Zum Inhalt der Seite

Thread: "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyrics?

Eröffnet am: 06.01.2008 20:07
Letzte Reaktion: 22.01.2008 18:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NoirFleurir "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyr... 06.01.2008, 20:07
"Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyr... 15.01.2008, 19:56
"Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyr... 17.01.2008, 11:21
 NoirFleurir "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyr... 22.01.2008, 18:35
Seite 1



Von:    NoirFleurir 06.01.2008 20:07
Betreff: "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyrics? [Antworten]
Avatar
 
Hi hi^.^
Ich habe vor einiger Zeit Mirror bei amazon.de gekauft und musste danach leider feststellen, dass kein dt. Booklet mit Rômaji-Lyrics dabei war, worauf ich aber nicht verzichten möchte.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, welche der versch. Editions das dt. Booklet enthält(Bestellnummer?)und/oder wo es sie zu kaufen gibt.

Vielen Dank im Voraus!m(_ _)m
Zuletzt geändert: 15.07.2009 23:50:46



Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:56
Betreff: "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyrics? [Antworten]
Avatar
 
Ein deutsches Booklet gibt es bei Mirror soweit ich weiß nicht o.o
Bei der limitierten Version (wo auch die Videos von Squall und TRICKSTeR drauf sind) ist ein aber ein Booklet mit Rômaji und den Texten auf Englisch dabei.
...



Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:21
Betreff: "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyrics? [Antworten]
Avatar
 
also bei meiner version von mirror war so ein booklet natürlich dabei, wo japanisch und englisch übersetzt wurde, aber so mit deutsch wie bei Coll:Set war es nicht
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay
黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea
http://www.youtube.com/watch?v=nQTD4EAR-oI - Toshiya*_____*



Von:    NoirFleurir 22.01.2008 18:35
Betreff: "Mirror" dt.Booklet&Rômaji-Lyrics? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Infos^^






Zurück