Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Sketchbook Berlin

Eröffnet am: 25.01.2007 19:25
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sketchbook Berlin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sketchbook Berlin 25.01.2007, 19:25
 Sekundenzeiger Sketchbook Berlin 25.01.2007, 20:02
 SomeSpirit Sketchbook Berlin 08.04.2007, 18:54
Sketchbook Berlin 01.05.2008, 18:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:25
Betreff: Sketchbook Berlin [Antworten]
Avatar
 
So wollt mal eure Meinung zu Sketchbook Berlin hören!!
mir hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem weil immer diese Kommentare von Marie und Guido zwischen jedem Kapitelwechsel zwischengeschoben wurden:D
schade das SB nur ein one-shot ist!! Fortsetzungen wären genial gewesen;)



Von:    Sekundenzeiger 25.01.2007 20:02
Betreff: Sketchbook Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich fand den manga auch toll^-^
aber ich denke von der story her wären mehr als ein band nicht so doll gewesen <.< wobei.. schade ist es schon^^°
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://www.animexx.de/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD



Von:    SomeSpirit 08.04.2007 18:54
Betreff: Sketchbook Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal hergefunden... XD
Der Manga ist cool! ^^ Die Zeichnungen sind super und die Story auch! Stimmt, schade dass es ein Einzelband ist. *drop* Hoffentlich bekommen wir bald was neues von Marie und Guido zu lesen! *hoff ^^'*
Well, do ya, do ya do ya wanna... *summ*
*gg* ^^



Zuletzt geändert: 08.04.2007 18:54:45



Von:   abgemeldet 01.05.2008 18:04
Betreff: Sketchbook Berlin [Antworten]
Avatar
 
WAS DAVON GIBTS NUR EINS!!!! UND ICH DACHTE ICH WÄRE NUR ZU DOOF DIE NÄCHSTEN BÄNDE IN DER LÄDEN ZU FINDEN!!!^^°





Zurück