Zum Inhalt der Seite

Thread: Hizumi mit Tattoo? oO

Eröffnet am: 01.03.2008 21:49
Letzte Reaktion: 06.08.2008 09:08
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neko-kun Hizumi mit Tattoo? oO 01.03.2008, 21:49
Hizumi mit Tattoo? oO 01.03.2008, 22:25
Hizumi mit Tattoo? oO 03.03.2008, 08:51
Hizumi mit Tattoo? oO 03.03.2008, 14:51
Hizumi mit Tattoo? oO 06.03.2008, 14:30
Hizumi mit Tattoo? oO 07.03.2008, 11:08
Hizumi mit Tattoo? oO 11.03.2008, 04:13
Hizumi mit Tattoo? oO 06.03.2008, 15:20
Hizumi mit Tattoo? oO 07.03.2008, 09:13
Hizumi mit Tattoo? oO 05.08.2008, 11:23
 riotgrrrl Hizumi mit Tattoo? oO 05.08.2008, 14:54
Hizumi mit Tattoo? oO 06.08.2008, 00:08
 Satsu Hizumi mit Tattoo? oO 06.08.2008, 09:08
Seite 1



Von:    Neko-kun 01.03.2008 21:49
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe auf Photobucket ein Bild gefunden,dass unter Hizumi zufinden ist und da ist (s)ein Rücken mit Flügeln zu sehen.
Hat er sich jetzt tattowieren lassen oO ?
(\_/) mau??
(*.*)
(o o)



Von:   abgemeldet 01.03.2008 22:25
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Ich habe auf Photobucket ein Bild gefunden,dass unter Hizumi zufinden ist und da ist (s)ein Rücken mit Flügeln zu sehen.
> Hat er sich jetzt tattowieren lassen oO ?

Das ist nicht Hizumis Rücken. Bei Spiral Staircase #15 hat er kein Tattoo, und das Bild ist schon länger bei Photobucket, als es die Dvd gibt.
...



Von:   abgemeldet 03.03.2008 08:51
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
ich geb da -kurayami- recht und den einzigen j-rocker mit flügeln am rücken den ich kenne ist hyde ;)
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay
黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea
http://www.youtube.com/watch?v=_rVeZuReWTs - Sakito and Ruka *_____*



Von:   abgemeldet 03.03.2008 14:51
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
> Hallo!
>
> Ich habe auf Photobucket ein Bild gefunden,dass unter Hizumi zufinden ist und da ist (s)ein Rücken mit Flügeln zu sehen.
> Hat er sich jetzt tattowieren lassen oO ?

Auf Photobucket findet man neben dem D'espairsRay Hizumi auch einen anderen Hizumi... aber da sind viele Fotos falsch benannt worden. So findet man unter Karyu Tsukasa und umgekehrt. XD
Wie schon gesagt, trägt Hizumi kein Tattoo. Bis auf Karyu sein Ankh-Zeichen am Ringfinger trägt doc, glaub ich, keiner von ihnen Tattoos, oder? ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:30
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Zero hat ein Tattoo auf seinem Oberschenkel.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 11:08
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
Hat er nicht...



Von:   abgemeldet 11.03.2008 04:13
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Und wenn es nur aufgemalt gewesen sein sollte, spielt es für mich eh keine Rolle.





Von:   abgemeldet 06.03.2008 15:20
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich weiß, welches Bild du meinst.
Der Typ sieht ihm zwar wirklich verdammt ähnlich, aber es ist definitiv nicht Hizumi.

EDIT: Hab eben noch ein anderes Hizumibild bei photobucket gefunden, bei dem man nur den Rücken sieht. Meinst du vielleicht das?
Ist aber auch nicht Hizumi xD
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:26:15



Von:   abgemeldet 07.03.2008 09:13
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
..wieso macht man wegen sowas n thread auf LOL
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 05.08.2008 11:23
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
also um mal Klartext hier zu reden...

Keiner der Jungs hat auch nur irgendwo ein Tatoo - es sei denn es ist an einer Stelle die niemand sehen soll...
Wie auch immer..
Wenn ihr mal ein wenig weiter geforscht und euch verschiedene Piccus von verschiedenen (ich nenns mal) "Epochen" der D´espairs Ray Band existenz angeschaut hättet, dann hättet ihr auch gesehen, dass die Jungs sich öfters was rauf malen lassen.
Wenn sämtliche Bildchen, die die mal auf dem Körper hatten, echte Tatoos wären, dann wäre Hizumi auf dem Oberarm, der Brust und im Gesicht tätowiert...

Also bitte.. Stellt euch nicht dumm...
Kein Tatoo




Von:    riotgrrrl 05.08.2008 14:54
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Karyu hat eines am Finger.
Tut hier aber auch nichts zur Sache, es war ja eigentlich schon geklärt, dass das besagte "Tattoo" von Hizumi keines ist/war.



Von:   abgemeldet 06.08.2008 00:08
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Stimme riotgrrrl zu.

Karyu hat am Ringfinger ein Ankh tattoowiert. Klar und deutlich auf allen Fotos zu erkennen.
Zuletzt geändert: 06.08.2008 09:21:11



Von:    Satsu 06.08.2008 09:08
Betreff: Hizumi mit Tattoo? oO [Antworten]
Avatar
 
Karyu hat auch eins!
Aber die andere?
Weiss ich ehrlich gesagt nich!

iTs tEh eLiTe sAtSu





Zurück