Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Episoden findet ihr am besten ...

Eröffnet am: 26.06.2003 23:56
Letzte Reaktion: 10.07.2012 14:55
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 klein_pluto Welche Episoden findet ihr am ... 13.04.2006, 16:07
Welche Episoden findet ihr am ... 20.04.2006, 13:09
Welche Episoden findet ihr am ... 20.04.2006, 13:40
 Lumesati Welche Episoden findet ihr am ... 12.05.2006, 22:46
Welche Episoden findet ihr am ... 13.07.2006, 18:36
Welche Episoden findet ihr am ... 13.07.2006, 18:59
 EdoKa Welche Episoden findet ihr am ... 23.07.2006, 21:39
Welche Episoden findet ihr am ... 24.07.2006, 15:34
Welche Episoden findet ihr am ... 24.07.2006, 19:49
Welche Episoden findet ihr am ... 26.07.2006, 23:03
Welche Episoden findet ihr am ... 30.07.2006, 19:31
Welche Episoden findet ihr am ... 03.08.2006, 14:14
Welche Episoden findet ihr am ... 04.08.2006, 08:23
Welche Episoden findet ihr am ... 04.08.2006, 13:05
 ideamonster Welche Episoden findet ihr am ... 04.08.2006, 11:36
Welche Episoden findet ihr am ... 05.08.2006, 01:30
Welche Episoden findet ihr am ... 06.08.2006, 15:50
Welche Episoden findet ihr am ... 07.08.2006, 23:08
Welche Episoden findet ihr am ... 09.08.2006, 23:05
Welche Episoden findet ihr am ... 10.08.2006, 08:18
Welche Episoden findet ihr am ... 10.08.2006, 17:12
 kairiko Welche Episoden findet ihr am ... 11.08.2006, 11:11
 waffelcrepe Welche Episoden findet ihr am ... 27.08.2006, 18:34
 badehaubendealer Welche Episoden findet ihr am ... 28.08.2006, 14:38
Welche Episoden findet ihr am ... 14.10.2006, 17:04
Welche Episoden findet ihr am ... 15.10.2006, 01:17
 Kena Welche Episoden findet ihr am ... 26.10.2007, 20:20
 Murtagh Welche Episoden findet ihr am ... 26.10.2007, 20:52
Welche Episoden findet ihr am ... 27.10.2007, 13:24
Welche Episoden findet ihr am ... 24.11.2007, 15:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    klein_pluto 13.04.2006 16:07
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Und ich habe erst angefangen bei EPI III zu gucken. Ganz geil. Jemand der die Geschichte NULL kennt und dann ins Kino geht in EPI III. Und alle reden darüber und tauschen sich aus und sagen: Ja, blabla hier blabla da, das ist der BESTE Teil und ich: Eh.. Bildungslücke?! *nix kapier* oÔ XD

Aber dafür konnte ich jetzt im Tv alle(eh fast alle)Teile endlich verfolgen und kann mir ein besseres Bild machen. Ich wünschte aber, ich hätte die alten Teil zuerst gesehen irgendwie. Na ja kann das jetzt aber noch nicht sagen, welche meine liebste Epi ist, da ich auf den letzten Teil am Mittwoch warte.. *däumchendreh* ^_________^; *spätzünder* Höhö..
plü

"Männer und Frauen können nie Freunde sein. Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" [Harry&Sally]



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:09
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir schwankt das ja mit schöner Regelmäßigkeit.
Ich mag die alte Trilogie lieber als die neue...aber mein Lieblingsteil??

Zuerst wars Teil V.
Mittlerweile ist es Teil IV,
aber VI hat nen Sonderbonus, denn gestern war das erste Mal, dass ich bei Star Wars angefangen habe zu ....heulen.
(Ist mir fast peinlich..)
Und zwar interessanterweise nicht da wo Vader stirbt oder Yoda (obwohl die beiden zu meinen absoluten Lieblingen gehören), sondern ganz am Schluss.
Da wo Yoda, Anakin und Obi Wan nebeneinander stehen und Luke sie so anschaut.
Ich hab so geheult T_T
Seltsam, nicht?



Von:   abgemeldet 20.04.2006 13:40
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
@ über mir:
Nein, überhaupt nicht seltsam... Ich hab' auch geheult bei der Stelle. Ich heule jedesmal bei der Stelle ;)

Für mich ist IV am Besten, die hat für mich den größten Unterhaltungsfaktor
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg.
Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel.



Von:    Lumesati 12.05.2006 22:46
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Hai, ich mag die neuen Episdoen ja auch ni so -oller Oldie bin-
-die alten lieber mag-
-vor allem Luke mag-
-Fähnchen schwenk-^
^____^

"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:36
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblings sind I&III (besonder III) ^^ nya II auch noch teilweise <<
kenn zwar auch die alten *die alten zuerst gesehen hat* die sind zwar auch gut aber irgendwie...naja ^^' die Laserschwerter sehen da so seltsam aus << und Leia kann ich nicht leiden >_> Luke mag ich manchmal und manchmal nicht, mein Lieblingschara durfte gleich in Ⅳ sterben v_v, Han kann ich zwar leider aber Obis sprüche find ich trotzdem besser ^^ und in Ⅵ mag ich nur den einen Ewok der Leia gefunden hat und die Musik ganz am Ende oO
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:59
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind Episode III und VI. Beide sind wirklich spannend und gut gemacht, beide haben einen melancholischen Beigeschmack. Vor allem die Lichtschwertduelle gefallen mir und III ist ja randvoll damit. Am besten gefällt es mir, wenn Windu, Maul und Anakin/Vader kampfen, ich mag Juyo/Vaapad und Shien/Djem So von allen Stilen am liebsten. Der Lichtschwertkampf in VI war super und das Ende mit der Musik ebenfalls. Die wirkt so ergreifend...
"We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time..."
Zuletzt geändert: 02.08.2006 09:34:37



Von:    EdoKa 23.07.2006 21:39
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde immer noch Episode VI am besten, auch wenn mein Lieblings-Chara Boba in den Sarlac fällt (schock). Aber die Schlacht um Endor ist einfach der Knaller. Ebenso die Speeder-Bike-Jagd. Die anderen 5 Filme sind auch klasse, wobei ich 4 und 5 besser finde als 1, 2 und 3. Die alten find ich eben auch besser. Aber 6 als das Große Finale ist eben der absolute Höhepunkt.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:34
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Ich find episode VI am besten,da ist auch relativ viel obtische abwechslung
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 19:49
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig I und II
III ist stellenweise auch ganz gut
und den rest(IV-VI) mag ich überhaupt nicht

Schau mal...Da!
Neee...Da!
Stellst du dich blöd? Daaaa!!!
Ach, vergisses-.-



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:03
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
âm meisten man ich episode I von den neuen und insgesamt
und dann mag ich halt noch alle alten! ;)
Wie steht schon in der Bibel geschrieben? "Leck mich!"
(Homer J. Simpson)



Von:   abgemeldet 30.07.2006 19:31
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
oO es gibt tatsächlich fans, die die perquels bevorzugen. da schau an... ^^
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:14
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Da gehöre ich aber auch zu! Ich muß auch gestehen, das ich Episode I am besten finde. Die anderen sind auch klasse, aber ich muß gestehen, das es mir Qui-Gon angetan hat!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 08:23
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> Da gehöre ich aber auch zu! Ich muß auch gestehen, das ich Episode I am besten finde. Die anderen sind auch klasse, aber ich muß gestehen, das es mir Qui-Gon angetan hat!

wah! nur wegen dem mann? *harisson ford viel toller find* das zum einen und zum anderen: Star Wars besteht doch aus viel mehr als nur EINEM MANN.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 04.08.2006 13:05
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Nein. Nicht nur wegen einem Mann. *drop*, ich fürchte, es wird noch öfter passieren, das es zu Missverständnissen kommt. Ich habe etwas Schwierigkeiten, mich verständlich genug auszudrücken. Schon klar, das Star Wars aus viel mehr als nur einem Mann besteht und es geht auch mehr um die Story als um einzelne Darsteller. Wie geschrieben, gefallen mir alle Folgen. Ich finde es auch klasse, wie Luke von Yoda ausgebildet wird. Aber meiner Meinung nach zeigt Episode I einige Hintergründe was wieso und woraus bestand und die Beziehungen zueinander. Das finde ich ebenfalls wichtig.



Von:    ideamonster 04.08.2006 11:36
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Episode III
Ich find den Film einfach ergreifend. Vor allem die Szene wo die Jedis sterben und Yoda gegen Darth Sidius kämpft, die Musiiiiik xD
Und wie Anakin langsam auf die dunkle Seite kommt der Kampf mit Obi, und die arme Padme und der arme Mace, oje oje oje

Also auf jeden Fall Episode III


Ich hab gehört IV V und VI sollen neu gedreht werden, stimmt das?
"Egal was auch passiert, ich beschütze Euch." --> Schaut euch meinen Dojinshi an, wenn ihr lust habt:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/10416/

"Kame-Hame-Hatschi!" Dragonball Z Parodie gefällig?
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/95424/output/19296/



Von:   abgemeldet 05.08.2006 01:30
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Episode 4-6 gehören meiner Meinung nach zu den besten Filmen aller Zeiten.
Episode 1-3 nicht.

Episode 4-6 haben noch eine Geschichte erzählt, aber in Episode 1-3 gabs nur Action hier, Lichtschwertduell da... Actionreich und zweifellos gut, aber Seelenlos...



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:50
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
okay, also doch nicht nur wegen dem einen mann *beruhigt bin* *lach*
ja, wie luke ausgebildet wird ist klasse. yoda mag ich eh so gerne!

> Ich hab gehört IV V und VI sollen neu gedreht werden, stimmt das?

neu gedreht nicht, also nicht mit neuen schauspielern und so, aber nochmal überarbeitet. als ob die SE nicht gereicht hätte. angeblich war GL nach der SE doch auch zufrieden, aber jetzt wieder doch nicht. sind IV-VI wohl nicht seine lieblingsfolgen *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 07.08.2006 23:08
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
*lol*, SW ist auch viel zu kompakt um sich auf eine einzige Rolle zu beziehen, also ganz ruhig XDDD!

Nja, aus GL wird man sowieso nicht wirklich schlau *g* und das ist gut so-dann gibt es zwischendurch noch ein paar Überraschungen :)!



Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:05
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
>lol*, SW ist auch viel zu kompakt um sich auf eine einzige Rolle zu beziehen, also ganz ruhig XDDD!

rofl, kann es sein, dass du statt kompakt nicht eher komplex meintest? xDDDD



Von:   abgemeldet 10.08.2006 08:18
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
> >lol*, SW ist auch viel zu kompakt um sich auf eine einzige Rolle zu beziehen, also ganz ruhig XDDD!
>
> rofl, kann es sein, dass du statt kompakt nicht eher komplex meintest? xDDDD

*lach* ja, vorsicht! das ist nicht so ganz das gleiche xD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:12
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
ok, sollte doch mal nen Rhetorikkurs besuchen.....



Von:    kairiko 11.08.2006 11:11
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
ich mag alle alten filme ^^
da kommt so richtig das feeling auf >.<
VI is am besten




Von:    waffelcrepe 27.08.2006 18:34
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle Filme, wobei es verständlicherweise schwierig ist die alten Episoden mit den neuen zu vergleichen. Was mir an den neuen Episoden gut gefällt ist, dass man Yoda mal kämpfen sieht. Aber bei den Alten mag ich wiederum Han Solo und sein Techtelmechtel mit Leia. Im Endeffekt sind mir glaub ich die Alten lieber. Durch sie bin ich dem Star Wars Wahn verfallen.

Und jetzt hab ich da nochmal eine Frage: Ich hab mir eine DVD gekauft auf der alle sechs Episoden drauf sind. (aus Polen. Ich glaube ihr wisst alle was das bedeutet.) Und da ist in der letzten Ep., da wo Luke die drei Toten sieht (Yoda, Obi Wan und Anakin)Hayden Christensen als Anakin zu sehen. In der Special Edition ist das aber nicht so. Jetzt frag ich mich natürlich warum das so ist. Das ganze sieht nämlich ziemlich professinell aus, also glaub ich nicht das irgendein kleiner Hacker den reingesetzt hat. Ist das bei irgendeinem von euch auch so?
You made me find my dreams,
You made me find my love,
You made me find myself.
Thank you, thank you.



Von:    badehaubendealer 28.08.2006 14:38
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
damit hast du die DVD-Version von 2004. Wie du wahrscheinlich weißt, gibt es die OT seit 2004 auf DVD, und dort wurden die Filme erneut überarbeitet. Wenn du bei Episode 5 genau hinsiehst, wirst du auch den richtigen Palpatine entdecken, und nicht die alte Frau, die da früher mal das Hologramm war, und am Ende von Episode 6 sieht man den Jedi-Tempel... (was allerdings falsch ist, eigentlich ist der dort schon lange zerstört...)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:04
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag die episoden IV bis VI..ich finde, da kommen die charaktere besser rüber, sie sind liebenswerter und haben mehr tiefe, weil damals noch nicht alles so auf special effects gezielt hat, im gegensatz zu den neueren filmen, da fehlt meiner meinung nach stellenweise charakter bei den ganzen figuren und immer mehr und bessere special effects und der ganze nonsens..naja, nicht mein fall, zumindest nicht bei star wars..was ich aber auch lustig fand, durch die ganze neue technik sind die in der vorgeschichte (also episoden I bis III) weiter entwickelt als in IV bis VI, was ja eigentlich danach spielt, das is schon irgendwie putzig..XDD
Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein.
Halleluja, der Turm stürzt ein!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 01:17
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
>Welche Episoden findet ihr am besten

V, weil einzige Episode mit interessanter Handlung und guter Umsetzung.



Von:    Kena 26.10.2007 20:20
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Episode III ist mein absoluter Favorit. Aber ich mag auch Episode V und I.
Que la force soit avec toi!



Von:    Murtagh 26.10.2007 20:52
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
>Episode III ist mein absoluter Favorit.

Meiner zur Zeit auch.

Ich finde Anakins langsamen Wandel in Darth Vader echt klasse umgesetzt.
You underestimate my power!

~ Star Wars III- Revenge of the Sith
Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:54:10



Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:24
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die 3. Episode am besten. Weil da nach meiner Meinung die meiste Action is und weil Grivous dort auftaucht.



Von:   abgemeldet 24.11.2007 15:38
Betreff: Welche Episoden findet ihr am besten ... [Antworten]
Also mir gefallen die Episoden 1Die Dunkle Bedrohung,2Angriff der Klonkrieger,3Rache der Sith und 5Das Imperium Schlägt zurück,wegen der(Wie bei Episode 1+3)ganzen Laserschwert fight`s und Episode 2+5 wegen der ganzen Action.Z.B. Epi.2 in der Arena wo die Klonis gegen die Droiden kämpften und Epi.5 wegen der Schlacht un Hoth.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück