Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin

Eröffnet am: 23.11.2006 17:45
Letzte Reaktion: 06.12.2006 20:48
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:09
 Kazuki D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:14
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:24
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:28
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:32
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:37
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:47
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 16:53
D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 17:15
 QueenLuna D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 20:06
 Nezumi-chan D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 20:14
 AnJi D'espairs Ray Autogrammstunde ... 06.12.2006, 20:48
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:09
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Also ich wäre ja auch noch für nen laden in Köln.........*grins*.........aber ich finde generell könnten wir mehr davon gebrauchen.....also neo vermehre dich *rofl*


WAS ne ratte .....also gesehen hab ich nix*kopfkratz*.....ich glaube nicht das jemand so.....naja *hust* sagen wir mal *helle* ist



Von:    Kazuki 06.12.2006 16:14
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
da war jemand mit ner ratte ja o.o aber ob sie die verschenkt hat?? ich weiß ja nicht.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:24
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> da war jemand mit ner ratte ja o.o aber ob sie die verschenkt hat?? ich weiß ja nicht.

RATTE ??? Das Mädel war etwas weiter vor mir und die Ratte saß bei ihr auf der Schulter...verschenkt ??
Also war das nicht wirklich etwas albern...was sollen die mit einer Ratte, davon gibts schon genug auf dem Bahnhof *hust* ! Vor allem wer soll sich um das viehzeug kümmern...die 4 Bishis bestimmt nicht.

War auch etwas...naja....ging meiner Meinung nach zu weit mit einer ratte die Aufmerksamkeit etws mehr zu erregen = Tierquälerei (zuviel streß in der masse für das Tierchen).Da gibts andere Sachen z.B: Nackt rumlaufen *XD*.
OBwohl ich überlegt habe, ob ich meinen supi-süßen Hundewelpen in der Tasche mitschleppe...den hätten karyu+Zero bestimmt abgeknuddelt (ein Bild für die Götter) aber dat hundchen hätt zu 100% tsukas Zöpfe abgerissen *Spielzeug*...also verwarf ich die idee schnell wieder *lach*.

@Godcat:

schön dass man sich auch für andere freuen kann TWINKLE. Ich hoffe für die Fans das Neo sich noch etwas ausbreitet und fleißig vermehrt. Aber es ist auch sicherlich immer ein Aspekt der Nachfrage am jew. Standort bzw. noch weiterer existenzieller Dinge (Finanzen, ect.).
Und wenn es wieder hasstiraden wegen lächerlicher Dinge gibt...ja dann....*nichtdran denk*...seh ich schwarz ! Bis dahin bleibt wohl vorerst nur das Internet...! Freuen würde ich mich ja für die Fans, wenn sie auch mal in ihren Heimatorten ein Neo hätten *wenigstens etwas*.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de
Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:34:03



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:28
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch mal Ratten........die wären bei sowas aber amok gelaufen.......stelle mir gerade bildlich die gesichter der vier vor wenn die wirlich die ratte gesehen haben *rofl*





Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:32
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte auch mal Ratten........die wären bei sowas aber amok gelaufen.......stelle mir gerade bildlich die gesichter der vier vor wenn die wirlich die ratte gesehen haben *rofl*
>
Winke winke...mal wieder ran FEIERABEND = ABEND DER GERECHTEN!

OH YESSSS...die Jungs sind schließlich Japaner...keine Punker ! Was die wohl gedacht haben *Hizu wollt bestimmt sein Autogramm auf die Ratte setzen* (sorry...der abend naht, da werd ich gaga).
Oder sollte es der Nachtisch sein *argh..jetzt werd' ich gemein...GAGA*
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de
Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:35:23



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:37
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
winke winke XDD

*kopfkratz* also jetzt mal ernst *kann auch mal sein* .....das
wird doch wohl niemand hingegangen sein und denen ne ratte vor die nase gehalten haben.........


Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:43:27



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:47
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> winke winke XDD
>
> *kopfkratz* also jetzt mal ernst *kann auch mal sein* .....das
> wird doch wohl niemand hingegangen sein und denen ne ratte vor die nase gehalten haben.........
>
Ich hoffe nicht...aber sie hatte definitv kein Plüschi auf der Schulter sondern einen Nager...und den nahm sie definitiv mit rein. Also ich vermute mal, um etwas mehr aufmerksamkeit von seitens der Band zu erregen...z.B: dass sie sich mit ihr bez. der Ratte unterhalten oder sie ansprechen bzw. einer mal die streicheln will !


oh...hätte ich mal doch mein hundchen hizu mitgenommen.

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:53
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Supi dann hätte ich auch besser mal meinen chi mitgenommen.....James Dean hätte da bestimmt für trubel gesorgt*rofl*...........mensch ich hätte das zu gerne gesehen....also wenn jemand mit da drinne war wo die ratte gezeigt wurde bitte melden....würde es zu gerne wissen



Von:   abgemeldet 06.12.2006 17:15
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Supi dann hätte ich auch besser mal meinen chi mitgenommen.....James Dean hätte da bestimmt für trubel gesorgt*rofl*...........mensch ich hätte das zu gerne gesehen....also wenn jemand mit da drinne war wo die ratte gezeigt wurde bitte melden....würde es zu gerne wissen


Mach das..naja das nächste mal wissen wirs besser *karyu anfunkel...hundchen hinhalt* !

Wie sind die eigentlich darein gekommen bzw. hat die jemand auch wieder abfahren sehen ! Wir haben den Häuserblock ja schon vor der AS einmal komplett abgecheckt bzw. auch per Google-EARTH *praktisches Teil* aus dem Weltalle inspiziert...aber nicht so richtig den direkten Schleich-eingang entdecken können...hat die jemand irgendwo rauskommen sehen mit nem Van o.ä. ??? würde mich mal interessieren.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de
Zuletzt geändert: 06.12.2006 17:25:37



Von:    QueenLuna 06.12.2006 20:06
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hohoho!! *mit tiefer stimme rumbrumm*
*nikolaus spiel*
so, leute! haltet eure stiefel bereit!!!
*geschenke verteil*

sooo, wo warn wir??? *grad eierlikörschokolade futter* *vom nikolaus bekomm xDD*
ach ja... ratte und neo ^^
was glaubt ihr welche städte sich eignen würden? ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit für mehr geschäfte grad nich sp hoch steht, aber ich mein ja nur so interesse halber^^ also, nich schimpfen ;__;
also: ich fasse zusammen: neo gibts im süden und im norden (ich zähl berlin jetz ma zum norden dtls. auch wenns nich ganz hinhaut =____=)... ich bin für die mitte... so vllt. in richtig hessen, thüringen.... liegt schließlich etwas mehr in der mitte dtls.
andere vorschläge? (bitte nich nur eure heimatstadt ^.^)
ich bin allein...
wer ist das nicht?
ich sehe zu dir...
bist du da?
nein, denn ich bin allein!



Von:    Nezumi-chan 06.12.2006 20:14
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Huhu :) Das Mädel mit der Ratte habe ich auch gesehen. Das Tier war sichtlich nervös, wahrscheinlich wegen Despa *lol* Ich möchte nochmal der Diskussion entgegenwirken, daß nur Punks Ratten haben. Ich hab auch 2 Ratten und bin definitiv kein Punk. Ich würde meine Tiere allerdings nicht unbedingt auf so ein Event mitnehmen, außerdem wie hätte ich Hizumi erklären sollen, daß die Ratte so heißt wie er? Wenn er das erfahren hätte, hätte er dem Tier glatt Kontaktlinsen verpaßt *wegroflz*



Von:    AnJi 06.12.2006 20:48
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mich jetzt mal Nezumi78 anschliessen. Ratten sind cool, absolut keine Punk Haustiere und auch nicht mit den Bahnhofsratten zu vergleichen. Habe auch 2Ratten *lach* wovon eine Tsuki heißt ^^ (sind halt weibchen) Würde meine zwei Damen auch niemal mit raus nehmen. Das macht man einfach nicht. *kopfschüttel*

Ok. Themensprung...
Ich gehöre auch zu denjenigen, die eine Mail an Neo geschickt haben. Aber eine mit Kritik. dh. in meinem Fall eine nicht so gut gelaufene Sache und 3 positive Punkte. Also absolut keine "Hass Mail". Eine Reaktion habe ich allerdings nicht bekommen... haben aber sicherlich einiges zu tun.

Zu dem Standort. Köln wär natürlich schick ^^ Ein Landen irgendwo in Hessen wäre aber genauso schön. Von mir aus ist Berlin sowie München einfach viel zu weit weg. Hessen ist ja nun defenitiv die Mitte und auch von München und Berlin nicht so weit weg wie zb. Köln. Man muss ja bedenken, das die Chefs auch mal da hin müssen. Die haben sicherlich auch keine grosse Lust immer von dem einen Rand Deutschlands zum nächsten zu fahren.

"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück