Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode VII bis IX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401194/-1/13597584654002/
http://desu.de/720AJCZ




Von:    logopod 01.02.2013 23:41
Betreff: Episode VII bis IX [Antworten]
paptschik:
> Ich find grad schwer lächerlich, dass es dafür nicht schon seit ewigkeiten nen Thread gibt...ich dachte wirklich den würde es geben.
>
> Aber wenn wir schon mal Informationen reinhauen - der Autor von Toy Story 3 schreibts Drehbuch, die Autoren von Imperium schlägt zurück sind beteiligt und J.J. Abrams, der Regisseur von "Star Trek" wird Regie führen. Praktisch alle Darsteller der Originaltrilogie haben in irgendeiner Form interesse wieder dabei zu sein gemeldet.

Den Thread gibts schon, es hat nur seit 2 Monaten keiner mehr was dazu geschrieben...

Zurück zum Thread