Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode VII bis IX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401194/-1/13598551176977/
http://desu.de/xF-qFTs




Von:    Shaan 03.02.2013 02:31
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Also schlimmer als Episode I könnte die weiterführende Trillogie nicht werden. So eine ausgemachte Kinderkacke hab ich noch nie gesehen. Angefangen beim nervigen JarJar Bings bis hin zu Anakin Skywalker.
Ich bin mit den Episoden IV bis VI aufgewachsen, einen bösere Figur als Darth Vader hatte ich bis dahin nie gesehen. Deswegen habe ich mich auch so gefreut, als man endlich seine Vorgeschichte erzählt bekommen hatte. Doch das man Darth Vader zu so einer Witzfigur verkommen lies, war eine Schande.

Bei Episode VII bis IX die alten Darsteller von Luke, Laia und Co zu nehmen fände ich nicht so prikelnd. Ich meine habt ihr euch die mal angesehen? Die Zeit ist wirklich nicht gut mit ihnen umgegangen. bis auf Harrison Ford (Han Solo) ist doch wirklich kein einziger mehr vorzeigbar.
Bis auf Solo, Chuwi, R2D2 und C-3PO (Die drei kann man prima unter ihren Köstmen verstecken) sähe es dann sehr mau aus. Außer die Maskenbildner bekämen das Aussehen der anderen Darsteller der Klassischen Trillogie wieder hin.

Obwohl ich mir die Filme wohl ansehen werde, bin ich doch der Meinung das man es hätte gut sein lassen sollen. Ständig muss man Funktionierende Filme weiterführen und am Ende ins Lächerliche ziehen und somit auch die guten ersten Episoden irgendwie verramschen.
Georg Lukas hätte die Filme drehen sollen, von Disney erwarte ich nicht wirklich viel.
HETZ MICH NICHT!

Zurück zum Thread