Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay allgemein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138478/-1/12804302413104/
http://desu.de/NcDXkgr




Von:    Tsuka 29.07.2010 21:17
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht fühlen sich jetzt einige auf den Schlips getreten (weiß man ja manchmal nicht xD), aber MEINER Meinung nach hört sich das Album an, wie eine gesunde Mischung aus Korn, Rammstein und Marilyn Manson; ebenso erkenne ich ein wenig die Lostprophets darin wieder. (Nicht zu vergessen Dead Or Alive *lach*)
Alles in allem ist es ihr vom Stil her "westlichstes" Album, wenn man das so nennen kann, was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Ich mag es, es ist vielleicht nicht perfekt, aber es hätte weitaus schlimmer werden können.

Leider sind es nur zehn Lieder, aber Menge muss ja nicht immer was gutes sein, wenn die Qualität darunter leidet. Von daher haben sie denk ich einen recht guten Schnitt gemacht. Auch wenn ich finde, dass LOVE IS DEAD und FINAL CALL so gar nicht aufs Album passen. Aber das mag auch daran liegen, dass ich sie vorher schon kannte.

Einzelne Songreviews werd ich jetzt nicht abgeben. Ich hab zwar die letzten zwei Tage kaum was anderes als dem Album gehört, aber irgendwie hab ich noch nicht bei jedem Lied das gewisse Etwas gefunden, das sofort im Kopf hängen bleibt.
Dennoch lässt sich wohl sagen, dass DEVIL'S PARADE, dope, FALLING und abyss wohl zu meinen Albumfavoriten mutieren werden. Aber wie gesagt, muss ich alles noch öfter hören.



Und ich behaupte jetzt einfach mal zu sagen, die meisten der Leute, die mit den alten Sachen eingestiegen sind, sehen Coll:Set als bestes Album an. ^^;
                                   What's the ugliest part of your body?
                                   What's the ugliest part of your body?

          Some say your nose, some say your toes, but I think it's your mind.
                                               I think it's your mind.

Zurück zum Thread