Zum Inhalt der Seite

Thread: VERKAUFE Star Wars Merchandise

Eröffnet am: 17.12.2009 19:30
Letzte Reaktion: 17.12.2009 19:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VERKAUFE Star Wars Merchandise 17.12.2009, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2009 19:30
Betreff: VERKAUFE Star Wars Merchandise [Antworten]
Avatar
 
hallo ich biete einiges an star wars merchandise artikeln an alle in top zustand, falls euch was interessiert könnt ihr mir ja nen preis vorschlagen wenn euch meine nicht zusagen sollten.

revell modelle:

- AT AT 20euro
- X Wing 8euro
- Y Wing 9euro
- Millennium Falcon 15euro
- ARC 170 fighter 8euro
- Slave 1 10euro
- TIE Advanced 8euro

hierbei handelt es sich um die easy kit modelle nicht die kleinen teile sondern die großen realistischen.

- Brettspiel Star Wars Risiko für 20 euro

- diverse Star Wars Lego Figuren bis 2005 diese stammen aus einer glasvitrine eines nichtraucherhaushalts preise variabel (1-4 euro)

falls ihr interesse habt schreibt mich an.
ich kann es euch per post zusenden oder bis nach dortmund bringen
wo wir uns treffen könnten.
Zuletzt geändert: 17.12.2009 20:17:43





Zurück