Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11186877865393/
http://desu.de/D22-CuM




Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:38
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
>>Japp, ich bleib auch dabei, dass Obi-Wan und Anakin nur als Brüder gesehen werden. Alles andere passt nicht.

Kommt immer auf die Umsetzung an, ob es passt oder nicht... Hab schon beides gesehen, gut und schlecht.

>>Ich find die Zwillinge in der NJO-Serie nicht so schrecklich. Klar ist es Luke und Leia nachgemacht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Bücher nicht so verkauft werden würden, wenn Lucas das nicht so haben/dulden wollte/würde.

Wenn sie Luke und Leia nachgemacht hätten, wäre es nicht so schlimm. Aber die sind wie die "neuere und bessere und stärkere" Version. Das schreit nach Mary Sue. Ein bisschen zu sehr... *berk*

Und Lucas liest die Bücher nicht, er gibt nur ein paar Eckdaten an und überlässt den Rest den Autoren, die ihm empfohlen werden. Das ist alles.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com

Zurück zum Thread