Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12126575044067/
http://desu.de/SLk8I7r




Von:    TonaradossTharayn 05.06.2008 11:20
Betreff: Reita [Antworten]
Avatar
 
Na ja, gut, dass sie trinken und rauchen wissen wir ja auch. Aber z.B. was für etwaige sexuelle Eskpaden die haben, weiß keiner - da gibts ganz andere Bands, wo man genaueres weiß (ob man will oder nicht XD).

Ja stimmt, irgendwie nur... Kai. Kai ist der einzige, der sich sogar ziemlich oft auch ohne Make Up irgendwo ablichten lässt. Ich denke sogar, dass das Reita machen würde, wäre da nicht das Nasenband, ohne das er sich nicht blicken lassen würde... und der Rest ist eitel wie sonst was. Da nehmen sich die drei allesamt nichts XD
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)

Zurück zum Thread