Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12174510100972/
http://desu.de/sCsNVDq




Von:    hNEMO 30.07.2008 22:53
Betreff: Reita [Antworten]
AHHH Reita in der Kit-Kat werbung in dem Auto da .. *totöach* das wärs xDD und er voller Kit-Kat dingern xDDD ^^

Ach ja es ist extrem unangenem das Nasenband zu tragen! Vorallem (also bei mir isses so) du zupfst da die ganze zeit hin .. nervt total .. ok nach na stunde haste dich dran gewöhnt aber es stöhrt einfach immer i-wie .. kannst nit richtig nach unten schauen ... und dann quetscht es manchma deine nase so ... UND!!! die Leute schauen mich nit mehr nur dumm an sondern sie labern mich auch noch an .. AHHHH "hast du dir die nase gebrochen" bla bla bla ... und dann erklär mal was des ist und warum du des machst ... *drop* echt schlimm xD
I <3 JR

Zurück zum Thread