Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 17.03.2011 00:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Die Figuren sind auch nicht schlecht.Irgendwie gefällt mir die neue Nami aber besser(bitte nicht schlagen xDD)^_^

Boa, und wie ich dich schlagen werde! wie kann'st nur anderer Meinung sein? XD
(kleiner Scherz am Rande ;P)
Ja, wie schon gesagt, muss jeder selber wissen welche Figuren einem gefallen und welche nicht ^^

> Nami&Vivi werden meine ersten Banpresto Figuren sein.Hoffe die sehen dann aus wie auf den Bildern^^xD
> Das lustige daran ist das man für den Preis einer Megahouse Figur schon 2 Banpresto Figuren kriegt.^__^

Hehe, meine erste Banpresto Figur war eine Bulma im Bunny Kostuem (Dragonball) und die sieht im Original noch besser aus als auf diversen Fotos P:
Von der One Piece Reihe ist Vivi auch meine erste...und ich erwarte viel von ihr :)

Das mit dem Preisen ist echt Sch****e :(
Ich hoffe ja dass banpresto noch paar schicke Franky und Robin Figuren released...vieleicht steig ich ja dann doch auf die guenstigere Variante um..aber solang man die zwei net kaufen kann...klammer ich mich an die PoPs XD
*fangirly*

>
> Ja Robin im Miss BloodySunday Outfit wäre Perfekt*_*aber vllt.kommts ja noch.Ahja ich freue mich auf die Jewelry Bonney Figur*_*Und auf die Timeskip Figuren^__^

Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Bonny ist unintressant fuer mich...aber ich kann nicht auf die Figura Zero Time Skip Figuren warten ;O;
Der Franky sieht viel besser aus als der GLM-Time skip Franky...was Robin angeht...die hat ja leider (noch) nur eine variante XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 17.03.2011 00:05:57



Von:   abgemeldet 17.03.2011 00:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Jaja Geschmäcker sind verschieden xD;)

Oh das ist ja interessant das Bulma besser in echt als auf Fotos aussieht.Ich erwarte von Vivi&Nami auch viel und hoffe es sieht in echt noch besser aus wie bei Bulma;)
Ich finde Vivis Pose von Banpresto besser als die der von Megahouse.Hab mir im Wiki mal alle Megahouse Figuren angeschaut.
Ja also wenn die Banpresto Figuren gut gemacht sind kann es sein das ich auf die günstigere Variante umsteige.Verstehe es auch nicht wieso die von Megahouse so teuer sind O_ö
Die Robin von Banpresto find ich nicht schlecht:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lgz1yiytb91qbrc4bo1_500.jpg
Überlege ob ich sie mir kaufe ,wenn sie rauskommt.
Finde ihre Oberweite übertrieben xDD^^
Der Timeskip Franky gefällt mir nicht.Vorher war er noch in ordnung.



Von:   abgemeldet 17.03.2011 03:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Vivis Pose von Banpresto besser als die der von Megahouse.Hab mir im Wiki mal alle Megahouse Figuren angeschaut.

Agree,
Ok, ich hab die Megahouse Vivi und ich bin eigentlich zufrieden mit ihr...aber ihre Beine sehen aus, alst muesste sie auf's Klo oO
Ich denke dafuer haette sich eine elegantere Loesung finden koennen...wenn man bedenkt wieviel Megahouse fuer die Figuren will...
Naja, aber wenigstens sieht ihre Pose nicht so schlimm aus, wie bei der Nami im W7 Outfit. Das ist meiner Meinung nach die schlechteste POP...

> Die Robin von Banpresto find ich nicht schlecht:
> http://24.media.tumblr.com/tumblr_lgz1yiytb91qbrc4bo1_500.jpg
> Überlege ob ich sie mir kaufe ,wenn sie rauskommt.
> Finde ihre Oberweite übertrieben xDD^^

Die find ich auch voll huebsch...trotz grosser Brueste. Aber hey, es ist Robin. der ist es verziehen ;)
Ich mag das Outfit (schoen dass man sie mal wieder in was "Robin likes" sieht) und ganz besonders das Gesicht. Ich hoffe ja, die wird noch vor Oktober veroeffentlicht.
Ab Oktober ziehe ich mit meinen Freund zusammen...und der hat jetzt schon gesagt, dass mit dem Figuren sammeln dann schluss ist ^^;
(Platz- und Geldmangel)...naja aber bis Oktober darf ich meinem Hobby noch freien lauf lassen :D

> Der Timeskip Franky gefällt mir nicht.Vorher war er noch in ordnung.

Ja, das Stimmt...ich bin mir auch noch net 100 pro sicher ob ich einen TS Figur von Ihm haben mag...einer seits mag ich ihn als Chara...anderer seits...bin ich ein oberflaechliches Arschloch XD
Aber die Figura Zero sieht von der Pose schon net schlecht aus...*sigh*
Mal sehen was Megahouse aus ihm macht ;) (vieleicht gibts ja auch mal sowas wie austauschbare Frisuren. Franky im Elvis stile wuerde das Uebel schon wieder mildern ;P)
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 17.03.2011 03:16:59



Von:    AkaiAmedama 17.03.2011 16:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also bezüglich robin im miss all-sunday outfit ... wie wär's mit ihrer WCF? http://myfigurecollection.net/pics/figure/big/63081.jpg?t=1298372680 :3

Ab Oktober ziehe ich mit meinen Freund zusammen...und der hat jetzt schon gesagt, dass mit dem Figuren sammeln dann schluss ist ^^;
(Platz- und Geldmangel)...naja aber bis Oktober darf ich meinem Hobby noch freien lauf lassen :D

XD das lässt du dir vorschreiben? haha meiner hat das damals auch gesagt ... und inzwischen plane ich schon fest eine 3. vitrine ein .. und als ich ihm das sagte, kam nur ein "na solange die ni inna stube steht, sondern bei deinen anderen .. damit hab ich eh schon gerechnet." ^^'' so macht man das.



Von:   abgemeldet 17.03.2011 22:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> also bezüglich robin im miss all-sunday outfit ... wie wär's mit ihrer WCF? http://myfigurecollection.net/pics/figure/big/63081.jpg?t=1298372680 :3

Achja, stimmt o0o
Die hab ich komplett vergessen/uebersehen XD
Die Robin ist natuerlich ein absolutes MUSS ^^

>
>
Ab Oktober ziehe ich mit meinen Freund zusammen...und der hat jetzt schon gesagt, dass mit dem Figuren sammeln dann schluss ist ^^;
> (Platz- und Geldmangel)...naja aber bis Oktober darf ich meinem Hobby noch freien lauf lassen :D
>

> XD das lässt du dir vorschreiben? haha meiner hat das damals auch gesagt ... und inzwischen plane ich schon fest eine 3. vitrine ein .. und als ich ihm das sagte, kam nur ein "na solange die ni inna stube steht, sondern bei deinen anderen .. damit hab ich eh schon gerechnet." ^^'' so macht man das.

hehe, das werd ich mir merken ;)
seiner Meinung nach sind die Dinger Geldverschwendung. Ich seh das anders...ich meine, sofern man die Figuren nicht kaputt macht, kann man sie hundert pro zum einstigen Kaufpreis (wenn nicht sogar noch teurer) wieder verkaufen. Ich denk da erzaehl ich hier nichts neues ;)
Aber er glaubt mir dass erst, wenn er es sieht. XD
Naja und die naechste Sache ist der Platz. Ich hab hier "nur" zwei Regale zur Verfuegung. Und in dennen sollen nicht nur die PoPs platz finden ^^
...Naja, notfalls muss eben seine DVD- und Katzen-sammlung weichen *Muhahahahaha* XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 18.03.2011 17:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Ahhjaaaa Seine Katzensammlung ist keine Geldverschwendung hö? hehe jedenfalls ist Hello Kitty schlechter als One Piece :D

Bekomme Am Montag Mihawk P.O.P. und Strong world Chopper yaaaay!:!!!11



Von:   abgemeldet 18.03.2011 19:21
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Ahhjaaaa Seine Katzensammlung ist keine Geldverschwendung hö? hehe jedenfalls ist Hello Kitty schlechter als One Piece :D
>

haha, nicht wirklich, nur Platzverschwendung (glaub mir, mit diesem Argument hab ich ihn auch schon oft konfrontiert ;P)
Er hat noch nicht einen Cent in die Figuerchen investiert sondern bekamm bzw. bekommt sie, seit etwa 5 Jahren, staendig von der Familie, Freunden und Internet Bekanntschaften geschenkt.
Hat was mit seinem Kater zu tun. In dem ist er naemlich total vernarrt ;)
und nein, hello kitty sind nicht drunter...die wuerden ihm um die Ohren fliegen, das kannst du aber wissen >:D

> Bekomme Am Montag Mihawk P.O.P. und Strong world Chopper yaaaay!:!!!11

Gratulation :D
welche version von CHopper? die im Anzug?
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:   abgemeldet 21.03.2011 20:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Immerhin keine kittys :d

Ja genau Chopper im Anzug also Strong World version
sind heute aber noch nicht da gewesen ''argh''!
hoffe auf morgen sonst haben ruffy und co. bald nen neuen von mir ausgeheulten Ozean zum erkunden :)



Von:   abgemeldet 24.03.2011 12:14
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
OMG heute Rechnung für Ruffy&Ace mild P.O.P bekommen.Hat ja lange genug gedauert.Endlich^_____^



Von:    OnePunchLuffy 25.03.2011 09:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Pre-Order für Boa im Wedding Dress hat begonnen. Lasst die Server down gehen. Einige haben schon unverschämte Preise gesetzt... <_<



Von:   abgemeldet 25.03.2011 12:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
mir is gar nicht aufgefallen, dass es von der wedding boa schon eine farb version gibt XD
Boah, sie is voll huebsch geworden <3
...aber ich glaub ich verzichte...so schoen sie auch ist, eine Hancock reicht in meinem Regal.

Yay, meine Nami wurde heute versandt :D
Ich hoffe sie ist morgen oder Montag endlich da, ich kanns kam erwarten ^^

JUHU!!!
Endlich habe ich Nami bekommen :D
sie ist voll huebsch...und ich habe nichtmal 100euro fuer sie zahlen muessen =D

falls von euch noch wer ´ne POP sucht (und evtl auf die Verpackung verzichten kann). der sollte sich mal bei Mimett melden.
sie loest ihre Sammlung auf und verkauft viele ihrer PoPs zu guten Preisen. natuerlich originale ;P
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 29.03.2011 19:14:56



Von:   abgemeldet 01.04.2011 16:22
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ruffy&Ace mild wurden verschickt:D freue mich schon auf die beiden^__^One Piece Film 2 kommt auch noch dazu:D wurde beides am gleichen Tag verschickt^___^



Von:   abgemeldet 01.04.2011 19:37
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Warum sammelt ihr Figuren???



Von:   abgemeldet 01.04.2011 20:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Warum sammelt ihr Figuren???

zuviel geld? XD
Nein, eigentlich nur so aus Spass ^^
Meine Mutter und mein Freund fragen mich das auch andauernd. ich muss gestehen, eine richtige Antwort hab ich nicht. Es mach mir einfach nur Spass Dinge zu sammeln...^^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 01.04.2011 20:35:40



Von:    AkaiAmedama 02.04.2011 19:24
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Warum sammelt ihr Figuren???
warum nicht?

so, die wedding boa kauf ich nicht. da hol ich mir lieber doch die bikini version .. warscheinlich die goldene, an die lila version is so schlecht rankommen. ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2011 19:24:30



Von:   abgemeldet 03.04.2011 18:32
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ruffy&Ace sind toll.Sind gestern bei mir angekommen*___*
Der Strohhut ist voll groß xD^^Hab den mal Ace zum Spaß aufgesetzt.Ruffy hat ihn aber jetzt wieder zurück^__^



Von:    OnePunchLuffy 08.04.2011 09:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> Warum sammelt ihr Figuren???

Eigentlich ist es massig Geldverschwendung für das ich hätte andere Dinge kaufen können, etc.

Aber die Frage ist recht trivial. Wieso kauf ich ne fette Kameraausrüstung und fotografier nur Cosplayer damit, aber verdiene keinen Cent? Wieso kaufe ich Stoff und mach Cosplay anstatt mit dem Geld in den Urlaub zu fliegen?

Die Antwort ist meist simpel. Weil es Spaß macht und die Figuren mich happy.Und dieses Gefühl ist mit Geld nicht aufzuwiegen ^^

Boa Wedding musste einfach sein! XDD Ich liebe die eine Szene einfach zu sehr XD Und sie ist dann meine zweite Limited. ^^
Zuletzt geändert: 08.04.2011 09:40:17



Von:   abgemeldet 08.04.2011 13:34
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
So...hab grad eben eine Vivi Mild bestellt.
Damit hab ich die letzte Figur erworben, die ich von den PoPs haben wollte...man, jetzt fuehl ich mich voll leer XD
Es hat iergendwie voll Spass gemacht, nach dennen das I-net zu durchforsten ;P

Naja, ich hoffe sie ist bald hier ;3;
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 08.04.2011 16:00
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
*__* hab grade den DPCF sanji von plex bestellt! haaa~ ich liebe diese reihe!! wenn der genauso gut is wie der luffy .. na dann holla die waldfee. XD

für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
http://myfigurecollection.net/image/kayassine1302072775.jpeg



Von:    OnePunchLuffy 08.04.2011 16:00
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Sanji Plex ist verfügbar seit heut morgen. Er sieht richtig cool aus, aber irgendwie nicht Sanji-like. Für mich ist er meist eher ein Frauen verliebter TrottelNarr XD

Ich find ihn von Bildern her besser als Zoro und Luffy. Der Muskelbau wird hier nicht gezeigt. Bei den beiden anderen finde ich es etwas zu übertrieben. Aber es sieht halt dem Color Spreadsheet ähnlich ^^. Von daher wohl ok.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 16:11:49



Von:    AkaiAmedama 08.04.2011 19:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Sanji Plex ist verfügbar seit heut morgen. Er sieht richtig cool aus, aber irgendwie nicht Sanji-like. Für mich ist er meist eher ein Frauen verliebter TrottelNarr XD

und wie sollte Sanji, ein "Frauen verliebter TrottelNarr", für dich aussehen? XD

ich persönlich finde, dass sich plex hier mal wieder selbst übertroffen hat. man beachte die details bei seinem gürtel .. die schuhe leute ... die schuhe!! XD gott ich liebe diese reihe. ganz ehrlich .. es ist lange her, dass ich bei POPs solche details gesehen hab. und das sagt einiges.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 19:41:33



Von:   abgemeldet 09.04.2011 04:11
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Boah, der Plex Sanji ist die beste Sanji Figur die ich je gesehen hab o0o
Nicht nur die klamotten, auch das gesicht ist einfach nur herrlich...man, und dabei wollte ich doch mein Geld mehr zusammenhalten XD

Edit.:
Heut ist endlich bellemere und sanji Neo bei mir eingetroffen.
die zwei sehen echt super aus :D
...und ich bekomm langsam aber sicher Platzmangel XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
Zuletzt geändert: 09.04.2011 12:15:12



Von:    Binghe 09.04.2011 13:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Rein aus Neugierde, woher kauft ihr eure Figuren eigentlich immer?
Über Ebay müssen wir ja nicht diskutieren, das ist das Bootleg Paradies. XD
The time is almost here. Go and lay the groundwork.
   ♦ A world where only true pirates can survive will soon be upon us.
   ♦ Those without power, flee while you can.

The tide will bring those of unmatched power and the New Era will begin!  




Von:    AkaiAmedama 09.04.2011 22:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja entweder als import von diversen japanischen shops wie amiami .. hlj .. hobbysearch .. otacute etc. oder eben von europäischen shops wie yorokonde oder j-stuff.

ebay ist übrigens durchaus auch eine lösung. allerdings würde ich nicht beim deutschen ebay kaufen. ebay.com hingegen hat auch viele seriöse verkäufer die nur originale verkaufen. allerdings würde ich das niemanden empfehlen, der gerade erst mit dem sammeln beginnt, da man hier noch nicht genau weiß, auf was man beim kauf achten muss.



Von:    OnePunchLuffy 10.04.2011 09:27
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
@AkaiAmedama irgendetwas mit ner Drehung, nem Tablet und Herzen vor den Augen XDDD



Von:    AkaiAmedama 10.04.2011 13:48
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
@NightmareLuffy

oh gott, das wär echt schlimm. ehrlich ... sowas würd ich nicht kaufen.



Von:   abgemeldet 10.04.2011 14:58
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> @AkaiAmedama irgendetwas mit ner Drehung, nem Tablet und Herzen vor den Augen XDDD

Aber ganz ehrlich, ich wuerde mir fuer Sanji schon ein Autauschbares Gesicht mit Herz Auge wuenschen...warum Megahouse noch nie auf die Idee kam ist mir echt ein Raetsel -___-
Ich meine...nami und hancock kann man nackig machen, SW Franky kommt mit tausend Haenden, Robin hat zwei Gesichter und 'ne Brille...aber Sanji kommt immer nur mit der "LadyKiller" visage... :/
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 10.04.2011 20:13
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
naja, nami kommt auch nicht mit beli-augen. und ich glaub es gibt mehr als genug leute, die sanji's herzchen-zeug ziemlich nervig finden. ja, ich auch .. und ich bin sanji-fan.

auch wenn sanji meist keine extras hat, is er immer noch besser dran als chopper. der arme kerl existiert für die meisten hersteller nur in seiner hybridform. ich finde ein heavy point chopper POP ist schon sowas von überfällig .. überfälliger gehts garni. aber da werden wir wohl ewig drauf warten können. immerhin is brain point chopper so niiiiiiiieeeedlich ... *hust*
Zuletzt geändert: 10.04.2011 20:18:45



Von:   abgemeldet 10.04.2011 20:26
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
> naja, nami kommt auch nicht mit beli-augen. und ich glaub es gibt mehr als genug leute, die sanji's herzchen-zeug ziemlich nervig finden. ja, ich auch .. und ich bin sanji-fan.
>

haha, wobei ich bei Nami sagen muss, Berry Augen waeren auch net schlecht XD
ich meine bei dieser Figur http://myfigurecollection.net/item/43537_one_piece_nami_s_h_figuarts_bandai
ist das Berry gesicht, das beste ;P
Aber OK, das viele diese "Herzchen Phase" als nervig empfinden kann ich schon verstehen. ^^

> auch wenn sanji meist keine extras hat, is er immer noch besser dran als chopper. der arme kerl existiert für die meisten hersteller nur in seiner hybridform. ich finde ein heavy point chopper POP ist schon sowas von überfällig .. überfälliger gehts garni. aber da werden wir wohl ewig drauf warten können. immerhin is brain point chopper so niiiiiiiieeeedlich ... *hust*

Stimmt allerdings. Chopper ist so wandlungsfaehig...und man stellt ihn immer nur als Kuscheltier da...
naja, aber Cuteness verkauft sich eben am besten XD
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    AkaiAmedama 11.04.2011 06:36
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Stimmt allerdings. Chopper ist so wandlungsfaehig...und man stellt ihn immer nur als Kuscheltier da...
naja, aber Cuteness verkauft sich eben am besten XD

jo .. deswegen war der blackbeard POP auch so schnell ausverkauft. ^^'' megahouse hat ja bewiesen, dass man eben nicht nur figuren nach den altbewehrten kriterien machen muss, damit man ordentlich profit macht. trotzdem gibts immer noch keinen heavy point chopper. oder der walk point chopper nachm time-skip? holy shite für ne figur von dem würd ich mir'n bein ausreißen. XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück