Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode VII bis IX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401194/-1/13598763896132/
http://desu.de/I3CgO_e




Von:    svnshadow 03.02.2013 08:26
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
disney hat auch avengers gemacht, also in sofern haben sie ein wenig meinen respekt bekommen!

ich finde es gut das sie SPÄTER spielen mit den angedachten neuen filmen! so kann man das filmuniversum nutzen ist aber nicht so massiv auf die Figuren festgelegt

ohne skywalker und co wird es allerdings interessant ob die timeline schon was hergibt oder das wirklich noch komplett unentdecktes land ist! diese grosse invasion dieser bio-rasse (13 bände oder was das waren) war ja schon sehr umfassend aber eben noch mit den classic-figuren eingebunden!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread