Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11204199439930/
http://desu.de/ELk-HO5




Von:    Mizu-Micra 03.07.2005 21:53
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
*evil modus an*
Was habt ihr mit Obi x Ani, Padme x Ani? Wir wissen doch für wen er sich am Schluss entschieden hat *fg* Jo, genau! Palps x Ani Rulz *muahahahaha* Und Alter war noch nie ein Hinderniss, wofür gibts Viagra?
*evil modus aus*

Nein mal im ernst:
Das einzige Paar das ich im SW Universum gut finde ist HanxLeia. Jagged x Jiana find ich auch ganz gut. Luke x Mara geht mir absolut gegen den Strich (Callista noch mehr), ich weiss nicht, die Hand des Imperators und Luke? (Mir fällt gerade auf: Hört sich so schon... wiederlich an, oder? Ich meine... die Hand des Imerators (nicht Mara) oÔ Stellt euch das mal Bildlich vor. *brr*)
Slash (yaoi) hat im SW Universum nix zu Suchen, IMHO (es sei den es ist sehr gut und logisch geschrieben, dann würde ich das auch lesen, aber bisher ist mir da noch nix untergekommen)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."

Zurück zum Thread