Zum Inhalt der Seite

Thread: suche "sie" von d'espairsray berlin 26.09.10

Eröffnet am: 27.09.2010 01:54
Letzte Reaktion: 27.09.2010 12:27
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- D'espairs Ray




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Infi suche "sie" von d'espairsray b... 27.09.2010, 01:54
suche "sie" von d'espairsray b... 27.09.2010, 11:00
 Watashi-San suche "sie" von d'espairsray b... 27.09.2010, 12:27
Seite 1



Von:    Infi 27.09.2010 01:54
Betreff: suche "sie" von d'espairsray berlin 26.0... [gesperrt]
huhu!
wie das thema schon sagt suche ich eine bestimmte die vorhin aufm despa konzert in berlin war, sie is ne asiatin, weiß aba nich was für ne nationalität :( hatte meine ich das schwarze despa t-shirt an, was man vor ort kaufen konnte, dürfte keine 1,60m sein, längere haare, trug KEINE brille.. hm mehr weiß ich von ihr leider auch nich..
sie hatte mich mehrmals angelächelt und nachm konzert als sie die halle verließ hat sie mir nochmal zugenickt..
eigentlich steh ich nur auf "weiße", aba sie war so kawaii, dass ich mich aufm nach hause weg verfahren hab trotz navi >.<
falls ihr so ne ähnliche kennt, die auf dem konzert war.. bin für jeden hinweis dankbar!
lg jun



Von:   abgemeldet 27.09.2010 11:00
Betreff: suche "sie" von d'espairsray berlin 26.0... [gesperrt]
Avatar
 
Oh man... XD~~~~



Von:    Watashi-SanAdmin 27.09.2010 12:27
Betreff: suche "sie" von d'espairsray berlin 26.0... [gesperrt]
Avatar
 
benutze bitte die Mitgliedersuche
wenn Du Pech hat ist diese Person gar nicht mal hier gemeldet

Im Forum hat das nichts zu suchen.

*Close*

Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück