Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. wie noob haft...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103226/-1/11177285382914/
http://desu.de/tDDugso




Von:    Nocturnella 02.06.2005 18:13
Betreff: Hab da mal ne frage zum rat der jedi.. w... [Antworten]
ich würde mich voll freuen wenn mir jemand diese frage beantworten könnte! am besten mit irgendeinem beleg (bild oder text aus dem i-net)

ich will eigentlich nur wissen wie die Twi'Lek aus dem rat der Jedi heißt!! ich hab schon die ganze zeit nach ihr gesucht, aber ich finde einfach keinen namen...
könnt ihr mir halfen??
Glaubst du, du bist in einer Randgruppe??? suchst du gleichgesindte?? Dann komm in den ultimativen "randgruppen-Zirkel" Doch es kommt nicht jeder einfach so rein!! erst musst du einen knallharten Test bestehn!!!
Viel Glück dabei!!!

Zurück zum Thread