Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode VII bis IX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401194/-1/13598884507855/
http://desu.de/yUIb8Ln




Von:    Shaan 03.02.2013 11:47
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Du meisnt die Star Wars – Reihe »Das Erbe der Jedi Ritter«.
Diese Alien – Macht nennt sich Yuuzhan Vong und selbst wenn die daraus die Fortsetzung zusammen schustern, sind es doch noch immer Luke und Leia und Han Solo die im großen und ganzen die Hauptprotagonisten wären.
Wie gesagt bis auf Harrison Ford ist mit keinem der anderen die Zeit wirklich gut umgegangen, so abgekämpft und teilweise aufgequollen wie die aussehen... aber da wäre es interessant zu sehen, wie gute Maskenbildner damit umgehen würden.

Wobei es mich persönlich natürlich sehr freuen würde, wenn man Jacen, Jaina und Anakin Solo und auch Mara Jade mit reinbringen würde.
Wobei ja Mara Jade erst durch Timothy Zahn ins Star Wars Universum mit aufgenommen worden ist. Doch viele Autoren diverser Star Wars Bücher haben Mara Jade sowieso schon mit zu den Hauptcharakteren gezählt und verwenden ihren Chara.
Welcher in meinen Augen sowieso einer der interessantesten und ausbaufähigen ist.
HETZ MICH NICHT!

Zurück zum Thread