Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Cosplayer Connichi 2009!

Eröffnet am: 20.03.2009 10:49
Letzte Reaktion: 20.03.2009 10:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplayer Connichi 2... 20.03.2009, 10:49
Seite 1



Von:    Yu-chan_Cosplay 20.03.2009 10:49
Betreff: Star Wars Cosplayer Connichi 2009! [Antworten]
Avatar
 
huhu zusammen^^
ich wollte einfach mal nachfragen, ob welche unter euch dieses jahr zur connichi ein star wars cosplay machen?!
da ich selber eins machen werde(dath maul) und vllt. da draußen auch welche sind die eins machen, könnte man sich doch connichi treffen und eine Gruppe bilden.
ich werde sonntag damit unterwegs sein.
also wer lust hat mitzumachen der melde sich^^
lg yu♥


Oh Gott...,du bringst mich um den verstand.....
Du bist mein, nur mein...du bist meine Shellan und nur ich darf dein Verlangen nach Sehnsucht, Liebe und Zärtlichkeit stillen.....nur ich darf dein kostbarstes verlangen....
Dein Blut!


Zuletzt geändert: 01.05.2009 12:20:46





Zurück