Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animes wie Ouran High gesucht.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423926/-1/13868064073659/
http://desu.de/ZKzQNKA




Von:   abgemeldet 12.12.2013 01:00
Betreff: Animes wie Ouran High gesucht. [Antworten]
Ok, Crossdressing sagt mir jetzt nichts. Ich find den Anime toll, wegen der durchgehend fröhlichen Art. Es ist auch nicht alzu abgespaced, sondern eher in maßen verrückt.Ich find die Charaktere klar alle echt knuffig, aber in anderen Konstellationen ist es bestimmt auch lustig. Also so sachen wir Gundam Wing mag ich zum Beispiel gar nicht, der Trend mit diesen Anzügen ist bei mir nicht durchgedrungen. Also kurz gemeint, mag ich alle Elemente die in diesem Anime vorkommen. Die Charas, die ausgelassene Art, die in dem Anime einhergeht, den kleinen spritzer Verrückheit, in dem eigentlich recht vom Alltag erzählenden Anime.

Ist das irgendwie Ausfschlussreich? ^^"

Ich kenn so wenig gute Animes, daher könnt ich keine großartige aufzählung machen. :/

Ahja , Shaman King und Samurai Champloo ist auch ganz gut. :')

Zurück zum Thread