Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11204153064909/
http://desu.de/oEkvi4i




Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:31
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
jedem das seine, joah, aber noch ein kurzer Kommentar meinerseits:

ARGH! Immer schlimmer es wird...LukexLeia. *rumjammer* Bruder und Schwester, das is doch abartig..buäääh.
Ich mein, ich geb ja zu, als ich das erste mal ANH gesehn hab, war ich auch für LukeXLeia, aber spätestens in ROTJ nicht mehr. Nääää.
Was is so doll an ner Obi-Wan Anakin Kussszene außer dass sich mein kompletter Mageninhalt umdrehn würde? *g*

Ich mein, ich hab nichts gegen Shonen-Ai, echt nich! Gravitation zählt zu meinen Lieblingsmanga aber solche Pairings?
Warum findest du, dass Anakin und Padmé nicht zusammenpassen?

"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~

Zurück zum Thread