Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11208429138565/
http://desu.de/rNSGYLe




Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:18
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
Na ja, weißt du, ich hab echt nichts gegen Shonen-Ai oder so, aber ich persönlihc kann mich halt nich mit Geschwisterliebe anfreunden. Gibt schließlich Gründe, warum das Ganze eigentlich verboten ist, deshalb muss ich mich persönlich nich an sowas erfreun x___X
Und damit mein ich jetzt nich //es ist verboten und das darf man jetzt nicht, weils im Gesetz drinsteht//, sondern ich selbst finde das geht dann einfach zu weit...*schulterzuck*

Aber juut, wie gesagt, meine Meinung *sich jetzt verkrümel*
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~
Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:20:19

Zurück zum Thread