Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. wie noob haft...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103226/-1/12383368165513/
http://desu.de/9IeUE3L




Von:    Lorena 29.03.2009 16:33
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
Avatar
 
Muss vanilletoast zustimmen.
Kenne auch keine Twi'lek die im Jedi Rat war... Auch nicht in der alten Republik... aber einen MÄNNLICHEN Twi'lek... Zhar Lestin

Allerdings kann ich es verstehen, dass man meint Aayla Secura war im Rat: ist mir auch schon passiert. Ich glaubte mich daran erinnern zu können dass sie ein Reservemitglied war... naja war wahrscheinlich zu sehr mit Kit Fisto verknüpft.
Dass man Shaak Ti für eine Twi'lek hält ist... für newbs und noobs vielleicht noch verständlich... tut aber nicht weniger weh.

aber Twi'lek jedi... gibt es genug in der neuen wie in der alten Republik und darüber hinaus...

Like fire across the galaxy, the Clone Wars spread

Zurück zum Thread