Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure liebsten Star Wars Sprüche ...

Eröffnet am: 30.06.2003 20:47
Letzte Reaktion: 17.10.2010 16:16
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Pokerface 24.11.2008 00:21
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
also, als wir uns letztens die Reihe wieder gegeben haben, gabs da ein akustisches Missverständnis, was zum Runnning Gag geworden ist.

Und zwar, als sie in der Müllpresse stecken, streit Luke irgendwas, als das Monster ihn hinabzieht, verstanden haben wir aber:
"[...] Ich hab überall Hämoriden! Holt mich hier raus!"

Leider wissen wir bis heute nicht, was er wirklich gesagt hat xD
Ceterum censeo Cartahginem delendam esse,
Pokerface



Von:    NiQiYolo 13.12.2008 18:27
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
IN Jedi-Quest 4
Siri: "Ah Obi-Wan, wie immer eine Minute zu Spät."

Nette Begrüßung
Marik is the best i luv him 4 ever



Von:    Owly 17.12.2008 18:50
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
Bin grad dabei RC True Colours zu lesen (Buch anluv *__*) Da gibts lustige Stellen en mass XDDDD

Meine Favs:

Walon Vau zu General Jusik und Kal Skirata:
"Wer weiß nicht was du weißt oder was Kal weiß und das ich NICHT weiß, das aber auch die Kaminoander nicht wissen, von dem Kal aber weiß, dass wenn sie es wüssten, es ein Problem gäbe?"
Skirata: "Das ist nicht witzig, Walon!"

Vau zu Skirata:
"Du kannst ja Schlecht eine Annonce aufgeben: Trooper! Seid ihr genervt vom Leben in der großen Armee? Ihr fühlt euch unterbewertet und ungeliebt? Ruft Kal!"

XDDD



Von:    DerNeji 18.12.2008 20:15
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
Yoda gegen Count Dooku bei EP II:
"Much to learn you still have."
"Obviously this contest can't be decided through our knowledge of the Force..."
*zisch*
"... but surely through our skills with the lightsaber."

Gott, wie find ich diese Szene geil. ^^

Luke/Han/Anakin/Obi-Wan:
"I have a bad feeling about this."

Lache jedes Mal bei dem Satz. *bg*

Obi-Wan bei EP IV:
"Who is the greater fool? The fool or the fool who follows?"

...pawned. xDD



Von:    Muetze 21.04.2009 22:28
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
„Kopf hoch, uns bleibt immernoch Plan E bis Z.“

Fi Skirata.
zwar nich ausm Film, aber einfach bloss genial^^



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:10
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
"Dies ist mein Schüler: Darth Maul"
er is der coolste aus allen filmen<3
lass mich, ich bin ein Pikachu!!!



Von:    horuseye 17.05.2009 22:51
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
also erst mal sind da natürlich die klassker:

- "Möge die Macht mit die sein."
- "Luke, ich bin dein Vater."

und dann sind da noch nen paar Zitate die mir spontan einfallen:

- "Ich habe nichts gegen das fliegen,aber was du hier machst ist selbstmord"(Obi Wan zu Anakin)
- "Lieber tot hier, als noch toter im Kern!" (Jar Jar)
- "Wir haben wieder Strom." "Waah, wir haben wieder Monster!" (Obi Wan und Jar Jar im Bongo)
- "Duse sein Held, Jar Jar, Duse bringen und und die Naboo zusammen. Wirse dich machen zu superheftig General." (Boss Nass zu Jar Jar)

und die ganzen Gespräche zwischen R2-D2 und C-3PO. Die sind echt gut. Ich sag nur: "Du meine Güte"^^
Zuletzt geändert: 17.05.2009 22:54:48



Von:   abgemeldet 18.05.2009 18:58
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Yoda zu Count Doku in Teil II

Yoda:" Viel zu lernen du noch hast".



Von:   abgemeldet 21.05.2009 21:17
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Hab auch einen aus Triple Zero (ist der zweite roman zu Republic commando)

Sieben (das ist ja der RC der im spiel draufgeht) sagt zu Fi "Bei mir sagen sie ich hab ne schraube locker.... bei dir ist gar keine mehr fest"

da hab ich gelacht oder schon zu beginn vom ersten Republic Commando buch "Mir fehlt die zeit die sprengstoffmenge für die tür zu berechnen, naja nehmen wir halt ne Portion R wir Reichlich" oder auch geil in einem der RC bücher (weiß nicht mehr welches) da werden omega squad auf nem schnee plani abgeset haben haber nur Schwarze rüstungen an fi geht in gedanken durch was er jetzt am liebsten hätte, danach fragt er die anderen und Niner sagt "Ne weiße Rüstung" da hab ich auch gelacht. In den büchern sind so geile stellen kann die RC bücher jedem empfehlen.
Ku nu´jur kadir sha mando´ade (wer wissen will was es heißt kann mich ja mal anschreiben nur ein tipp ist mando´a)
Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:47:29



Von:    Julissis 10.06.2009 01:07
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
Der Versprecher von Jeremy Bulloch (Boba Fett), der bei irgend einem making of dabei war:

Boba Fett: "Put Captain Cargo in the Solo hold."

XD



Von:    hazle8 14.08.2010 18:29
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
episode 1: annie, annie meine sunge! (jar jar nachdem er sich die zunge in annis podrenner lahmgelegt hat)

episode 3: nur ein Sith kennt nichts als extreme (Obi-wan vor dem kampf gegen Anakin auf mustafar)

du warst mein Bruder Anakin, ich habe dich geliebt! (Obi-wan nach dem Kapf gegen Anakin auf mustafar)

episode 4 bis 6: schaff mir jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg (Leia zu Chewbacca)

die macht wird mit dir sein luke...immer (obi-wan zu luke)



Von:    radulatis 27.08.2010 09:37
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
Luke sagt: Ich habe Ladehemmungen! Holt mich hier raus.
Zumindest verstehe ich das so... aber der Spruch mit den Hämoriden ist Klasse :)




Von:    Cillybelle 29.08.2010 20:42
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 
Han zu Leia: "Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin..."

Han: "Meinst du das könnte funktionieren? Eine Prinzessin und so ein Typ wie mich?"
Luke: "Nein!"

Leia: "Schafft mir endlich den Bettvorleger aus dem Weg!"
Han: "Kein Geld der Welt ist das wert..."

Darth Vader: "... deine Gedanken sind bei deinen Freunden und vor allem bei deiner... SCHWESTER! Du hast also eine Zwillingsschwester..." (Ach nee...) XD

Leia: "Han! Ich liebe dich!"
Han: "Ich weiß..."

In Episode VI, wo Leia angeschossen wird:
Han: "Hey, ich liebe dich..."
Leia *grinst*: "Ich weiß..."

Han's "nette" Formulierungen für Leia wie "Ja, Wohlgeborene?!" oder "Hochwürdigste" etc. fand ich auch immer witzig. XD
"Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!"




Von:    Mikao 17.10.2010 16:16
Betreff: Eure liebsten Star Wars Sprüche ... [Antworten]
Avatar
 

- Episode II -
3PO: "Schalt mich ab! Maschinen erschaffen Maschinen. Wie pervers!"

- Episode V -
3PO: "Sir, die Chance einen Angriff gegen einen Sternenzerstörer zu überleben betragen..."
Han: "Sag mir nie wie meine Chancen stehen!"

- Episode VI -
Han: "Kaum bin ich eine Weile außer Gefecht werden alle größenwahnsinnig."
Ich weiß, dass ich nichts weiß.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück