Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode VII bis IX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401194/-1/13598458296944/
http://desu.de/gC9GLLs




Von:    Murtagh 02.02.2013 23:57
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich ja schwer über eine Vorgeschichte zu Episode 1 freuen, am besten auf Basis der Jedi Padawan Reihe... =D

Aber das ist im Prinzip auch ein bisschen witzlos, da ja dann jeder weiß, was passiert und passieren wird. Andererseits wars ja bei 1-3 genauso...

Schwierig. Eine Fortsetzung würde mich nicht so interessieren, da meine liebsten Figuren spätestens in Episode 6 sowieso das Zeitliche gesegnet haben und mich Luke, Leia und Co. einfach nicht so flashen. Darüber hinaus ist die Kerngeschichte auch einfach erzählt und vorbei.
Außerdem ist ja zu befürchten, dass das Ganze unter der Fuchtel von Disney einfach zu... anders wird.

Man muss wohl einfach abwarten, was da wirklich passieren wird... :(
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"

Zurück zum Thread