Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11187691472205/
http://desu.de/W9Bx8GX




Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:16
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
>>Dass Lucas nicht alle Bücher liest ist mir auch klar.

Er hat gar keines gelesen...

>>Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er es zulassen würde, dass Bücher veröffentlicht werden, die nicht mit seinen Vorstellungen übereinstimmen.

Er sagt ja selbst, sie seien "Originale", was auch immer das heissen mag.
Aber er hat auch gesagt, dass etwas "fehlen" würde, und er deswegen die Filme nicht macht.

>>Außerdem denke ich, dass er mit Eckdaten die Geschichte unheimlich beeinflussen kann.

Jein. Er hat sie soweit unter Kontrolle, dass sie nicht zu weit abdriften. (Oder anders: "Mal mir ein Bild mit einem Haus und vier Leuten drauf" ist relativ frei interpretierbar.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com

Zurück zum Thread