Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Gray 05.05.2009 22:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wo Crocodile seine Klamotten her hat ist ja wohl logisch. Er hat sie natürlich aus Sand gemacht. In Alabasta hat er die Sachen schließlich auch erscheinen und verschwinden lassen wenn er selbst zu Sand wurde oder wieder erschien. ;)
Auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern über unsere Lieblingsgilde aus dem Manga Fairy Tail.



Von:    Pirateking_Ruffy 05.05.2009 23:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Gray-san

>Er hat sie natürlich aus Sand gemacht. In Alabasta hat er die Sachen schließlich auch erscheinen und verschwinden lassen wenn er selbst zu Sand wurde oder wieder erschien. ;)

lol, das heißt, wenn ich ihm Wasser überkippe ist er nackt?!
*einen Eimer Wasser holt*

Dann sind Ruffys Klamotten auch aus Gummi?, damit sie nicht sofort zerreißen, wenn er sich aufbläst usw.

@S04-Wombat-kun
>Ruffy, Sir Crocodile, Jimbey, Ivan, Inazuma, Jazz Boner, Bentham, Buggy & Gal Dino

ちょっとまって/Chotto matte... Jazz Boner ist doch gar nicht dabei!



ばんざい!!! おたんじょうびおめでとう, ルフイ!!!
Banzai!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ruffy!!!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    lazyBabe 06.05.2009 11:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Jazz Boner ist doch gar nicht dabei!

Doch ist er! Croco hat ihn in diesem Kapi aus seiner Zelle rausgeholt (Seite 16 um genau zu sein XD).
Aber so spät abends kann man schon mal was durcheinander bringen. ;)

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Zuletzt geändert: 06.05.2009 11:47:28



Von:    Pirateking_Ruffy 06.05.2009 12:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Argh, du hast recht! Jazz Boner ist ja Mr.1!
Ich hab den mit einem der drei misteriösen Piraten verwechselt...
*Hirn schmelz*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Pirateking_Ruffy 12.05.2009 16:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Broiler? Äh... Spoiler?!

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    KuraiOfAnagura 12.05.2009 17:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Broiler? Äh... Spoiler?!
>
Ein Spoiler ist schon draußen.

Demnach zieht es Blackbeard auch nach iMpel Down.
Magellan hat bereits das zweite Level erobert und tötet jemanden brutal (?)
Ruffy und Co werden von einer weiblichen Wächterin gestellt (ich vermute Sadi-chan)

soviel jedenfalls nach meiner Eins A Übersetzung mit hilfe von Google *thumbsup*!
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    B0a_hanc0ck 12.05.2009 18:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
kuhL wenn der Spoiler kein Fake wäre, das hoffe ich zumindest


denn wenn einer der sieben Samurai, Blackbeard shcon dort ist, könnte auch Boa nicht weit sein, vielleicht aber haben die sich im ganzen Impel Down aufgeteilt . . hmm lass mich überraschen


hoffe wir kriegen diese hübsche physianomiu wieder zu sehen :)
gibt mir ein B
B
gibt mir ein O
O
gibt mir ein A



Von:    lazyBabe 12.05.2009 19:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins: FAKE!!!

Wenn das echt ist, dann bin ich megamäßig enttäuscht...
Das gibt doch gar kein Sinn!
Warum in aller Götter Namen sollte BB bitte nach ID gehen??? Ist zwar nur Vermutung, aber ich glaube BB wird veruchen WB an die Gurgel zu gehen. Und WB wird da angreifen wo Ace ist (und in ID ist der nicht mehr, das wird auch BB wissen).
Und der Rest... Klingt zwar teilwiese plausibel, aber ich trau dem ganzen trotzdem nicht.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Nein, diesmal Fall ich nicht drauf rein! *sich ganz sicher sein*



Von:    Pirateking_Ruffy 12.05.2009 20:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir recht, lazyBabe. Das riecht nach Fake.

Die Samurai sind alle bis auf Jinbei nach MaryJoa(?) und haben sich den Bauch vollgeschlagen! Warum sollte denn BB nach ID und die Wärter angreifen? Dann würde er doch ganz schnell seinen Posten als Samurai wieder verlieren!

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Santiagoboss 12.05.2009 20:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hmm Blackbeard machte auf mich nie den Eindruck, als wolle er wirklich Samurai sein, also als sei das sein großes Ziel. Vielleicht wollte er nur mal in Mary Joa essen, die anderen Nasen kennen lernen und sich nen legendären Ruf machen.
Ich mein, er besiegt Ace, ist ein paar Tage Samurai und greift dann das Impel Down-Gefängnis an. Es ist kein logischer Plan, aber ein Plan, der den Leuten Angst machen würde. Der Kerl steckt vielleicht voller Überraschungen oder ist letzten Endes einfach kein so großer Pläneschmieder, wie man denkt. Er ist einfach...ein Chaot.



Von:    lazyBabe 12.05.2009 21:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nen anderen (längeren) Spoiler, der meiner Ansicht nach wesentlich besser klingt. Vorallem fehlte da dieser Müll von wegen BB spielt mit den Wärtern rum...
Ich hab ihn mal durch den Google Translater gejagt und wenn das stimmt dann geht´s jetzt so richtig ab!!!

*betten, dass das der echte Spoiler ist*
Ich setze jetzt mal meine ganzen Hoffungen in diesen Spoiler.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Zuletzt geändert: 12.05.2009 21:13:09



Von:   abgemeldet 12.05.2009 22:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
also auf opwiki gibt es auch schon einen kleinen spoiler
http://www.opwiki.de/wiki/Aktuelle_Spoiler
aber kann auch sein das der gefakt ist
Zuletzt geändert: 12.05.2009 22:16:47



Von:    lazyBabe 12.05.2009 22:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> also auf opwiki gibt es auch schon einen kleinen spoiler
> http://www.opwiki.de/wiki/Aktuelle_Spoiler
> aber kann auch sein das der gefakt ist


Meh, das ist der, den ich für mich persönlich schon als Fake abgetan hab...
Aber der, den ich vorher meinte ist schon wieder verschwunden (den hab ich bei AP gefunden)
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2009 23:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube, dass der Spoiler nur aufgrund seiner Kürze als "Fake" erscheint. Oda wird sich garantiert etwas dabei gedacht haben, BB nach ID zu schicken:

Spoiler

Und sei's nur, dass Shiryuu BB's "onii-chan" ist und er einen auf Ruffy machen und ihn befreien will. ;)


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 12.05.2009 23:07:22



Von:    Teddykun 12.05.2009 23:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Da noch keiner von euch den Spoiler in seiner Komplettfassung hier rein gepostet hat, hole ich das jetzt mal nach.

Darüber hinaus ist die Chance sehr hoch, das der Spoiler nicht Fake ist. Das lieg daran, das Nja ein Naruto Provider den gepostet hat. Der ist normalerweise nicht bekannt dafür Fake Spoiler zu posten.

Er postet One Piece genauso selten wie Bleach, aber wenn er dann postet, dann stimmt es auch meistens.

Ich denke den Spoiler sollte man mindestens eine 80% Chance geben, das er am Ende dann auch eintrifft.

Spoiler
By the courtesy of Nja!


Quote:
七武海黒ひげがインペルダウンに殴りこみに
看守たちを次々に暗闇に落とす
何が目的なのかは不明
2階はほぼマゼランに制圧される
雨のウリュウは刀を処刑看守に受け取り
切り捨てごめんで全員惨殺 上へ向かう

他の女の看守とかがルフィ達の前に立ちはだかるが
クロコダイル・ルフィ・ジンベエをとめられるはずかなく
吹っ飛ばされるところで終わり

Translation:

Quote:
Originally Posted by Ikki-Kun View Post
I can't really trust the spoiler, but there you got the translation...


Shichibukai Blackbeard arrives at Impel Down and sucks the gaolers one after another into darkness.
His aim is unknown.
Magellan ragains the control over the 2nd story.
Shiryuu executes slaughters everyone, even the gaolers, with his sword.
A different female gaoler block's the way of Luffys alliance.
She tries to stop them, but gets defeated by Luffy, Crocodile and Jimbei.

The female gaoler might be Sady and the Mino beasts...


Über den Inhalt hattet ihr ja schon eifrig diskutiert.

Blackbeard taucht auf und saugt die Gefängniswärter einem nach den anderen in sein Schwarzes Loch ein. Shiryuu schlachtet Gefangene und seine eigenen Gefängniswärter. Sadichan versucht Ruffy und seine Crew aufzuhalten, aber ohne Erfolg und wird dabei in die Flucht geschlagen. Magellan beokommt die Kontrolle über die 2 te Etage zurück.


Gruß TED
Zuletzt geändert: 12.05.2009 23:17:55



Von:    Pirateking_Ruffy 13.05.2009 00:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dem Spoiler ne Chance von 40%, denn irgenwie gefällt es mir nicht, dass BB da auch noch auftaucht. Es ergibt keinen Sinn.

Das mit Shiryuu könnte stimmen, da ihm wohl recht egal ist, wenn er neben Gefangenen auch noch kleine fummelige Wärter killt.

Und ich will einen Fight sehen:
*zosch*
Bon-chan vs. Sady-chan!
*Ta~da!*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Teddykun 13.05.2009 11:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Ruffy @ all

Ok Leute. Der Spoiler mit Blackbeard fällt in Impel Down ein, stimmt tatsächlich.

Sein Ziel dort ist unbekannt, aber möglicherweise will er schwere Jungs auf Level 6 befreien um damit Whitebeard zu stürzen.

Darüber hinaus könnte er sich womöglich sogar noch Sir Crocodile mit in sein Team holen, wenn dieser bereit dazu ist. Mr.1 würde dann vermutlich auch mit an Board springen.

Und bei Crocodile bin ich mir ziemlich sicher, da er irgendwann versuchen würde diese neuformierte Gruppe von Ruffy entkommen zu wollen. Da würde ihm Blackbeard sicherlich willkommen sein.

Auch haben wir ja noch diese 3 legendären Piraten, die bis dato nur kurz mal angesprochen worden sind. Vielleicht will Blackbeard ja auch die sich einverleiben.

Oder aber er ist da nur hingekommen um Ruffy ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen. Er müsste ja schließlich auch mit bekommen haben, das Ruffy in Impel Down eingefallen ist. Aber mal sehen, was Blackbeard da wirklich will...

Aber sollte er Ruffy in die Finger bekommen sieht es schlecht für Ruffy aus. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Jimbei, Blackbeard gewachsen ist. Das könnte nochmal richtig übel da werden....

Achja und Shiryuu hat die Aufgabe, Blackbeard aufzuhalten. Da werden wir diesen auf jedenfall nochmal kämpfen sehen.

Alles in allem sieht das aber nach einem sehr unterhaltsamen Chapter aus.

Gruß TED



Von:    lazyBabe 13.05.2009 12:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
.....

Ich mag das nicht... ganz und gar nicht.... BB in ID... *grummel*
Ihr könnt mich beschimpfen wie ihr wollt, aber mir gefällt das nicht...
*sich in Ecke verkriechen und schmollen*

EDIT: Halt, hat Raffit auf dem einen Bild Flügel???
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!
Zuletzt geändert: 13.05.2009 12:25:25



Von:    Gray 13.05.2009 12:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was Blackbeard in Impel Down will ist wirklich sehr interessant. Warum sollte er etwas unternehmen wodurch er seinen neuen Titel als Samurai direckt wieder aufs spiel setzt. Außer ihm ist der Titel eh nicht wichtig. Im Moment bin ich auch für die Theorie, dass er sich starke Verbündete suchen will.
Ein MMV über Mirajane. Eines der beliebtesten und früher mächtigsten Mädchen der Gilde und gleichnamigem Manga Fairy Tail. Viel Spaß.
Zuletzt geändert: 13.05.2009 12:54:16



Von:    Pirateking_Ruffy 13.05.2009 14:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aw crap! Was soll das denn? Jetzt stimmt der Spoiler auch noch?!

Bloody hell, ich kann BB nicht ausstehen! Ruffy läuft ihm direkt in die Arme! Was da wohl noch passieren wird?

Ace... *schnief* Ob er mit seinem Leben schon abgerechnet hat? Er sieht so traurig aus... *heul*

@lazyBabe
Du hast recht! *nochmal nachgesehen hat* Der Typ hat Flügel! O..O
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    MugiwaraPirate 13.05.2009 17:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na wenn das nicht mal nach ein Kampf Crocodile vs Blackbeard riecht! Ex-Samurai vs Samurai der Meere.

Und irgendwie glaube ich, dass der Angriff auf Whitebeard nur ein Ablenkungsmanöver war um Ruffy zu bekommen, denn irgendwie hält sich fast keiner der Samurai an die Aufträge der Weltregierung. o.o Und es ist doch bestimmt leichter einen 300Mio Typen zu fangen, als einer der sich mit Roger anlegen konnte. [Ich höre schon wie sich manche gegen meine Meinung werfen :P]
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    B0a_hanc0ck 13.05.2009 18:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich finde den spoiler klasse

nur konnte ich es vor 4 wochen kaum ertragen, aber langsam reichts

sollen wir den rest der Strawhats jetzt vergessen oder wie ?
da muss ich Oda echt für stempeln das das mit nur Ruffy ohne den Rest langsam viel zu viel wird
es wird für mich persönlich langsam echt uninteressant . . . -.-

& eigentlich wollte ich noch zu einem Cover von nem Chapter was sagen:

Robin lässt da ne riesige hand wachsen, volL toll

& wie kommt sie eigentlich aus den Fängen der Brückenbauer raus?

Die anderen interessieren mich im Moment echt mehr als ID

PS:
auf dem letzten spoilerpic bei den Spoilerpics schlagen Jinbei & ruffy ja die Wächterbiester :!
Zuletzt geändert: 13.05.2009 18:24:29



Von:   abgemeldet 13.05.2009 19:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der stimmt also tatsächlich Oo. Das gibt dem ganzen natürlich eine neue Wendung, wenn BB auf Ruffy und auch auf Crocodile treffen sollte(Ruffy wenn er erfährt das BB an dem allem Schuld ist und mit Crocodile, der erfährt das DER sein Nachfolger ist ^^)

Ansonsten nice das er seine Bande mitgenommen hat, ich finde Van Oger cool, aber Raffit mit Flügeln? O_o What the fuck...

Shiryuu gegen Blackbeard? Mal schauen ob es wirklich dazu kommt :-) Von den Wächterbestien kommt wohl nichts mehr, doch irgendwie auch lustig das alle 3 mit einem einzigen Schlag platt gemacht wurden. Auf Sady-chans Gesicht freue ich mich da schon xD



Von:    lazyBabe 13.05.2009 19:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> nur konnte ich es vor 4 wochen kaum ertragen, aber langsam reichts

> sollen wir den rest der Strawhats jetzt vergessen oder wie ?
> da muss ich Oda echt für stempeln das das mit nur Ruffy ohne den Rest langsam viel zu viel wird

Du klingst wie ein 3 jähriges, verwöhntes Kind, das sofort losschreit, wenn es nicht das bekommt, was es will.
*kekse zur stärkung der Nerven geben*
Nimm dir nen Keks und vertrau doch einfach in Oda-sensei, der wird die anderen schon zum rechten Zeitpunkt wieder zurück in die Story holen.
Wenn ich mir das momentane Chaos in ID anschaue, dann bin ich sogar froh, das die anderen SH nicht mit von der Partie sind, den das wäre eindeutig zuviel (BB ist ja schon zu viel, aber das ist meine persönliche Meinung).


> PS:
> auf dem letzten spoilerpic bei den Spoilerpics schlagen Jinbei & ruffy ja die Wächterbiester :!

Hä, fandest du den Spoiler nicht klasse? *sarkasmus* Da wurde doch schon erwähnt das die Biester geplättet werden...
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Tut mir leid BOa_hancOck, aber dein Post hat mich i-wie herausgefordert. Nimm mich nicht ernst!



Von:   abgemeldet 13.05.2009 19:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal gespannt, warum BB mit seiner Mannschaft in Impel Down aufgetaucht ist... Senghoks Gesicht ist jedenfalls einfach genial, als er davon hört, dass der nach ID abgehauen ist... ^_^
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Pirateking_Ruffy 13.05.2009 23:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@MugiwaraPirate

Crocodile vs Blackbeard?
Hmm, nice! Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Und die beiden haben das gleiche Ziel (BB vorerst), WB von seinem Thron zu stoßen.

@B0a_hanc0ck
Spoiler

(bitte nicht böse nehmen)
>sollen wir den rest der Strawhats jetzt vergessen oder wie ?

Das war jetzt ganz schön naiv ausgedrückt. Ich vergesse sie nicht, nur weil sie nicht in jeder Minute ins Bild springen.

>Die anderen interessieren mich im Moment echt mehr als ID

lazyBabe hat recht, heul nicht rum, dass die Mugiwaras momentan nicht komplett sind. Jeder von ihnen muss jetzt seine eigenen Schwächen ergründen und die Stärken ausbauen, um dann vereint mit Ruffy in die Neue Welt fahren zu können!

>es wird für mich persönlich langsam echt uninteressant

Wenn man sich nur aussucht was man sehen will, überrascht einen gar nichts mehr von der Geschichte, und das steht nicht in Odas Sinn für One Piece. Wenn du es öde findest, lies etwas anderes!



@S04-Wombat
Spoiler

>Shiryuu gegen Blackbeard? Mal schauen ob es wirklich dazu kommt :-)

Dazu hab ich mir gerade gedacht, wie Shiryuu hiefend und triefend die Treppe hochschleicht. lol Bis der oben ankommt, kommt die Bahn!

>Auf Sady-chans Gesicht freue ich mich da schon

Das wird noch besser als das von Enel, als er merkte, dass Blitz Gummi nichts anhaben kann!!! *schon jetzt ablach* Oder wie Perona bei Usopp! Herrlich, ich liebe diese Fressen! > v <



@lazyBabe

Amen!

@Kaizoku-no-Mugiwara

Senghok hat anscheinend kaum jemanden im Griff, dafür das er Großadmiral ist. Garp und BB tanzem ihm auf der Nase rum!
*das unbedingt zeichnen muss* XD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 13.05.2009 23:20:22



Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Am meisten bohrt natürlich die Frage was BB vorhat. Und wie oben schon erwähnt sollte man glaub ich vom naheliegensten Ausgehen.
BB dringt ins ID ein um jemanden zu befreien. Ich denke aber er sucht gezielt nach einer oder mehreren Personen.
Ich glaub auch nicht, dass er das von Anfang an geplant hat. Wie gesagt ist er grade erst zum Shichi befördert worden. Also hat sich vll gedacht, dass er die Gunste der Stunde ausnutzen könnte. Das ID versinkt ja derzeit im Chaos, da hat BB leichtes Spiel.

Aber es könnte auch genau umgekehrt sein. BB könnte ins ID gekommen sein umd den Aufstand da niederzuschlagen. Damit wurde er sich noch mehr bei der WR einschleimen. Natürlich steht das im Gegensatz zu seiner Aktion gegen die Wachen. Aber wenn er es schaffen sollte, das ID zu "beschützen" kräht da kein Hahn mehr nach.

Aber mein Respekt zu den Wächterbestien ist schon ein bisschen gesunken. Der Minotaurus scheint wohl wirklich der stärkste von allen zu sein, hat dieser schließlich der kompletten ersten Gruppe Probleme bereitet. Ich hoffe wenigstens Sadie-chan hat n bisschen mehr drauf ^^
Auch was Hannyabal ist mein Respekt ein wenig gesunken, ich mein "Warum schließen wir uns nicht im Überwachungsraum ein und futtern Snacks" lässt jetzt nicht auf großes Selbstvertrauen schließen ^^



Von:    B0a_hanc0ck 14.05.2009 17:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Pirateking_Ruffy & lazybabe


sorry aber vielleicht bin ich wirklich ein bisschen tief gesunken mit meiner Naivität gegenüber den anderen

klar sie bauen ihre Stärken aus, aber ehrlich gesagt würde mich shcon interessieren wie, weniqstens kleine Timeskips oder so . . . hmm

& nein ich will mir nicht aussuchen was kommt, und was anderes lesen werde ich nie im leben/ ich werde eher gesagt nicht aufhören OP zu lesen, es ist einfach meine Passion

ich will einfach nur mal sehen wie es den anderen geht, aber naya, vielleicht baut Boa mich bald wieder auf . . .



Von:    Hancock 14.05.2009 19:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man wird schon früh genug erfahren was die anderen getrieben haben. Was für einen Sinn würd es machen jetzt zu den anderen Strohhüten zu wechseln?
Ace steht kurz vor seiner Hinrichtung und Ruffy hat momentan absolut keine Zeit sich um die anderen einen Kopf zu machen.
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Nightmaker 14.05.2009 21:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
japp ich denke auch jeder der bande kommt noch an die reihe also seid mal net so ungeduldig..

Das es uninteressant sein soll kann ich nicht nachvollziehen jetzt fängts doch gerade erst an !! wie kann man das uninteressant finden >.<
[Nightmaker´s Art]
[Failure (Manga Preview)]
In limitierte Auflage von 9/20 Stück erhältlich

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"





Zurück