Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. wie noob haft...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103226/-1/12610640538824/
http://desu.de/vzCYt_G




Von:   abgemeldet 17.12.2009 16:36
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Whoopsie, ich antowrte hier zwei Monate später erst... ich hätte den Thread abonnieren sollen.
Jedenfalls, vielen lieben Dank für die Antwort, ich brauchs nur als ungefähre Einschätzung, wann ich meine FF spielen lassen soll.
Das wären ein paar hundert Jahre nach der aktuellsten Timeline, also so 300 ABY oder so. Da wollte ich nur wissen, ob es zu 300 ABY nicht zufällig schon Comics oder Bücher gibt - was dann ziemlich ungeschickt wäre und...

Äh ja, also Frage beantwortet, danke. ^^
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 17.12.2009 16:37:19

Zurück zum Thread