Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode VII bis IX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401194/-1/13599084285391/
http://desu.de/tq0tfX0




Von:    svnshadow 03.02.2013 17:20
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
ah danke ^^ die bücher sind leider in ner kiste im keller gelandet.... daher hatte ich den titel nich parat!

jup, problem war das da die classic-figuren immer noch massgeblich enthalten waren und die kids eben auch eine interessante next generation bildeten... ein wenig frustrierend das ganze ^^

wobei man die zeit zwischen star wars 6 und 7 natürlich mit ner animations-reihe überbrücken könnte und damit die alterungsprozesse der darsteller umgeht
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread