Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12212489497775/
http://desu.de/eYn8GQD




Von:    K-Cee 12.09.2008 21:53
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal: Dass Reita seine Nase nicht mag, ist ein Gerücht. Es gibt genug Fotos von früheren Auftritten seiner damaligen Band, auf denen er das Ding nicht trägt. Vermutlich ist es eben sein Markenzeichen (so wie bei Miyavi die Tattoos z.B.).

Und nein, es ist kein Gummiband und er klebt es sich (glaube ich) auch nicht fest, denn bei Lives sieht man öfter, wie er hinten den Knoten wieder straff zieht. :)

Das Band an sich ist weiß (vermutlich Baumwolle, für die Hautverträglichkeit) und hatte cremefarbene oder manchmal graue Ornamente drauf. (zumindest 90% der Zeit, wenn er kein Tuch oder was Anderes trägt). UND!: Es ist gefaltet. Ja, ganz recht :) Wenn man auf einigen Fotos genauer hinsieht, erkennt man, dass das Stück Stoff breiter ist und einmal längs gefaltet (vermutlich wegen der Transparenz)

Hoffe einfach mal, das hilft dir soweit ;)

Zurück zum Thread