Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer lieblings chara und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176938/-1/12123618956126/
http://desu.de/8f0XGev




Von:    Inquisitor 02.06.2008 01:13
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nekozawa steht bei mir HOCH im Kurs, vor ihm aber noch Beelzebub, is klar, ne? Belze is da coolste ever!
Aber mein absoluter l-chara ist **Tamaki Suoh**, der typ is so cool!
Das is mir aber auch erst letztens aufgefallen, als ich die manags mal wieder alle gelesne habe, ich liebe es, wie immer ghulisiert und hab ihn durchweg ausgeelacht... im Nachhinein is mir aufgefallen, dass er mir total ähnelt... dieses ständige halbwegs schmollen, der Narzismus... *drop* xD
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction


Zurück zum Thread