Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5466671/-1/14931451681699/
http://desu.de/L0wZXWQ




Von:    Regnat 25.04.2017 20:32
Betreff: Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es ähnlich. Star Wars gehört zu meinem Leben einfach dazu. Seit nun fast zweieinhalb Jahrzehnten verfolge ich das alles schon. Es hat mich begleitet und mir sehr viel Freude und Spaß bereitet.
Wenn meine Freundin und ich irgendwann mal Kinder haben sollten, werde ich das mit denen auch ansehen. ^^

Zum Thema: Ich freue mich schon sehr auf den Film. Wie in den letzten beiden Jahren werde ich den Film dann auch wieder mit meinem Bruder ansehen und am ersten Tag wieder hineingehen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread