Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure liebsten Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102829/-1/11186786730250/
http://desu.de/btc6WHK




Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:09
Betreff: Eure liebsten Pairrings [Antworten]
Avatar
 
>>Aber mittlerweile hab ich mich an Mara gewöhnt

Mara ist leider eine Mary Sue, wie sie im Buche steht... *seufz* Obwohl die eigentlich noch geht (d.h. ich geh nicht die Wände hoch, wenn ich sie sehe ^_~)
Schlimmer sind die Zwillinge... "Wir sind wie Luke und Leia, nur viel stärker und besser und cooler und überhaupt!!!!11!!!!"
-_-'' Kann man die nicht an Fanfiction.net verkaufen...?

Aber ich bin eh kein Fan der Bücher. Wenn Lucas professionelle Fanfiction haben will, hätte ich ihm ein Duzend bessere Schreiber empfehlen können... *seufz*


Zu den Pairings... Die Canon-Pairings sind okay...
Aber mein Slasher-Herz hat natürlich schon eine Schwäche für Qui-Gon/Obi-Wan und Obi-Wan/Anakin... *heh*

Früher dachte ich noch, ich könnte nie die Figuren aus den alten Filmen slashen... Bis ich einen Aufsatz über Han und Luke gelesen hab...
http://www.livejournal.com/community/ship_manifesto/45847.html
*seufz* Jetzt kann ich mir das sehr gut vorstellen *ggg*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:10:04

Zurück zum Thread