Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE PV im Deutschen TV

Eröffnet am: 16.10.2007 15:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 19:52
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MrsMischief ~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 15:54
~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 20:28
 -Harlekin- ~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 21:13
~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 21:42
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 21:46
 Tusk ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 23:07
~GazettE PV zum erstenmal im D... 26.10.2007, 22:55
 -Harlekin- ~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 22:14
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 22:18
~GazettE PV zum erstenmal im D... 16.10.2007, 23:37
 Innocent ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 00:07
 _Tsukasa-chan_ ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 10:23
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 12:09
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 12:31
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 12:45
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 12:52
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:05
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 12:51
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 12:54
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:04
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:03
 NoUseForAName ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:09
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:24
 Tusk ~GazettE PV zum erstenmal im D... 19.10.2007, 17:20
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 19.10.2007, 18:31
 Tusk ~GazettE PV zum erstenmal im D... 20.10.2007, 03:44
~GazettE PV zum erstenmal im D... 26.10.2007, 23:03
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:18
~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:31
 I_Scream_Party ~GazettE PV zum erstenmal im D... 17.10.2007, 13:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MrsMischief 16.10.2007 15:54
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Die japanische Visual Kei Band the GazettE gibt Vollgas! Neben der fast komplett ausverkauften Europa Tour wurde nun von MTV bekannt gegeben, dass bei MTV ROCKZONE zum ersten mal in Deutschland das Musik Video "Filth in the Beauty" ausgestrahlt werden soll.

In welcher der nächsten ROCKZONE Sendungen das Video eingesetzt wird, ist noch offen und hängt unter anderem an den Reaktionen der Fans. Um die Band zu unterstützen können J-Rock und Visual Kei Anhänger eine Request E-Mail an MTV ROCKZONE schicken. Je mehr Anfragen MTV bekommt umso eher wird das Video ausgestrahlt.

Quelle: R:ID Rock Identity
verkaufe Buttons Melden per ENS nur für berlin!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gundam Cosplayer auf der MMC 2007
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391




Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:28
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Das ist der Anfang vom Ende...



Von:    -Harlekin- 16.10.2007 21:13
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
wiso? ich finds cool ^^
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:   abgemeldet 16.10.2007 21:42
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Wieso das? oO
Wenn auf MTV Gazette kommt, dann spricht sich die Band herum
Und ich persönlich ahbe keinen Bock auf irgendwelche kreischenden Teenies die nebenbei noch US 5 und Tokio Hotel hören wie ein paar Mucc Fans vV
Also ich finds ja nicht so doll



Von:    I_Scream_Party 16.10.2007 21:46
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ich schrieb denen ne morddrohung nix da nicht gaze! (scherz~ XD)
des scheiß MTV...dann kommen die mega pseudo fans kommen volle kanne...schon schlimm genug das die wegen der popcorn und barvo rauskommen und jetz des T_______T

das kann man den wahren fans doch net antun T___T

(meine meinung udn die von kyos-fucking-Bitch)

RingoJunky ich kann nru zustimmen...wir wollen unsere einzigkeit behalten wir wollen nicht einer von vielen sein wir sind visu~ udn nicht pseudos >___<
♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!
Zuletzt geändert: 18.10.2007 10:25:26



Von:    Tusk 17.10.2007 23:07
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
.... reitas und kyos fucking-bitches (mindestens eine davon 15) haben keinen bock auf teenie kreischis und pseudos.

das animexx forum wird echt immer GEILER XDDD das ist echt besser als jede sitcom.



Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:55
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ich schrieb denen ne morddrohung nix da nicht gaze! (scherz~ XD)
> des scheiß MTV...dann kommen die mega pseudo fans kommen volle kanne...schon schlimm genug das die wegen der popcorn und barvo rauskommen und jetz des T_______T
>

Die werden sich freuen, wenn ein kleines fanatisches Mädchen der Redaktion einer MTV Sendung Morddrohungen schickt. Das würde nichtmal reichen, dass sich Markus Kafka während der Sendung über dich lustig macht :)

> das kann man den wahren fans doch net antun T___T
>

Wer ist true und wer ist es nicht? Egal, hauptsache "einen alternativen Lebensstil pflegen und besondere Bedürfnisse haben" xD

> (meine meinung udn die von kyos-fucking-Bitch)
>
> RingoJunky ich kann nru zustimmen...wir wollen unsere einzigkeit behalten wir wollen nicht einer von vielen sein wir sind visu~ udn nicht pseudos >___<

Ok... Wir sind alle anders. Ich nicht *_*

Edit:
Ich muss noch ergänzen, nachdem ich einen weiteren Beitrag deinerseits gelesen habe. Scheinbar ist du ein true Gazettefan, aber der deutschen Sprache bist du kein "truer" Fan x3

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°
Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:57:54



Von:    -Harlekin- 16.10.2007 22:14
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ääääähm...ich will euch ja nicht widersprechen, aber...es gibt doch jetzt schon viele gazetto-pseudo-teenie-freaks oô ne? könnte aber auch falsch liegen. habs mal gehört

obwohl des ja auch egal ist wenn die mal nen PV bei mtv zeigen. mucc zum beispiel war ja auch mal in den charts, und trotzdem gibt es nicht gerade viele pseude-mucc-fans also braucht ihr euch ja keine sorgen zu machen ^^
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:    I_Scream_Party 16.10.2007 22:18
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
einerseits hast du recht!
es gibt schon viele pseudo fans
demo...
so kommen noch mehr
natürlich sollten wir als richtige fans hinterihnen stehen da das ihre aufstiegstmöglichkeiten nur verbessern udn uns auch mehr auftritte einbringen..
trotzdme find eich es persöhnlich einfahc nihct gut...

udn mit mucc muss ich wiedersprechen es gibt scheiß vile pseudos...


♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2007 23:37
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
für gazette bringt es möglicherweise was, ich als fan finde es allerdings alles andere als "toll". wir kennen alle die videos und ich denke niemand ist auf mtv angewiesen um sie zu sehen *um gottes willen, wäre ja noch schöner*

naja wenn ich ehrlich bin denke ich doch nicht dass es für gazette was bringt, ausser dass jetzt noch mehr teenies meinen cool zu sein, und in einem jahr interessiert sich für die musik kein schwein mehr



Von:    Innocent 17.10.2007 00:07
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
:\ doll find ich das auch nicht
Aber ändern können wir auch nichts.
*shrug*
also warum sich aufregen und falten riskieren? °_°;

und was die Pseudos angeht... :3 einfach druber lachen (oder genervt mit den Augen rollen, oder ignorieren |D )
die hören das warhscheinlich eh nicht für immer :3'


also~
nischt drüber aufregen ^^
~far apart - everyone dreams alone~






Von:    _Tsukasa-chan_ 17.10.2007 10:23
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich fänd es schon toll wenn man gazette videos auch mal im fernsehn sehen könnte(kommt dann auch mal gute musik)XD
aber ich hab auch angst das dann so ne hysterie wie bei tokio hotel ensteht.
mich haben ja schon zwei kreischende mädchen beim d'espa konzert genervt.
aber ich bin froh das sie es bei MTV zeigen wollen.
bei VIVA wäre es viel schlimmer.
MTV zeigt ja nich ganz so viel Tokio Hotel und so was.



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 12:09
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Mal ne kurze Frage: Wer ist in euren Augen Pseudo und wer ist ein echter Fan? Woran wollt ihr das festmachen? Doch nicht etwa daran, was man sonst noch für Musik hört, oder? Das ist wirklich mehr als lächerlich...
Aber klärt mich doch bitte auf, was ihr genau damit meint.

Ach, ein Video auf MTV, das wird VIELLEICHT einen kurzzeitigen Hype auslösen, aber bitte, die meisten Jugendlichen (und Fakt ist, dass die meisten JRock-Fans doch meist recht jung sind, soll heißen oftmals unter 20) ändern/wechseln ihre "Lieblingsbands/Lieblingsmusik" wie ihre Unterwäsche... Von daher kann ich diese ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 12:31
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
wie definiert ihr den bitte pseudos?
leute die in normalen klamotten rumlaufen und bilder auf der tasche haben? tussis? tokio hotel fans?
mal so am rande muss ich gestehen "Reitas-fucking-Bitch" find ich als nick auch nicht grade true, aber darum geht es hier ja (gott sei dank) nicht.

und ich muss zustimmen es gibt genug pseudo gaze fans, wo es mit hochkommt, wenn ich sie nur sehe. ob das durch mtv nun 10 mehr werden oder nicht ändert nichts an dem großteils beschissenen fankreis. leben und leben lassen.
Also warum gönnt ihr es gaze nicht etwas mehr geld zu verdienen? bringt euch doch auch mehr auftritte usw.
Allein von eurer liebe, die im großteil daraus besteht videos und mp3 aus dem netz zu saugen, können die 5 leider nicht leben.
Zuletzt geändert: 17.10.2007 12:33:48



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 12:45
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Danke das du auf mich los gehen willst!
allerdings kennst du die geschichte dieses namen nicht da es erstens nicht meine idee war und zweitens eine freundschftliche sache hinter dem namen steckt also halte das raus!

alles dings meine ich mit pseudos nicht das!
ich kenne auch welche die noch tokio hotel neben bei hören!!
ich defeniere das als leute die noch nie wirklich was von der band hörten haben aber behaupten die größten fans schlecht hin zu sein sowas find ich sind pseudos genau we die die es nur toll finden weil es trend ist!


♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 12:52
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich wollte nicht auf dich losgehen, aber wenn du hier schon so austeilst solltest du auch was einstecken können.
ich kenn das und auch den sinn der hinter diesen namen steckt, weil freundinen von mir vor 2 jahren damit angefangen haben und es dann alle gemacht haben. nur soviel dazu....

aber hören es die meisten nicht, weil es grade in ist? 50% der szene hört gazette meiner meinung nach nur, weil sie grade IN sind und 90%, weil sie gut aussehen und DAS sind für mich die richtigen pseudos. Sowie leute die sich als die oberfans aufspielen und nicht eine cd im orginasl haben.
ich hab gaze schon gehört als sie noch aussahen als wenn sie aus der altkleidersammlung rausgerollt wären.



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 13:05
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ich stecke ein ich finde es eben nicht okay wenn man darüber redet aba nicht weiß wurum es dmait geht...mehr will ich zu diesem tema nicht sagen shcließlich geht es wie du ja schon geschrieben hast nicht darum!

♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!
Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:07:14



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 12:51
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>ich defeniere das als leute die noch nie wirklich was von der band hörten haben aber behaupten die größten fans schlecht hin zu sein sowas find ich sind pseudos genau we die die es nur toll finden weil es trend ist!

So? Wie hast du angefangen Gazette zu hören? Du hast doch sicherlich auch irgendwann mal was von ihnen gehört und es gut gefunden oder nicht? Ist in deinen Augen jeder Pseudo, der nicht seit Anfang an dabei ist?
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 17.10.2007 12:54
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
>Ist in deinen Augen jeder Pseudo, der nicht seit Anfang an dabei ist?

dann wäre sie es ja auch, ich glaube nicht dass sie mit 10 schon wusste wer gaze sind.
aber ich glaube nciht das sie dass so gemeint hat
Zuletzt geändert: 17.10.2007 12:59:00



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 13:04
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>aber ich glaube nciht das sie dass so gemeint hat
Ja, gemeint hat sie es vielleicht nicht so, aber so kommt es nunmal rüber.

Letztendlich fängt doch jeder irgendwann mal an, eine Band zu hören, wenn man also die allgemeine Meinung aufgreift, ist jeder für mindestens ein halbes Jahr Pseudo und danach erst (wie der Begriff hier im Forum so gern verwendet wird) trve...


Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 13:03
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> So? Wie hast du angefangen Gazette zu hören? Du hast doch sicherlich auch irgendwann mal was von ihnen gehört und es gut gefunden oder nicht? Ist in deinen Augen jeder Pseudo, der nicht seit Anfang an dabei ist?


nein das meine ich nicht ich höre seit 2002 gaze ob man es glaubt oder nicht!
ich habe aber oben nicht geschriebn das amn sie nicht mögen darf sondern das man gleich behauptet mega fan zus einw enn man vielleicht ein leid kennt ich habe mich erst als fan bezeichnet als ich auch was über die band und deren geschichte wusste sonst fand ich sie einfahc nur gut super und ich möchte sie!
ich behaupte nicht das jeder der am anfang steht udn sie gut findet ein pseudo ist!
weil das ja nicht stimmt ich reden von den jenigen die sich gleich als fan bezeichnen und so tun als würdens ei alles wissen aber wenn man sie was frägt sie gar nichts wissen!
♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:    NoUseForAName 17.10.2007 13:09
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
>nein das meine ich nicht ich höre seit 2002 gaze ob man es glaubt oder nicht!
*mal eben auf deinen Steckbrief geguckt hat* Du bist jetzt 15, ja? 2007 minus 2002 ergibt fünf Jahre... Kauf ich dir nicht wirklich ab ^^ Aber na ja, die Jugend heutzutage tickt vllt ein bisschen anders als Leute meines "Semesters" ^^

Ganz ehrlich? Ich höre viele Bands und behaupte "Fan" zu sein, von deren Geschichte ich nichts weiß, einfach weil es mich oftmals schlichtweg nicht interessiert, ich die Musik mag und DAS, also die Musik, für mich das ausschlaggebende ist. Ich mag eine Band nicht mehr oder weniger, nur weil ich Stunden damit zugebracht habe, mir irgendwelche scheinheiligen Informationen aus dem Internet zu ziehen. Man kann doch Fan-sein oder nicht-Fan-sein daran festmachen, ob man sich über die jeweilige Band informiert oder nicht...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!
Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:11:58



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 13:24
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
das kauft mir nie einer ab v.v
wegen dem alter...
liegt allerdings daran das eine freundin von mir (sie ist übriegens 23) danmals gaze mir gezeigt hat und ich seitdem faszieniert war und deswegen angefangen habe gaze zu hören!
somit höre ich eben shcon seit 5 jahren GazettE

> Ganz ehrlich? Ich höre viele Bands und behaupte "Fan" zu sein, von deren Geschichte ich nichts weiß, einfach weil es mich oftmals schlichtweg nicht interessiert, ich die Musik mag und DAS, also die Musik, für mich das ausschlaggebende ist. Ich mag eine Band nicht mehr oder weniger, nur weil ich Stunden damit zugebracht habe, mir irgendwelche scheinheiligen Informationen aus dem Internet zu ziehen. Man kann doch Fan-sein oder nicht-Fan-sein daran festmachen, ob man sich über die jeweilige Band informiert oder nicht...

natrürlcih muss man nicht alles wissen aber meiner meinung nach den namen shcon...
ich habe als ich in nürnberg war 'fans' getroffen die gesehen haben da sich j-rock höre (hatte mein gaze t-shirt an) udn die haben mit mir gerdet als ich allerdings fragte wenn sie den am besten finden und ob sie nur gaze hören war es vorbei sie wussten nicht mal das es einen ruki ind er band gibt geschweige denn aoi oder uruha...sie kannten nichts nur dne band namen.. udn nunja das finde ich shcon pseudo...
aller dings hat jeder ne eigene einschätzung davon...
Ich will keinem was böses geschweige denn streiten über was..
ich fände es einerseits shcon gut wenn man j-rock im TV sieht aber andererseits...
ich weiß ja nicht wenn ich als band member in einem jahr 1000 udn im nächsten dann nur noch 100 fans hätte würde ich mir deken das ich was falsch gemahct habe und dabei waren die andern nur pseudos die im trend mitgelatscht sind...
vielleicht reagiere ich über kann schon sein...
*schultern zuckt*

Ich gönne ganze alles!
udn wenn es ihre erfolg steigert udn sie so vielleichta uch noch ein paar richtige fans gewinnen freue ich mich natürlich sehr darüber!
♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:    Tusk 19.10.2007 17:20
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
Liebe Reitas-fucking-Bitch alias Konstanze,
gazette gibts doch erst seit 2002 und haben da gerade mal ZWEI cds rausgebracht. achsooo und EINEN GANZEN OMNIBUS TRACK =OOO
und übrigens weiß ich gaaanz zufällig, dass es damals LANG nicht so einfach war, an mp3s zu kommen. und erzähls wem anderen, dass deine 23jährige freundin die cds hatte...
DA LACHEN JA DIE FUCKING-CHICKEN HA HA HA!
aber ja... das weißt du ja als echter nicht-pseudo-fan sicher :D



Von:    I_Scream_Party 19.10.2007 18:31
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Liebe Reitas-fucking-Bitch alias Konstanze,
> gazette gibts doch erst seit 2002 und haben da gerade mal ZWEI cds rausgebracht. achsooo und EINEN GANZEN OMNIBUS TRACK =OOO
> und übrigens weiß ich gaaanz zufällig, dass es damals LANG nicht so einfach war, an mp3s zu kommen. und erzähls wem anderen, dass deine 23jährige freundin die cds hatte...
> DA LACHEN JA DIE FUCKING-CHICKEN HA HA HA!
> aber ja... das weißt du ja als echter nicht-pseudo-fan sicher :D


nein sag blos aber es gibt sowas wie flugzeuge und die bringen einen nach japan udn meine freundin ist nunaml ganz zufälliger weiße dort gewesen -.-
und da gibt es auch sowas wie geld und damit kann man CD's kaufen...
gott junge
wenn du n problem mit mir hast sag es aber greif mich nicht als pseudo an
ich kann ja auch nix mahcen wenn es nunmal so ist wie es ist aber greif mich dann nicht an mensch hab ich dir was getan oder was!?
♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!
Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:33:14



Von:    Tusk 20.10.2007 03:44
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
ne du hast mir nichts getan.
ich provozier nur gerne. ich nenn das visual shock 8D

(und ich glaub nach wie vor, dass du scheiße erzählst :)



Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:03
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> Liebe Reitas-fucking-Bitch alias Konstanze,
> gazette gibts doch erst seit 2002 und haben da gerade mal ZWEI cds rausgebracht. achsooo und EINEN GANZEN OMNIBUS TRACK =OOO
> und übrigens weiß ich gaaanz zufällig, dass es damals LANG nicht so einfach war, an mp3s zu kommen. und erzähls wem anderen, dass deine 23jährige freundin die cds hatte...
> DA LACHEN JA DIE FUCKING-CHICKEN HA HA HA!
> aber ja... das weißt du ja als echter nicht-pseudo-fan sicher :D

Tusk, du verdammter Arsch.
Ich habe mich gerade ernsthaft in das Jame Künstler Archiv begeben und geschaut seit wann Gazette überhaupt existieren. Leider haebn sie sich ja nicht erst 2003 gegründet xD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 17.10.2007 13:18
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
>nein das meine ich nicht ich höre seit 2002 gaze ob man es glaubt oder nicht!

ähmm...ja, eine 10 jährige, 5. klässlerin, die damals schon kenntnisse über die japanische indie szene hatte und das ohne japanisch kenntnisse....joar glaub ich dir aufs wort.
eigentlich darfst du nicht mal jetzt allein auf ein konzert gehen, aber gut...lassen wir das, war grade sehr erstaunt.

für mich ist jemand eher fan, der die cds kauft und nichts über die tiefgreifenden hintergrundinfos weis (die zum teil ja eh alle falsch sind ~~)
jemand der nur saugt und dann aber die internet biographien runterbeten kann der bringt mich nur zum kopfschütteln
Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:27:32



Von:   abgemeldet 17.10.2007 13:31
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
ich meine mtv hat doch bis jetzt nicht nur mucc gezeigt sondern auch despairsray, dir en grey, kagerou und andere und hat es denen geschadtet?
eigentlich eher nicht.
ich würde das ganze einfach mal nen bissel lockerer sehen, ich glaub das liegt einfach an dem alter, wenn man älter sit sieht man das alles nicht mehr so eng.
ich glaube als 15 jährige hätte ich vielleicht auch so gedacht, aber jetzt weis ich es ja besser



Von:    I_Scream_Party 17.10.2007 13:33
Betreff: ~GazettE PV zum erstenmal im Deutschen TV~ [Antworten]
Avatar
 
> ich meine mtv hat doch bis jetzt nicht nur mucc gezeigt sondern auch despairsray, dir en grey, kagerou und andere und hat es denen geschadtet?
> eigentlich eher nicht.
> ich würde das ganze einfach mal nen bissel lockerer sehen, ich glaub das liegt einfach an dem alter, wenn man älter sit sieht man das alles nicht mehr so eng.
> ich glaube als 15 jährige hätte ich vielleicht auch so gedacht, aber jetzt weis ich es ja besser


Du hast warscheinlich recht..
ich hab ja gesgatd as es aj sien kann das ich übertreibe!
*schultern zuckt*
wie gesgat gönne GazettE alles~!
♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!
Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:33:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück