Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12127592189038/
http://desu.de/w5MHTTA




Von:    Muffinverpackung 06.06.2008 15:37
Betreff: Reita [Antworten]
man das war ja mal ne geile diskussion wegen reitas nasenband *lol*
ich kann nicht anders als euch jetzt auch mal mit meiner meinung zu belästigen XD
ich finde es auch blöd wenn man menschen nur auf ne frisur (oder in diesem fall ein nasenband) reduziert aber ich denke nicht das die mädles ihn nur deswegen mögen
und man darf ja wohl etwas an einem menschen besonders cool finden oder?
ich kenne reita garnet ohne nasenband und finde es auch vollgenial , aba trotzdem mag ich auch seine austrahlung und wie er sich gibt ( hab jetzt noch nicht so viele interviews und so von ihm mitbekommen weil ich recht neuer fan von gazette bin )
und nur weil ich reita besonders mag heißt es ja nicht das ich die andren jungs von gazette und ihre musik nicht mag ;)

so weiter im text ~
ich bilde mir ein mal i-wo gelesen zu haben das reita seine nase nicht mag und das ding deswegen trägt <<
möglich wäre es doch oder ?
und vielelicht hat er es ja früher getragen und als die band kam war er unsicher ob er das da tragen kann , oder das managment hatte was dagegen und seine meinung inzwischen geändert
ich denk aber auch nicht das er sich das teil hat aufschwatzen lassen

Zurück zum Thread