Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars FanFics

Eröffnet am: 13.11.2008 08:29
Letzte Reaktion: 13.11.2008 09:36
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flamey Star Wars FanFics 13.11.2008, 08:29
 Kai-Leng Star Wars FanFics 13.11.2008, 09:02
 Watashi-San Star Wars FanFics 13.11.2008, 09:36
Seite 1



Von:    Flamey 13.11.2008 08:29
Betreff: Star Wars FanFics [gesperrt]
Avatar
 
Gesucht: Die Besten der Besten!
Oder einfach nur 'ne Vorstellung von denen, die ihr gut findet/selbst geschrieben habt. (Hab' so'nen Threat noch nich gefunden)

Also, ich möchte mal mit meiner FanFic den Anfang machen:
[Edit by Admin]

Ich bräuchte mal 'n bissl Feedback von echten Star-Wars-Profis - wär nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet ^.^°

Also, andere FanFics sind in diesem Thread auch sehr willkommen!
~TAIYOOOOH!~
-^.=.^-
Am 13.11.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Kai-Leng 13.11.2008 09:02
Betreff: Star Wars FanFics [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde die Force Bond Serie (AU) von diesem Autor super (meiner Meinung nach sehr glaubwürdig für ein AU)
[Edit by Admin]


When Gregor Samsa woke up one morning from unsettling dreams, he found himself changed in his bed into a monstrous vermin.

~ Franz Kafka
Am 13.11.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Watashi-SanAdmin 13.11.2008 09:36
Betreff: Star Wars FanFics [gesperrt]
Avatar
 
Ansonsten gilt für das hier
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Am 13.11.2008 geändert von TonaradossTharayn. Grund:



Zurück