Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12197378988509/
http://desu.de/Rdf1SyU




Von:    Playboy_Reita 26.08.2008 10:10
Betreff: Reita [Antworten]
Also ich finde die Diskussion insgesamt recht interessant... vor allem das mit den Kitkats X|D.

Was das mit der Definition von "Fan" allerdings zu tun hat... na ja, darüber lässt sich streiten. Ich kann nur so viel sagen: Als mal Fans bei nem Gazette-Konzert geschlägert haben, hat Ruki das Konzert unterbrochen und persönlich (!) live (!) gesagt, dass sie hier sind um Spaß zu haben und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen.

Die Theorien über Reitas Nasenband find ich super, da könnte an allem irgendwas dran sein... aber ich fänds echt witzig, wenn er das Band WIRKLICH mit Sockenkleber festmachen würde oder irgendnem Tape X|D. Wobei ich denke, dass es aus ohne Kleber auf der Nase hält. Das "Wie-schneuzt-sich-Reita-die-Nase"-Thema... war echt lol... aber ich denke auch, dass er es ganz normal MIT Band macht. Und OHNE das was dreckig wird *ggg*.

Was ich mich allerdings Frage (die Frage wurde schon gestellt, ist aber ein wenig untergegangen *ggg*): Wie viele Nasenbänder hat er denn wirklich? Weil ich kenne nur das helle mit dem Muster und das schwarze.

Und weiß irgendjemand ob die Bänder in den Armbeugen auch zu seinem Image gehören oder ob das einfach nur styltechnisch was ist?
Spread teh Gaze-luv!

Zurück zum Thread