrt im Schaufenster war! Aber nun zu dem was er da gesagt hat. Vonwegen: "Ich will niemanden mehr verlieren.", "Ich will das niemand mich mehr verlässt". Damit hat er die letztrigen Ereignisse gemeint. Nico hat er verloren, Lysop hat die Bande verlassen. Das man darauf nicht kommen kann? Lest ihr denn nicht das Manga? (und sei es im Internet) Vieleicht, aber nur vieleicht, sind damit ncoh frühere Ereignisse gemeint.

Es gibt ja auch schon Vermutungen das Ruffy von Riesen abstammen soll, aber wenn Gol D. roger sein Großvater gewesen sein soll....
War Gol D. so auffällig groß? Ruffy is ja auch nicht grade riesig.
(oder lässt sich auffällige Größe durch die gum-gum-Frucht etwa vertuschen?)

> Puh! Das wars von mir! Da alles hier soll kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden sein, nur einige sollte sich besser informieren oder nachdenken was sie schreiben, oder? Das sind ja nur alles Spekulationen usw. aber man sollte es auch vernünftig erläutern.
<- du hättest dir vllt. auch überlegen sollen, was du schreibst... Denn das was du da oben geschrieben hast, ist soetwas wie eine Zusammenfasung von ausgewählten Theorien, die wir schon ganz schön lange durchkauen....
>
> Have fun!

<---- im Großen udn Ganzen: eine geniale Zusammenfassung von allem, was wir schon längst wissen, wenn wir mal den Rest des Threads durchlesen.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    The12thDay 14.08.2006 15:58
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>1.Thema: Eltern
>WARUM GLAUBEN EIGENTLICH VIELE VON EUCH DAS SEINE ELTERN TOT SIND? >Hä?
>Dafür gibt es kein Zeichen! Nur weil Oda-sama, die Mutter nicht gezeigt hat, muss das noch lange nicht heissen, das Ruffy keine Eltern hat, geschweige das sie beide tot sind! Schaut euch das Kind doch an! Er ist ein aufgeweckter Junge dem, vor dem Unfall mit Shanks, noch nichts grausames passiert ist! Seine Eltern werden da anscheinend noch leben, zumindest die Mutter. Beim Vater kann ich mir schon denken das der als Rirat auf dem Meer rumschippert oder evtl. schon tot ist.
ist einfach nur ne theorie, genauso wie deine theorie, dass sein vater pirat ist.
>2.Thema: Ace
>Wieso soll Oda-sama denn ALLES geplant haben? Wenn alles von Anfang an festgelegt ist, wo bleibt den der Spaß oder spontane Überraschungen? Ace ist eine davon. Ab Logue Town, hat Oda-sama sich wahscheinlich mehr Gedanken darüber gemacht, was passiert usw. Da kam der (geile) große Bruder von Ruffy, der stärker und in allen Dingen *öchöm* heisser ist als das Piratenäffchen! Warum soll er NICHT der Bruder von Ruffy sein? Ich denke Brüder müssen nicht unbedingt sich sooo haargenau ähnlich sehen, wenn sie ein Zwischenraum von 3 Jahren haben, oder? Ace sieht wahrscheinlich seinem Vater ähnlich und Ruffy seiner Mutter, so einfach ist das! Im Band 35, 332. Kapitel, 1. Seite ganz unten, da schaut her, der sieht Ace da irgenwie verblüffend ähnlich oder?!
da geb ich dir recht.
>4.Thema: D.
>D.! Das riecht doch nach was ganz großem oder? Destiny, Dreamer, >Leute benutzt eure Fantasie! Wofür steht das D.?! Meine Antwort: D. steht für DEVIL! Ja, ganz genau Devil! Schauts euch doch mal die ganzen typen mit einem D. im Namen an! Fällt euch was auf. Die schauen alle ausser Ruffy nicht gerade freundlich aus! Devil passt zu denen, wie die Faust aufs Auge! Und, wenn ich gerade dabei bin: >die Namen der D.-Leute, außer Ruffys und Aces, haben alle keine richtige Bedeutung. Gol, Hogwall, Marshall haben keine Bedeutung. Deswegen denke ich mir, das irgendwann in der OP-Story diese beiden Tiere als Symbole oder was auch immer auftreten werden!
wusstest du, das ace im original "portgas d. ace" und nicht "puma d. ace" heißt? und portgas hat genauso wenig bedeutung wie gol oder marshall.
>5.Thema: Gol D. Roger
>Ja, er ist der Großvater von Ruffy und Ace! Die ganzen Zeichen die uns Oda-sam gegeben hat, deuten glasklar darauf. Und das mit Aokeji wahr doch sowas von bedeutungsvoll! Man muss doch ziemlich naiv sein, um das nicht zu merken! Ich habe auch noch einiges in den Gol D. Rogers Hinrichtung geschrieben, lest es bitte. Ich weiss, wie ihr, leider nicht, wie der Papi ausschaut aber es ist auf KEINEM Fall Edward Newgate (Whitebeard)!!! Blackbeard könnte höchstens der andere Sohn von von unserem netten Ex-Piratenkönig sein. Ein ziemlich großer, fetter, häßlicher und haariger Sohn. D.Teach könnte aber auch er von den Riesen abstammen. Übrigens, das was der Marine-soldat da in Kapitel 422. gesagt hat, von wegen "Giant Clan", was soll das? Ich hab da nix g´sehn?! Mist!
klar deutet wirklich verdammt viel darauf hin, aber könnte es nich genau deswegen sein, dass es nicht so ist?? oda ist immer für überraschungen gut ^^
>7.Thema: Geheimnisvoller Zettel
>Ist einer von euch schon mal darauf gekommen, das der Zettel von Ace, den Ruffy immer in seinem Strohhut herumträgt, eventuell in einer GEHEIMSCHRIFT geschrieben ist. Es KÖNNTE ja sein, das diese Geheimschrift mit FEUER sichtbar wird, oder?
ich denke auf die idee sind schon einige gekommen...
>8.Thema: Kampf gegen Bruno
>Erstmal habe ich mich schon gefragt, wie ist er auf diese neue Kampfkunst gekommen? Aber hey! er ist doch D.! Allerdings das mit der Giant Fist und Giant Whip, das macht einen schon zu denken, oder? Hogwall D. Sauro konnte er jedenfalls nicht persönlich gekannt haben, da er da noch nicht mal Yoguhrt im Schaufenster war! Aber nun zu dem was er da gesagt hat. Vonwegen: "Ich will niemanden mehr verlieren.", "Ich will das niemand mich mehr verlässt". Damit hat er die letztrigen Ereignisse gemeint. Nico hat er verloren, Lysop hat die Bande verlassen. Das man darauf nicht kommen kann? Lest ihr denn nicht das Manga? (und sei es im Internet) Vieleicht, aber nur vieleicht, sind damit ncoh frühere Ereignisse gemeint.
also ich denke darauf ist hier fast jeder gekommen -.-



Von:    Pirateking_Ruffy 14.08.2006 17:14
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Antworten. Hmmm, vieleicht war es eine Zusammenfassung. Trotzdem habe ich einfach nur meine Ansichten dazu beigetragen. Oda wird uns alle sowieso überraschen, das weiss ich auch... - - Es wird wahrscheinlich sowieso anders kommen als ich gepredigt habe, typisch.

I will be the next Pirateking!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:15
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Hallo erstmal,bin neu hier,
also ich würde gerne wissen wie ihr über die theorie denkt,dass dasa "D" aus Ruffys namen vielleicht für "Dragon",steht der ihm ja in loguetown geholfen hat????Und wie sind die Beziehungen dann unter den beiden??
Ich persönlich denke,wenn es denn so wäre,das Dragon vielleicht Ruffys Vater sein kann??

Und der Bürgermeister aus Windmill Village sagt in Episode 45 "Wanted" auf die aussage von makino(barkeeperin, dass es doch schon immer sein traum gewesen sei pirat zu werden:"Sein Traum,-oder sein Schicksal",nun ist fraglich was damit gemeint ist,es beweist aber auf jeden fall die Verwandschaft zwischen Gol D. und Ruffy.(das war zwar schon klar,aber hier noch ein beweis)

Wie denkt ihr darüber?????
Danke für Antwort!

Dragon1991



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück