Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette New Tour Style 2009

Eröffnet am: 20.12.2009 21:55
Letzte Reaktion: 29.12.2009 13:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- the GazettE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gazette New Tour Style 2009 20.12.2009, 21:55
 Yuj Gazette New Tour Style 2009 20.12.2009, 22:17
 Quila Gazette New Tour Style 2009 27.12.2009, 00:13
 AoiShin Gazette New Tour Style 2009 28.12.2009, 23:42
 bunthismg Gazette New Tour Style 2009 29.12.2009, 13:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2009 21:55
Betreff: Gazette New Tour Style 2009 [Antworten]
Hey Freunde,

Ich habe heute ein neues Video von GazettE angeschaut und ich war baff... einmal weil die Musik so traumhaft ist aber auch weil die etwas naja komisch aussahen. Naja zieht euchs rein und erzählt wie ihrs findet. Augenmerk auf Ruki und Kai :)

http://www.youtube.com/watch?v=nzuA8atW0Gk

LG
DUC



Von:    Yuj 20.12.2009 22:17
Betreff: Gazette New Tour Style 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die DVD zuhause rumliegen und muss ehrlich sagen dass die Audioqualität richtig beschissen ist.
Allgemein ist die DVD nicht ganz das Wahre.
Persönlich mag ich ihre alten Touren mehr, auch wenn da die Audioquali noch beschissener ist, aber da machst wenigstens spaß das Konzert anzusehen ohne dabei zu sein.
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:    Quila 27.12.2009 00:13
Betreff: Gazette New Tour Style 2009 [Antworten]
Die alten Touren waren irgendwie wie soll man sagen, einfach familiärer. Man spürt zwar immernoch die einzelnen Emotionen der Songs aber sie kommen nicht mehr so sehr rüber wie früher.

> Augenmerk auf Ruki und Kai :)

nunja~ Ruki's neuer Style passt meiner meinung nach nicht wirklich zu ihm. Ruki stehen mehr kurze haare &' mir scheint es als sei Ruki dicker geworden >.<

was ist nur mit Kai passiert!? T_T -mehr brauche ich dazu nicht zu sagen..


&' nun zu Aoi, Reita &' Uruha

Reita's aussehen verändert sich ja eigentlich nie so großartig wie das der anderen .

Uruha's Gesicht ist markanter geworden &' der Haarschnitt auch sehr gut.^^

Aoi's Haare sind kürzer geworden, was ich sehr vorteilhaft finde. Denn die längeren Haare, die er zuvor hatte, haben ihn wirklich alt gemacht.
どうか酷い夢だと答えて欲しい
どれだけ叫び 悶え 苦しめばいい
どうか酷い夢だと教えて欲しい
最期にもう一度だけ笑ってみたい



Von:    AoiShin 28.12.2009 23:42
Betreff: Gazette New Tour Style 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Tour gerade mit einer Freundin angesehen.
zugegeben Kais Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig und mein Fall ist es nicht gerade. Ich finde es aber toll das er mal was anderes ausprobiert hat als immer nur die selbe Frisur, die nur ein kleines bisschen geändert wurde.

Was die audio angeht muss ich sagen, habe ich keine Probleme mit, ich finde sie ist gut geworden. Sowas hört sich aber auch bei jedem Fernseher anders an. Ich weiß ja noch nicht wie sie bei mit klingt, weil ich die dvd noch nicht habe. Es kommt aber auch immer darauf an ob man nun mit Fernseher/DVD-Player guckt oder mit Laptop/PC.

Mir gefällt die Tour DVD sehr gut. Und ich muss gestehen es war emotion pur die ich da durchlebt habe. Gerade bei Aoi der ja nun wirklich immer heißer wird^^

bei dim scene war ich sogar fast so weit zu heulen, weil es mich gefesselt hat.
nya so ist das nun mal.
dem einen gefällts dem anderen nicht.
ach und ich hab aber auch noch was zu bemängeln, die untertitel sind komisch und einige grammatik fehler haben sich eingeschlichen. aber okay
und ich mag die Hülle nicht, wenn was kaputt geht, zb die teile wo die dvds reinkommen, dann ist die halbe Hülle im Arsch.
So ich denke ich bin dann mal mit meinem beitrag.



Von:    bunthismg 29.12.2009 13:53
Betreff: Gazette New Tour Style 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss auch mal meine Meinung hier rein quetschen...
Bisher haben ja fast alle die Gazetto´s wegen ihrem neuen Style nur kritisiert. uû
Ich finde bei der neuen Tour sieht ausnahmsweise jeder der Member mega toll aus~
Und GRADE Kais Haare find ich dieses Mal sehr schön... ;)
Bisher haben mir die Styles und eben die Frisuren von unserm Schlagzeuger nie so doll gefallen, aber ich finde die langen Haare stehen ihm sehr gut! Wobei meine Freundin der selben Meinung ist, wie ich. <3
Jap, den Eindruck, dass Ruki ein wenig zugelegt hat, hatte ich auch. Aber ich finds gut... ;)
Immerhin sind die meisten J-Rocker ziemlich dünn, und einige sogar zuviel, wie ich finde. Aber grade bei Ruki find ich es total süß, wenn er ein bisschen mehr hat. So wie früher... zu Disorder-Zeiten. Da war er ja auch ein wenig 'moppeliger', was ihm aber gut stand. <//3
Reita find ich, hat diese Tour nen richtig guten Style, seit langem. Er sieht echt zum anbeissen aus, und seine Haare sind ja, so wie fast immer, nur dass die Konturen weicher aussehen, was mir aber auch gut gefällt.
Und ich finde es klasse, dass Uruha wieder richtig blond ist. Steht ihm nämlich richtig gut, und sein Outfit war echt... *___* Auch wenn ich seine Strapse ein wenig vermisst hab. ;D
Und zu Aoi brauch ich ja wohl gar nichts zu sagen... der sah einfach nur mega heiss aus... <3
Seine neue Frisur steht ihm auch echt gut! Das einzige was ich mich ein wenig gestört hat, war sein Piercing. Er sah so damn gut damit aus!!! Wieso hat er es nur rausgenommen~~ QQ

Zur DVD selber muss ich sagen, die Normale Edition find ich echt gut, wie immer. ;)
Die Limited Edition hat Vor- und Nachteile. Zum einen find ich die Bonusdisk MEGA geil~ Ich mein, da sind von 2 Songs [Hyena & Headache Man] jeweils die Einzelkamera-Sichten der Member drauf, das find ich mega toll... so kann man echt nichts verpassen~ ;)
Zum anderen find ich aber, dass die Hülle ein wenig unvorteilhaft ist, da man sie ja nicht richtig verschließen kann. Hätte sie deswegen fast schon einmal fallen gelassen~~ QQ
Zur Audio und Video Qualität kann ich nicht sagen, dass sie schlecht ist. Ich find sie gut, so wie sie ist. <3

Das einzige was ich an dieser Tour wirklich zu bemängeln habe, ist, dass die Gazetto´s diesmal nicht viele Worte an die Fans gerichtet haben, so wie bei den letzten DVDs.
Dafür haben sie aber eine geniale Show hingelegt, und tolle Sachen eingebaut... ich sag nur Hyena~ *sabber*

Naja, aber wie gesagt, jeder darf ja seine eigene Meinung haben, aber ich find die Tour einsame Klasse. <3





Zurück