Zum Inhalt der Seite

Thread: The GazettE New Album-DIM

Eröffnet am: 11.03.2009 09:02
Letzte Reaktion: 27.12.2009 00:36
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kouri The GazettE New Album-DIM 14.06.2009, 20:55
 mrshobutt The GazettE New Album-DIM 14.06.2009, 22:43
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 12.07.2009, 20:42
 mrshobutt The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 02:27
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 10:26
 mrshobutt The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 23:22
 Mugiwara-no-Mivi The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 06:10
 mrshobutt The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 23:19
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 14.07.2009, 11:47
 QueenLunaRiS The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 02:14
 Ryouga The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 13:18
 -Alec- The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 20:19
 aiko-hime The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 21:04
 Ryouga The GazettE New Album-DIM 13.07.2009, 21:50
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 14.07.2009, 00:55
 Atyl The GazettE New Album-DIM 14.07.2009, 10:45
 QueenLunaRiS The GazettE New Album-DIM 14.07.2009, 11:41
The GazettE New Album-DIM 15.07.2009, 21:37
 Kouri The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 00:12
 TheWalkingDead The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 15:41
The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 16:49
 Kouri The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 18:42
 kareki The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 22:22
 Kouri The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 22:26
 kareki The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 22:48
 TonaradossTharayn The GazettE New Album-DIM 16.07.2009, 22:54
 TheWalkingDead The GazettE New Album-DIM 17.07.2009, 01:06
 kareki The GazettE New Album-DIM 17.07.2009, 01:18
 TheWalkingDead The GazettE New Album-DIM 17.07.2009, 01:40
The GazettE New Album-DIM 17.07.2009, 07:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kouri 14.06.2009 20:55
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Naja, bei letzten Album musste man die ja auch schon abziehen und da waren es nur 14 Songs insgesamt. Es sind also 3 Songs mehr, das ist schon ziemlich beachtlich.

The other Side of DIM IST ein Making OFF des Albums. Es soll wohl beinahe zu jedem Tag im Studio etwas dabei sein, zumindest wurde die komplette Arbeit dort gefilm. Wieviel dann am Ende drauf ist, bleibt ab zu warten, aber interessant ist es sicher zu sehen, wie die Herren so arbeiten.

^^
Zuletzt geändert: 14.06.2009 20:56:12



Von:    mrshobutt 14.06.2009 22:43
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt schon. Hatten sie wohl eine kreative Phase :)

Irgendwie hab ich grad das Bild von den 5 vor Augen wie sie total verschlafen ins Studio schlürfen *lach*
Aber wird sicher interessant, eigentlich sieht man das ja sonst eher selten!



Von:    TonaradossTharayn 12.07.2009 20:42
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mir jetzt angehört und ich muss sagen: Mir gefällts. Wirklich. Es ist um Längen besser als Stacked Rubbish, ob auch besser als NIL kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich es noch öfter hören. Es gibt aber kaum einen Song, den ich nicht wirklich mag, obwohl ich sagen muss, dass mir die Anzahl der Intermezzos zu hoch sind. Zusammen mit den bekannten Songs nehmen sie die Hälfte des Albums ein, das find ich persönlich n bissl zu viel :| Aber okay, dafuer haben sie auch ne ganze Menge raufgepackt (ich vermisse allerdings den Song von der OHP, ich liebe dieses elektrische irgendwie XD)
Diejenigen, die einige Konzerte der Tour besuchen, haben meinen Neid. Ich bin sicher, die Songs kommen live sehr gut besonders die Balladen.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    mrshobutt 13.07.2009 02:27
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt es auch :)
Aber ich muss dir Recht geben, die ganzen Intermezzos sind auf Dauer wahrscheinlich nervig.
Auch wenn ich persönlich Stacked Rubbis mochte finde ich es schön, dass das neue Album, mit Ausnahme der Balladen natürlich, wieder etwas 'härter' ist.
Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen.
Und natürlich hoff ich, dass sie bald wieder nach Europa kommen und wir die Chance haben das Album auch mal live zu erleben ^^



Von:    TonaradossTharayn 13.07.2009 10:26
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, auf Stacked Rubbish fand ich die Lieder, die vorher bekannt waren, mit am besten und stärksten. Diesmal ist es genau andersrum, die Songs, die vorher bekannt waren, sind eher die schwächeren Songs auf dem Album.

Uebrigens, wer findet noch, dass Ogre stark an Maggots erinnert? XD
Ich mag die Inzermezzos ja an sich (bis auf eines, das musste ich vorher ausmachen, weil mir das nur Kopfschmerzen bereitet hat), aber ich find die Anzahl inklusive Intro einfach zu hoch :| Vor allem haben die teilweise so schöne Melodien, dass ich es schade finde, dass daraus kein richtiger Song gemacht worden ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich zuerst dachte Dim Scene wäre das Outro, aber es entpuppte sich als ein super Song.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)

Zuletzt geändert: 13.07.2009 10:26:44



Von:    mrshobutt 13.07.2009 23:22
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst. Intermezzos sind echt gut, so zu sagen eine 'Verschnaufpause' zwischen den Liedern, aber DIM enthält doch relativ viele.
Ich dachte zuerst auch das Dim Scene das Outro wäre, war ja auch naheliegend wegen dem Namen ^^



Von:    Mugiwara-no-Mivi 13.07.2009 06:10
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß ist the other side of [DIM] ein Making of, aber laut CLJ leider ohne Untertitel
Zuletzt geändert: 13.07.2009 06:12:00



Von:    mrshobutt 13.07.2009 23:19
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Das heißt dann wohl, dass the other side of [DIM] auf der europäischen Version nicht enthalten sein wird...falls es eine gibt.



Von:    TonaradossTharayn 14.07.2009 11:47
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>>Das heißt dann wohl, dass the other side of [DIM] auf der europäischen Version nicht enthalten sein wird...falls es eine gibt.

Doch, es wird enthalten sein, nur eben ohne Untertitel (laut CLJ Records deswegen, weil die Zeit dafuer nicht ausreicht...)
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    QueenLunaRiS 13.07.2009 02:14
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ich höre gerade das Album und
von dem was ich bis jetzt gehört habe
bin ich absolut begeistert
♥__♥
Der einzige Song der mir
wohl nie gefallen wird ist
Headeach Man.

Ich werds mir 100%ig kaufen ^.^
*sich n kullerkekz freu*

Aber mal ne Frage.....
Kann es sein das sich Leech
anders anhört als auf der Singel???
Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet
und
die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht




Von:    Ryouga 13.07.2009 13:18
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Ja Leech und Guren sind 'neu' aufegenommen, wenn man es so sagen will. Sind eben Album-Versionen und nicht wie die Singel-Versionen ;)
I love you forever
Good bye dearest you...




Von:    -Alec- 13.07.2009 20:19
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Im Prinzip find ich das Album nicht wirklich schlecht. Aber umhauen tut's mich jetzt auch nicht. Wahrscheinlich muss ich es einfach noch öfters hören, ums zu mögen. War bei Stacked Rubbish auch der Fall .-.
"To make it simple, being cool is being artistic." - Deidara

"Ich bin vielleicht ein bisschen intellektuelliger als du gedenkt hast" - London



Von:    aiko-hime 13.07.2009 21:04
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
mal ne frage ....wo habt ihr alle das album schon gehört?
oder gibts das schon zu kaufen?



Von:    Ryouga 13.07.2009 21:50
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Nein zu kaufen gibst das Album erst ab Mittwoch, aber es gibt immer welche die das Album schon ehr bekommen haben (Keine ahnung wie, vllt durch Ladenbesitzer oder so) und haben das illegal hocheladen und man findest auf bestimmte seiten ;)
I love you forever
Good bye dearest you...




Von:    TonaradossTharayn 14.07.2009 00:55
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>>Nein zu kaufen gibst das Album erst ab Mittwoch, aber es gibt immer welche die das Album schon ehr bekommen haben

Falsch, zu kaufen gibt es das Album bereits seit dem 13. Passiert nun mal, dass Händler Dinge schon vorher dem offiziellen Releasedatum verkaufen (und war auch bisher bei jeder Veröffentlichung von Gazette so...). Ich hab bei HMV bestellt und der hats seit gestern auch bereits nicht mehr auf "Preorder" sondern "in stock" (und wuerde meine CD versenden, wenn ich nicht noch ne andere bestellt hätte, die erst am 22. erscheint).
Mittwoch ist nur der offizielle Releasetermin.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Atyl 14.07.2009 10:45
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
ah~
das klingt ja alles super hier!
da freue ich mich ja noch mehr auf das Album!! ^ - ^

ich habe mir aber noch nichts angehört weil ich mich überraschen lassen will! xD ...ich hoffe das Album kommt gegen ende des monats bei mir an. bin schon so gespannt auf die songs, besonders auf die neuen versionen von Leech und Guren!! :/



Von:    QueenLunaRiS 14.07.2009 11:41
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 

Danke für die Antwort ^^
Also ich hab mir des Album auf YouTube
angehört...
aber inzwischen is es
da ned mehr zu finden.
Wurde gelöscht *drop*
Egal, ich werds mir 100pro bestellen ^^

Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und
die Morgendämmerung vor dem Rest der Welt sieht




Von:   abgemeldet 15.07.2009 21:37
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Bin grad dabei,mir das Album anzuhören. ^^
Das erste Leid geht mir irgendwie richtig rein. O_o
Aber mit Leech werd ich mich niemals anfreunden Dx naja,wenn ich die CD ganz gehört hab mehr... xD



Von:    Kouri 16.07.2009 00:12
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Heute morgen um 8:02 Uhr stand dann der Postbote an meiner Tür und überreichte mir [DIM] ... ausgepackt hab ich das Paket im Bus, der nur 6 Minuten später fuhr. Ich hatte sooooo ein breites Grinsen im Gesicht XDDD
Angehört hab ich das Album dann zum ersten Mal auf Arbeit...und jetzt um 0:00 Uhr irgendwas komm ich endlich mal dazu es etwas genauer anzuhören.

Meine ersten Eindrücke: Ein recht ruhiges Album...viele schönes Melodien, ein paar echt geniale Gitarren, einige schöne Variationen.
Einen Lieblingssong hab ich noch nicht, obwohl [A Moth Under the Skin] sehr weit Vorn ist. Ganz HINTEN allerdings steht [In the Middle of Chaos], zu amerikanisch, zu viele Standardriffs...generell zu [Standard]...im westlichen Sinne. Hätte auch von Blink182 oder Green Day sein können (Nix gegen die Bands, aber das sind halt nicht Gazette)...der Text ist zwar ganz schön, aber für meinen Geschmack auch etwas zu "straight out"...Naja...Ruki halt...wahrscheinlich hat er den Song sogar verbrochen.

Nun gut...
Und ja, ich mag Headache Man immer noch...total!!!! Die Veränderung in [Guren] finde ich passend, und auch die Damen in [Leech] klingen eindeutig weniger schrill...gute Sache das.

Ansonsten...schade, dass so viele Songs nur ausgeblendet werden. Ich bin gespannt auf die Live-Performances dazu und wie es dort umgesetzt wird.
Für mich hat [DIM] Stacked Rubbish noch nicht erreicht...aber es soll ja auch irgendwo zwischen NIL und dem letzteren liegen...und ja, ich denke, das könnte hinkommen. ^^;

Na mal schauen wie warm ich noch mit einzelnen Songs werden, aber für den Anfang nicht schlecht.

Zuletzt geändert: 16.07.2009 00:14:37



Von:    TheWalkingDead 16.07.2009 15:41
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
also habe mir DIM jetzt paar mal angehört und finde das album hmmmmmm wie soll ich sagen, nicht so akzeptabel
hätte von gazette viel mehr erwartet!
ORGE, HEADACHE MAN (was ja auch nicht grad neu ist) finde ich eigentlich ganz gut weil es mal wieder etwas härter zugeht
mir kommt es bisschen so vor als hätte gaze die highlights des albums schon mit den letzten singles verpullvert

und mal ehrlich:
Hakuri
Erika
Shikyuu
Kanshoku
und Mousou
sind doch echt total die platzfüller!
ja klar, man kann sie als "intros" abstempeln
aber 5 intros sind mir einfach zu viel
hauptsache irgendwelche laute zusammenschneiden und aufm album draufklatschen, damit die platte auch wirklich voll wird
ich bin zwar ein eingefleischter gazette fan aber die "songs" sind doch wirklich gestapelter müll!
man muss kein musiker oder künstler sein um solche laute (musik kann ich das wirklich nicht nennen) aufm pc zusammenzuschneiden
irgendwie beschweren sich die fans schon weltweit <.<

http://www.youtube.com/watch?v=pE_dZgwI_jM

dennoch bin ich froh, dass das album paar gute songs enthält ^^

(wer die "harte" kritik nicht verträgt, braucht garnicht zu antwort ;-))
Zuletzt geändert: 16.07.2009 16:30:09



Von:   abgemeldet 16.07.2009 16:49
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Im Endeffekt sollte jeden selbst überlassen sein, wie sie was finden. Also was soll's. Die einen finden es gut und die anderen finde es *gelinde ausgedrückt* gequirlte scheiße.

Was soll ich sagen. Ich find das Album besser als das letzte, wenn man mal die überflüssigen Dinge rausnimmt und den Rest betrachtet. Die einzige Nebenwirkung, die es gibt ... sind Kopfschmerzen, weil einige Gitarrenparts doch etwas SEHR hoch angesetzt sind. Aber das verschmerzt man @.@

Egal. Ich hab zusätzlich noch folgendes gefunden:

1.「剥离」 (SE)
2. THE INVISIBLE WALL (Ruki)
3. A MOTH UNDER THE SKIN (Aoi)
4. LEECH (Ruki)
5. 泣ヶ原 (Ruki)
6.「エ リ カ」 (SE)
7. HEADACHE MAN (Ruki)
8. 红莲 (Ruki)
9.「子宫」 (SE)
10. 13STAIRS[-]1 (Uruha)
11. DISTRESS AND COMA (Ruki)
12.「感触」(SE)
13. 白き优郁 (Aoi)
14. IN THE MIDDLE OF CHAOS (Ruki)
15.「朦胧」(SE)
16. OGRE (Ruki)
17. DIM SCENE (Uruha)

Ich bin eigentlich gespannt, wie sie einige Songs auf der Bühne umsetzen wollen. Jedem seine Meining!

Take it Easy



Von:    Kouri 16.07.2009 18:42
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Irgendwie wundert mich diese Aufstellung gar nicht.
Die Songs, die ich technisch am tollsten finde, sind natürlich von den Gitarren-Menschen XDDDDD
Und das In The Middle of Chaos von Ruki is...ja, er musste mal wieder sehr direkt sein, scheiß auf Technik und Komplexität...halt so wie bei Circle of Swindler und so...

Manchmal denke ich, dass er sich mehr auf Melodien und Gesangt konzentrieren sollte, was er aber nur tut, wenn er nicht auch noch den ganzen Rest den Songs beeinflussen "muss".
Diese Shout-Parts in 13STAIRS[-]1 sind so genial und man merkt, dass es ein Uruha Song ist.
Und A MOTH UNDER THE SKIN ist auch ein sehr typisher Aoi Song und erinnert nicht nur vom Titel her ein wenig mehr an Swallowtail on the Death Valley ... *_____*

Aber zugegeben OGRE und Nakigahara, da hat Ruki schon was gut gemacht ^^;



Von:    kareki 16.07.2009 22:22
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
Da entwickelt sich diese Band endlich (!) weiter und ich muss diese Kommentare hier lesen.
Mich wundert es. Diese Band hat Potential, sie kann etwas - da passen den eigenen Fans die Zwischenstücke nicht, die sehr zur Atmosphäre beitragen, da wird ihnen einfach mal künstlerischer Anspruch abgesprochen - von den EIGENEN Fans. Unfassbar.

Und natürlich der leidliche Geschmack. Ruki variiert seine Stimme, nach Jahren traut er sich vom Standard weg, growlt so, dass es nicht lächerlich klingt, schluchzt und klagt einigermaßen überzeugend, versucht sich im Falsett - und was lese ich?

Unfassbar. Un-fass-bar.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 16.07.2009 22:26
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
O____o...kareki, bist du das?
Ich hätte im Leben nicht erwartet, dass DU so etwas sagen würdest...

Unfassbar...ganz genau.



Von:    kareki 16.07.2009 22:48
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> O____o...kareki, bist du das?
> Ich hätte im Leben nicht erwartet, dass DU so etwas sagen würdest...
>
> Unfassbar...ganz genau.

Stell dir vor, ich lebe nicht in einem Tunnel.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    TonaradossTharayn 16.07.2009 22:54
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>>17. DIM SCENE (Uruha)

Ich hab gewettet, dass der Song von Uruha ist und jetzt die Bestätigung zu lesen, freut mich umso mehr. Der Mann kann einfach so unglaublich schöne Balladen komponieren, er hat schon bei Chizuru gezeigt, wie unglaublich gut er das kann. Und DIM SCENE ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser (ja, ich habe mich in diesen Song wirklich verliebt!)
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    TheWalkingDead 17.07.2009 01:06
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
@ kareki
ka was du meinst aber wenn es einem nicht gefällt dann sage ich das auch :-)
ich finde die intros echt total überflüssig
also ehrlich ich kann es nicht verstehen was beispielsweise an Shikyuu toll sein soll
man hört ab der mitte immer nur 2 (!!!!!!) noten, die abwechselnd gespielt werden und im vordergrund sind schreie <.< WTF!

ich höre jeden morgen gazette, wenn ich zur schule fahre und das kann man doch wirklich nicht im auto aufdrehen weil es einfach keine musik ist
klingt hart, ist aber so

naja mir war irgendwie echt klar das man hier einfach nichts negatives sagen kann ohne das manche (natürlich nicht alle ^^) leute total ausflippen
ist halt irgendwie so ein kindisches phänomen in der j-rock szene
aber man muss halt nicht alles mögen was aus japan kommt ;-)




Von:    kareki 17.07.2009 01:18
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
> ka was du meinst aber wenn es einem nicht gefällt dann sage ich das auch :-)
> ich finde die intros echt total überflüssig
> also ehrlich ich kann es nicht verstehen was beispielsweise an Shikyuu toll sein soll
> man hört ab der mitte immer nur 2 (!!!!!!) noten, die abwechselnd gespielt werden und im vordergrund sind schreie <.< WTF!

Um HIMMELSWILLEN! Ja, da wundert es mich nicht, dass sich die Band jahrelang nicht weiterentwickelt hat (oder kaum merklich), wenn sie solchen Fans genügen wollten.


> ich höre jeden morgen gazette, wenn ich zur schule fahre und das kann man doch wirklich nicht im auto aufdrehen weil es einfach keine musik ist
> klingt hart, ist aber so

Und du denkst, dieses Album wurde für deine täglichen Schulanfahrten geschrieben/komponiert?


> naja mir war irgendwie echt klar das man hier einfach nichts negatives sagen kann ohne das manche (natürlich nicht alle ^^) leute total ausflippen

Ich bin nicht einmal Fan dieser Band. Und ausgeflippt bin ich schon gleich gar nicht.


> ist halt irgendwie so ein kindisches phänomen in der j-rock szene
> aber man muss halt nicht alles mögen was aus japan kommt ;-)

...
ohne Worte.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    TheWalkingDead 17.07.2009 01:40
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
lol wenn du mich so fragst XD ja wurde es sicher
dieses album wurde gemacht damit es sich leute anhören, wo ich es mir anhöre ist doch völlig egal! selbst wenn es nur im auto ist XDDD
du willst mir jetzt doch nicht echt sagen das du zb. shikyuu als musik bezeichnest oder? da würd sich meine alte keyboardlehrerin im grab drehen wenn sie das hört XDD
und wenn du sowas als weiterentwicklung einer band bezeichnest bin ich wirklich froh das du nicht bei uns in der band mitspielst *drop*
;-)
.... ist auch besser ohne worte XD



Von:   abgemeldet 17.07.2009 07:54
Betreff: The GazettE New Album-DIM [Antworten]
Avatar
 
>Und du denkst, dieses Album wurde für deine täglichen >Schulanfahrten geschrieben/komponiert?

Dieses Album wurde gemacht um Geld zu verdienen.
So wie alle anderen Alben aller anderen Bands, auch reine Geldmacherrei sind.











[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück