Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12974301159580/
http://desu.de/hLpGdHg




Von:    Chizuru94 11.02.2011 14:15
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich geb meinen Senf jetzt auch mal in einem ganzen Kommentar ab, möchte aber sofort Vorurteilen vorbeugen und erwähnen, dass ich Reita als Bassist, Mitglied der Band und generell als Person und von seinem Charakter und der Ausstrahlung her mag. Er gibt sich humorvoll, hat gerne Spaß und ich größtenteils offen mit seiner Meinung in Interviews. Natürlich erzählt er nicht alles oder hält sich eventuell an einigen Stellen zurück, - man kann es nicht wissen, ob ja oder nein xD - aber jedenfalls ist er ein fröhlicher Mensch =) Ich finde seine Bass-Skills fabelhaft und mag ihn wie gesagt nicht wie andere nur wegen dem Aussehen, Nasenband, den Bass-Skills etc. Ich finde, man sollte das Gesamtpaket auch beachten, wenn man über etwas bzw. jemanden urteilt und Reita gehört da ebenfalls dazu! Klar, mag ich das sein Markenzeichen 'Das Nasenband', seine Bassgitarre und seine Outfit's in verschiedenen PV's, aber als Fan bzw. eine Person, die die Band sehr gerne hat und respektiert, sollte man wie bereits geschrieben nicht Vorurteile hegen, bevor sie nicht i-wie beantwortet werden können. Gut, man kann sich seine Gedanken machen, muss aber nicht direkt ohne großen Beweis überzeugt von diesen Vermutungen sein und diese direkt als Wahrheit hinstellen o.o Ich rede jetzt nicht über die genannten Gerüchte hier über Reita, sondern im Allgemeinen zu Allem diesbezüglich und in dieser Kategorie des "Sofort i-was abstempeln ohne Beweis" =3

Und natürlich denke ich über jeden der Band so ;)
Aber gut, ich will hier im Reita-Thread ja topic bleiben xD
My home is in Room 483, at the place where Humans are connected to Humans, right in Humanoid City!

Zurück zum Thread