Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Geht es Anakin Skywalker in EP. 3 nur um Padme ?

Eröffnet am: 14.05.2013 22:38
Letzte Reaktion: 16.05.2013 09:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pantalimon Geht es Anakin Skywalker in EP... 14.05.2013, 22:38
 Mikao Geht es Anakin Skywalker in EP... 15.05.2013, 20:28
 Azamir Geht es Anakin Skywalker in EP... 16.05.2013, 09:29
Seite 1



Von:    Pantalimon 14.05.2013 22:38
Betreff: Geht es Anakin Skywalker in EP. 3 nur um... [Antworten]
Hey,
Also ich weiß dies ist sicher nee Frage die bei 99%Prozent von euch für echt blöd oder überflüsig gehalten wird.
Doch ich frag mich das seit Ep.3 immer wieder, darum jetzt mal meine frage in die runde.
Anakin Träumt ja das sie bei der geburt stirbt und er sie ja deshalb retten will, nie verliert er ein wort über das Baby (er weiß ja nicht von 2)!
Geht es Anakin bei der rettung von Padem ,nur um sie oder auch um das Kind???
Oder war ihn egal was aus den Baby wird?
Was meint ihr??



Von:    Mikao 15.05.2013 20:28
Betreff: Geht es Anakin Skywalker in EP. 3 nur um... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film nur einmal gesehen, aber ich vermute Mal stark, dass er sich sowohl um seine Frau als auch ihr gemeinsames zukünftiges Kind sorgt. Aus demselben Grund rettet Anakin/Vader ja auch am Ende von Episode 6 seinen Sohn Luke vor Palpatine.

Eventuell sind Anakin's Träume auch von prophetischer Natur, und er sah Padmé's Tod voraus. Aber hier vermute ich ins Blaue hinein, da ich keine Ahnung habe, ob Jedi überhaupt in die Zukunft blicken können.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Azamir 16.05.2013 09:29
Betreff: Geht es Anakin Skywalker in EP. 3 nur um... [Antworten]
Avatar
 
wenn du tiefer in die gedankenwelt der charas rein willst, als es ein film hergibt, empfehle ich die Romane. Den zu ep. III hab ich nie gelesen, deswegen kann ich dazu nix genaueres sagen, ich fand die ganze handlung, motivationen etc. eh schon nicht so super durchdacht.

Wenns da auch nicht drin steht: wird sich wohl keiner Gedanken darüber geamcht haben, und du kannst dir deine eigene Version zusammen reimen.

Das ist halt n Fakt, den man als Fan irgendwann akzeptieren muss: Filmemacher, Autoren, Zeichner - die überlegen sich auch nicht jedes letzte detail, was einem Fan u.U. auffällt. Kann einfach sein, dass man sich über einen speziellen Aspekt einfach nie Gedanken geamcht hat, und dann kann man nur noch mit der eigenen Fantasie nachhelfen.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover





Zurück