Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. wie noob haft...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103226/-1/12558858933921/
http://desu.de/LbQx7jh




Von:   abgemeldet 18.10.2009 19:29
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich den Thread mal benutzen, um meine Frage zu Star Wars zu stellen? Es gibt neben der Hexalogie der Filme ja auch noch sehr, sehr viele Romane, Spiele, Comics etc.
Alle spielen zu unterschiedlichen Zeiten, aber ist bekannt, was das zeitlich gesehen LETZTE ist, das im Star Wars-Universum passiert?

Anders gefragt, wäre das gesamte SW-Versum die Realität, wann wäre dann genau das Heute?
Das späteste Datum, das ich gefunden habe, war 137 NSY - ist das die aktuellste Zeit oder geht es noch weiter?

"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)

Zurück zum Thread