Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/13086708371303/
http://desu.de/sq4SBju




Von:   abgemeldet 21.06.2011 17:40
Betreff: Reita [Antworten]
Ich habe es nicht geschafft alle Kommentare zu lesen, aber es amüsiert mich immer wieder! Der arme Mann sitzt gerade irgendwo - vielleicht in Tokyo - und lebt so vor sich hin während wir uns unsere Nasen an den Bildschirmen platt drücken und über seine NASE diskutieren. XDD (Und ich mache jetzt sogar auch noch mit! >D)
Das Leben ist verrückt!

Ach und:
Nicht alle
Es gibt sogar (ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE GEMÜTER)
Spoiler
HÄSSLICHE ASIATEN! OMFG!!!!!!!!11111!!!!!!!!11! *träume zerstör*

Der war gut. 8D

Aber um ehrlich zu sein gibt es Momente, in denen mich sein Nasenband leicht agressiv macht! Aber, Mensch, es gehört zu ihm und er kann es einfach auch nicht mehr abnehmen, ich glaube jeder weiß was daraus folgen würde: CHAOS. 8D

Zurück zum Thread