Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11203953841097/
http://desu.de/Nt8Xd10




Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:59
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
aaargh xDDD Das ist doch nicht romantisch, das ist doch pure Freundschaft, die tiefer geht als alles andere...*schnief* Total schön, aber nicht romantisch u_U Warum sollten Obi-Wan und Anakin gut zusammenpassen? *kopfschüttel*
Aber ja, der Satz am Ende ist herzzereißend, aber nich weil da grad n Liebespaar auseinandergerissen wird x___X
also ich könnt da nie was reininterpretieren, aber gut...*sich verkrümel* XDD meine bescheidene Meinung *g*
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~

Zurück zum Thread