Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154350/-1/12126571203595/
http://desu.de/1W7AiSP




Von:    Kouri 05.06.2008 11:17
Betreff: Reita [Antworten]
Naja...'sauber' is ja auch immer so ein Ding der Definition XDDD Wenn's ne Amerikanische Band mit der ALtersklasse als Fans wäre, dann 'oh mein Gott' wäre ihnen das Rauchen und Trinken doch wohl strengstens untersagt. XD Aber es sind halt Japaner...abseits des westlichen Mainstream und in Japan selbst gelten halt andere Regeln...
Weiß aber auch nicht, wie es in Japan mit den Popstars so ist...will ich vielleicht auch gar nicht.

Ja, ich denke auch, dass sich Reita auch ganz wohl fühlt mit dem Ding. So wie ich ihn einschätze, könnte ich mir vorstellen, dass er etwas nervös würde, wenn er ohne die Tapete auf die Bühne müsste...zumal sich ja auch die anderen sehr selten ohne Make-up filmen lassen und bestimmt nicht nur, weil das Management es so will. Vor allem Ruki ist ja doch schon ein 'wenig' eitel...nur ein wenig...XDDD

Zurück zum Thread