Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466671/-1/15106805413075/
http://desu.de/Ve3T79o




Von:    Regnat 14.11.2017 18:29
Betreff: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon gut einen Monat her, aber da der noch nicht hier gepostet worden ist und der Film heute in einem Monat anlaufen wird, ist hier der erste richtige Trailer nachträglich:
Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi - Offizieller Trailer

Ich habe mir den Trailer nicht angesehen, da ich dieses Mal so gut es geht ohne Spoiler in den Saal will. =)
Dahingehend bitte sämtliche Inhalte aus dem Trailer in Spoilertags packen, danke. Auch, falls andere das nicht direkt sehen bzw. lesen wollen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread