Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Hitachiin-Twins!

Eröffnet am: 15.05.2006 21:22
Letzte Reaktion: 27.02.2011 23:07
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ouran High School Host Club



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 BloodyHaru Die Hitachiin-Twins! 16.10.2007, 16:35
 Fiji-Fujii Die Hitachiin-Twins! 13.01.2008, 16:22
 Eiji Die Hitachiin-Twins! 15.01.2008, 21:22
 Ren-chan Die Hitachiin-Twins! 20.01.2008, 20:49
Die Hitachiin-Twins! 09.04.2008, 11:14
 Chocokeks Die Hitachiin-Twins! 18.05.2008, 20:50
 Final-Judgement Die Hitachiin-Twins! 25.05.2008, 17:49
 Eiji Die Hitachiin-Twins! 25.05.2008, 22:32
 FeuerSturm Die Hitachiin-Twins! 29.05.2008, 18:09
Die Hitachiin-Twins! 23.07.2008, 17:15
 schokosternchen Die Hitachiin-Twins! 18.08.2008, 11:18
 Eiji Die Hitachiin-Twins! 18.08.2008, 14:09
 schokosternchen Die Hitachiin-Twins! 18.08.2008, 18:09
 Eiji Die Hitachiin-Twins! 19.08.2008, 10:30
 schokosternchen Die Hitachiin-Twins! 19.08.2008, 12:00
 Idrial Die Hitachiin-Twins! 19.08.2008, 13:36
 Final-Judgement Die Hitachiin-Twins! 18.09.2008, 18:39
 Eiji Die Hitachiin-Twins! 18.09.2008, 18:42
 Final-Judgement Die Hitachiin-Twins! 18.09.2008, 20:28
 Seera Die Hitachiin-Twins! 25.09.2008, 21:02
Die Hitachiin-Twins! 28.09.2008, 20:10
 Naviga Die Hitachiin-Twins! 10.10.2008, 01:22
 Mayhem Die Hitachiin-Twins! 10.10.2008, 23:23
Die Hitachiin-Twins! 14.10.2008, 20:20
 Eiji Die Hitachiin-Twins! 14.10.2008, 21:05
Die Hitachiin-Twins! 30.10.2008, 20:47
 Nnoitra Die Hitachiin-Twins! 30.03.2009, 06:06
 Turtlelover Die Hitachiin-Twins! 30.03.2009, 14:12
Die Hitachiin-Twins! 30.03.2009, 18:08
 Turtlelover Die Hitachiin-Twins! 30.03.2009, 18:59
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    BloodyHaru 16.10.2007 16:35
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Also auch mal was rein blubbern
ich mag die beiden ja völligst >//<
besonders irgendwie Hikaru xD (fragt mich net wieso vllt sein gemeineren chara)
Aber ich finde das Haruhi da ruhig sich einmischen könnte
oder man clont sie XD denn haben beide eine.

Die rolle von den beiden ein wort :Perfekt !



Von:    Fiji-Fujii 13.01.2008 16:22
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Aaaaaa~w, ich liebe die beiden auch!!! xD~

Mir gefällt vor allem Folge 15 und 16, wo sie Haruhi bei der Sommer-Arbeit besuchen. Die Szene, wo der Topf runtefällt und Kaoru den Kratzer auf der Wange kriegt... und Hikaru macht sich dann so Sorgen um ihn... that's just WAAAAAIIIIIIIII~!!! *__*
No need to be perfect, when you look good!!!



Von:    Eiji 15.01.2008 21:22
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
> Aaaaaa~w, ich liebe die beiden auch!!! xD~
>
> Mir gefällt vor allem Folge 15 und 16, wo sie Haruhi bei der Sommer-Arbeit besuchen. Die Szene, wo der Topf runtefällt und Kaoru den Kratzer auf der Wange kriegt... und Hikaru macht sich dann so Sorgen um ihn... that's just WAAAAAIIIIIIIII~!!! *__*

Ja, die Folge ist wirklich toll ^^~
Ich bin immer noch absoluter Fan der Streitfolge xD Ich _liebe_ sie einfach xDDD Die ist so... Hach, einfach herrlich ^^
Oder die, wo man sieht, wie die Zwei in den Host Club kamen, das mit Tama-chan und so. Das find ich irgendwie... Niedlich... Und interessant, weil man etwas über ihre Hintergrundgeschichte erfährt *smile*

Welche Folge ich allerdings nur bedingt mag, ist die Halloween Folge oo Die ist ja an sich ganz okay, aber der Schluss, wo Hikaru dann allein mit Haruhi wegläuft und Kaoru so verlassen stehen bleibt, die Hände fallen von Hikarus Schultern... Argh, das fand ich total... Weiß nicht oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Ren-chan 20.01.2008 20:49
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe die Zwillinge auch total.
Aber mir gefällt nciht so gut dass Hikaru sich in haruhui verliebt hat. Die gehört eh zu Tamaki.^^

Meine Lieblingsepisode ist Folge 20 in der man erfährt wie die beiden in den Host culb gekommen sind.
Ich find die beiden so genial.^^

Was sie sich immer so ausdenken. Wäre ich eine Figur aus der Serie, ich würde auch den ganzen Tag im Host Club sitzen und den beiden zugucken.
*shounen-ai fähnchen schwenkt*

Aber nur als Brüder ist es auch voll schön mit den beiden.
Es sollte sich nur niemand in die Beziehung mischen, höchstens Freundschaftlich.^^



Von:   abgemeldet 09.04.2008 11:14
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
EIN MEGA DREIFACHES HOCH AUF DIE BEIDEN !!!!! ICH VERGÖTTERE SIE !! HIKARU UND KAORU 4 EVER !!! ^_^ Aber T_T *schnief* es gib leider eine schlechte Nachricht , Hikaru und Kaoru sind beide in Haruhi verliebt . Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle . Sie haben wegen ihr sogar streit und Hikaru färbt sich die Haare T_T *in sturzbach Tränen ausbrech* MEINE HITACHIINS ! Ich sag euch , ich hab rotz und Wasser geheult und bin jetzt immer noch sowas von am ende T_T KAORU küsst sie sogar , allerdings nur auf die Wange und gesteht ihr seine Gefühle T_T . OH man !! Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen , HIKARU UND KAORU 4 EVER *es ins Universum hinaus schrei*

Ps : Ich vergöttere Host Club ebenso wie alle Mitglieder , aber das mit Haruhi finde ich trotzdem blöd .



Von:    Chocokeks 18.05.2008 20:50
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
boa die sind so waii
ich meine auch das es total süß ist wie sie schich um haruhi "kümmern"
ach es wäre echt schön würde ich sie in echt kenne
ich liebe die zwei Kyaa
Macht mit bei bei DER RPG Seite mit. Wir suchen noch Mitspieler.
Rollenspielchen



Von:    Final-Judgement 25.05.2008 17:49
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Hitachiins, aber ich finde das mit Harui absolut unpassend.
Ich finde "Ouran High School Host Club" genial, aber normalerweise hasse ich Animes mit einem einzigen soooo süßen Mädchen und dann nen Haufen Jungs die alle ein wenig auf sie zu stehen scheinen.
Das ist auch irgendwie voll unrealistisch, ich meine, sind die so von Hormonen überflutet dass sie gleich das erstbeste Mädchen "nehmen" müssen? O_o
Deswegen fand ich es recht schockierend, dass Hikaru Gefallen an Harui findet.
Episode 16 ist absolut furchtbar...
Das wirkt so erzwungen, ala "Alle müssen Harui süß und toll finden!".
Passt einfach nicht.
Zumal sich Harui so in deren Welt reinzwängt.
Ich mag Harui sehr gerne, aber sie gehört zu Tamaki und sollte also die Hände von den Twins lassen.
These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much the time cannot erase



Von:    Eiji 25.05.2008 22:32
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich denke nicht, dass sie sich in ihre Welt "reinzwängt". Zumindest nicht mit Absicht.
Es ist einfach so, dass sie die beiden versteht und weiß, wie man hinter deren "Maske" schauen kann ^^

Allerdings ist es in meinen Augen auch irgendwie absolut übertrieben, dass Hikaru nun auch noch Gefallen an Haruhi findet >.> Wenn Bisco Hatori eine "Trennung" der Zwillinge herbeiführen will, dass die beiden beginnen, ein eigenständiges Leben zu führen... Dann hätte sie das auch sicher irgendwie anders geschafft.
Haruhi dazu zu nutzen finde ich fast ein wenig abgedroschen. Vor allem, weil es irgendwie langsam so ausartet, dass _jeder_ (bis auf wenige Ausnahmen) etwas von Haruhi will oder irgendwie Interesse an ihr zeigt.
In meinen Augen wäre es realistischer gewesen, wenn es in der Hinsicht ein paar weniger gehabt hätte ._.*

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    FeuerSturm 29.05.2008 18:09
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die beiden einfach *-*
Ihre Scherze, manchmal ihre Arroganz... aber am meisten, wenn sie synchron sprechen und wenn sie sich Sorgen umeinander machen :D

Ich finde nicht, dass Haruhi darein passt. Hikaru hat da so ziemlich die, verzeiht den Ausdruck, "Arschkarte" gezogen. Denn Tamaki passt mMn viel besser zu Haruhi.

Aber süß ist es auch, wie Kaoru das Date zwischen den beiden arrangiert^^
Eieieia, Borussia Mönchengladbach
Wir tanzen und singen auf jedem Fußballplatz
Ein Schuss, ein Tor - Borussia!

Rob Friend - Fußballgott *-*



Von:   abgemeldet 23.07.2008 17:15
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Um den Thread nochmal hoch zu holen^^

Ich find die Beiden klase. Mag sie genauso gerne wie Tamaki.
Nach den neuesten Kapiteln ist das Pairing HikaruxHaruhi ja leider geplatzt (wobei ich immer noch Hoffnung habe, Hikaru hat ja auch noch).Entweder HiakruxHaruhi oer TamakixHaruhi.Das steht langsam ziemlich eindeutig fest.Aber wenn sie mit Hikaru zusammen kommt würde Tamaki mir leid tun und andersrum.Besonders, endlich öffnet Hikaru sich mal jemandem und dann wird er abgewiesen.Finde ich etwas unklug von der Autorin.Gerade weil ich finde, dass das nicht zu Hatori passt, habe ich immer noch Hoffnung auf HikaruxHaruhi.TamakixHaruhi mag ich aber genauso gerne^^
Übrigens sind die Genre dieses Mangas Shojo,Comedy, Slice of Life, Romance.Ist euch was aufgefallen?Kein Shonen Ai ^_^'
*vor shonen-ai fans versteck*
Und in irgendeinem Special eines Bandes gibt es die Szenen die nie im Manga vorkommen werden und da wurde die Liebeserklärung von Hikaru An Kaoru genannt.Fürchte diese Geschichte könnt ihr euch also abschminken-.-'
Zuletzt geändert: 23.07.2008 17:22:17



Von:    schokosternchen 18.08.2008 11:18
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
whoa, hikaru und kaoru sind einfach nur toll!
es ist immer so dermaßen lustig, wenn sie sich mit tamaki streiten ^^
meine lieblingsfolgen sind folge 15 und 16 auch wenn haruhi mit ihren komischen zöpfen seeehr merkwürdig aussieht! oO aber es ist so süß, als die twins auf dem bett sitzen und "händchen halten" :3
in der letzten folge ist hikaru ja mein kleiner persönlich held, weil er sich ja so für haruhi und tamaki "aufopfert", dass er sogar dabei verletzt wird <3 *seufz*



Von:    Eiji 18.08.2008 14:09
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
> in der letzten folge ist hikaru ja mein kleiner persönlich held, weil er sich ja so für haruhi und tamaki "aufopfert", dass er sogar dabei verletzt wird <3 *seufz*

Nyo, ist ja aber leider nur im Anime so, im Manga nimmt die Geschichte ja einen vollkommen anderen Verlauf oo

Was ich besonders an beiden mag, das ist noch nicht mal unbedingt ihr "brotherly love act" ( Kay, ich muss natürlich zugeben, das hat auch seinen Reiz >D ) Vielmehr mag ich ihre Art... Dass sie sich beide so super verstehen, oftmals das Gleiche denken, ohne miteinander zu sprechen genau wissen, was der andere meint... Und nun ja... Ihre Art, dieses "Gemeinsein" xD Das hat was... ^.~
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    schokosternchen 18.08.2008 18:09
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ist ja aber leider nur im Anime so, im Manga nimmt die Geschichte ja einen vollkommen anderen Verlauf oo

ach so? na, ich hab erst vor kurzer zeit den anime bei youtube entdeckt ^^
würde mir einer verraten, wie es im manga ausgeht? :3



Von:    Eiji 19.08.2008 10:30
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
> ach so? na, ich hab erst vor kurzer zeit den anime bei youtube entdeckt ^^
> würde mir einer verraten, wie es im manga ausgeht? :3

Nun ja, der Manga ist ja noch nicht fertig, aber...

Spoiler

Es gibt da so einige Dinge... Bezüglich der Zwillinge... Hikaru verliebt sich in Haruhi und färbt sich die Haare anders, damit er sich von Kaoru abhebt. Ihre Beziehung verändert sich grundlegend.
Ein paar Dinge von Tamakis Mutter kommen dazu und Haruhi erkennt endlich, dass sie in Tamaki verliebt ist, wenn auch er noch einen Ticken braucht...

So mal eben grob gesagt, genauer auszuführen würde jetzt zu lange dauern ^^°


Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    schokosternchen 19.08.2008 12:00
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
ui, cool! danke!!! :)



Von:    Idrial 19.08.2008 13:36
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Twins auch sehr gerne, auch wenn sie nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehören.
In Beziehung mit Haruhi sag ich auch das es doch auf freundschaftlicher Basis bleiben sollte.
Sie passt beziehungstechnisch einfach am besten zu Tamaki.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    Final-Judgement 18.09.2008 18:39
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie einfach nur angekotzt von Bisco Hatori. XD

Spoiler
Wie kann sie es wagen, mit Hikaru, Kaoru und Harui?! Die tickt doch nicht mehr ganz richtig! XD Find ich echt einfach scheiße in den neuen Kapiteln. Warum will sie die zwei so unbedingt trennen und "eigenständig" machen? Oo Harui ist ja auch nicht so das Hammermädchen, in das sich gleich 3 Kerle verlieben. Irgendwie sinnlos und enttäuschend, dass sie es sich so einfach gemacht hat. Macht garkeinen Spaß mehr mit den Twins... Ist nur noch traurig..

Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    Eiji 18.09.2008 18:42
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Muss ich dir recht geben >.>
Selbst, wenn man mal von ihrer ganzen Shounen ai Masche absieht... Es ist echt schade, was im Moment so läuft, weil ich finde... Nyo, es wird einfach nicht wirklich realistisch, was sie da so treibt oô

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    Final-Judgement 18.09.2008 20:28
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ja eben. Selbst wenn Hikaru und Kaoru nicht schwul sind und bla, das mit Harui ist unrealistisch. So toll ist sie ja nicht. (soll jetzt nicht abwertend klingen, ihr wisst schon was ich meine.. XD)
Und es ist einfach irgendwie sinnlos. Wenn sie Zwillinge so liebt, müsste sie wissen, dass kein Mädchen der Welt sie auseinanderbringen kann.
Sagen doch irgendwie alle eineiigen Zwillinge. Naja... also die Storyentwicklung gefällt mir gar nicht. Es ist irgendwie so... sinnlos schnulzig. -__-'
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
Dieser Wind, wenngleich zuweilen sanft,
Wird nie vergehen




Von:    Seera 25.09.2008 21:02
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Die beiden sind klasse egal ob mit oder ohne Haruhi. Aber Kaoru find ich besser als seinen Bruder, weil er fürsorglicher, lieber, nicht so ser auf Haruhi viksiert ist und weil er nicht so gemein wie Hikaru ist. Ich mag nun mal"Engelchen" lieber als"Teufelchen"



Von:   abgemeldet 28.09.2008 20:10
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
lang sollen sie leben und das ohne haruhi xD
aber ich mag das pairing hikaruXharuhi auch ^^



Von:    Naviga 10.10.2008 01:22
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Ich bin erts seit kurzem host club fan aber von all den niedlichen Jungs sind die beiden einfach die süßesetn. ich bin ein absoluter Shonen-ai fan und bei jeder dieser Rosenglitzerszenen kreische ich los. Die beiden sind wenns keine Brüder weren(wobei ich inzest in Animes/Mangas nich schlimm finde) das perfekte Pärchen. Haru darf sich auf keinen Fall da einmischen. Die gehöt zu Tamaki oder Mori und nich zu den Twins.
*Hikaru/Kaoru Fahne schwenk*
glg Naviga



Von:    Mayhem 10.10.2008 23:23
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
ich finde die beiden auch ganz niedlich und lustig, aber manchmal gehen sie mir auch auf die nerven *g* ich finde es zwar gut, dass sie durch haruhi (und eigentlich auch tamaki) lernen, sich auch auf andere menschen einzulassen und sie nicht mehr so sehr von oben herab behandeln.

süsse typen *g*



Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:20
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Ich mag die Twins soooo gerne x333 so kawaiiiiii wenn die ihre Bruder-Szenen haben...Aber leeeeider wurde meine leidenschaft für beide eher auf Hikaur gezogen, weil Kaoru in Folge 15 (oder 16) son bissel ..naja....unsanft war....obwooohlll wenn ich so drüber nachdenke, fand ich sein "ausflippen" ("sind wir etwa nicht deine freunde?", oder so)total süß ud ehrlich und am Ende wo er Haruhi in den Arm nimmt un die Kopfhörer aufsetzt und selber weint...sooo super niedlich!!! <Okay jezt mag ich beide wieder gleich viel :D
muimui

KaoruxHikaru <3333 !!!!

(ne kurze frage: wie viele Mangas gibt es und wird die serie noch fortgesetzt?)



Von:    Eiji 14.10.2008 21:05
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Im Deutschen sind es bisher 11, die rausgekommen sind. Aber es geht auf jeden Fall noch einiges weiter, wie diverse Scans zeigen ^^~
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:   abgemeldet 30.10.2008 20:47
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Kaoru unsanft?Haruhi in den Arm nehmen?
Du verwechselst die Beiden^^
Lies am besten den Manga, nicht nur TV Serie ^^"
Zu KaoruxHikaru:
Spoiler
Die Beiden sind in Haruhi verliebt ^^ Und ja, das wird im Manga gesagt

Zuletzt geändert: 30.10.2008 20:48:40



Von:    Nnoitra 30.03.2009 06:06
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Haruhi sollte ja die finger von Hikaru (oder umgekehrt)
lassen, den Kaoru und Kikaru gehören zusammen!!!
Da soll nich so eine dahergelaufene Transe kommen
und alles zerstören T.T
Nnoitra x Tesla XD



Von:    Turtlelover 30.03.2009 14:12
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß will Haruhi weder von Hikaru noch von Kaoru was, sondern die Beiden was von ihr. :P
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*



Von:   abgemeldet 30.03.2009 18:08
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß will Haruhi weder von Hikaru noch von Kaoru was, sondern die Beiden was von ihr. :P

jaa das stimmt schon... >__>
aber bisco hatori hat das wirklich SEHR schlecht geregelt... -.-
ich meine... welche zwillinge lassen sich trennen in... *denk*
2-3 bänden?! o.O hallohoo?! -.- die beiden leben doch nur noch füreinander *lach*
nein spaß =D ich meine... harui gehört eh zu king und basta!
nachdem die zwillinge sich getrennt haben... habe ich echt keine lust mehr host club zu lesen... nicht nur wegen den zwillingen sondern allgemein das jeder was von harui will... *mich sowas ankotz*
wenn die zwillinge am ende des mangas ganz verschiedene wege gehen... dann verbrenne ich diesen manga!
harui nervt mich jetzt echt! am anfang war sie ja noch okii... tzz... bin echt enttäuscht... O__Q



Von:    Turtlelover 30.03.2009 18:59
Betreff: Die Hitachiin-Twins! [Antworten]
Avatar
 
Ja aber was kann Haruhi eigentlich dafür, dass fast jeder was von ihr will?^^"
Ich will sie nicht verteidigen, aber ich sehe auch einfach nicht, dass sie irgendwas getan hat um die "Beziehung" von Bruder zu Bruder zu zerstören.
Die Zwillinge selbst waren es, die sich ihr genähert haben und von sich selbst aus viel Zeit mit ihr verbringen.

Und auch wenn es euch schwerfallen mag, aber auch eineiige Zwillinge werden irgendwann mal getrennte Wege gehen.
Sie werden immer tief miteinander verbunden sein, es sind und bleiben trotzdem 2 selbstständig denkende und handelnde Individuen, da hat die Autorin schon recht.
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück