Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer lieblings chara und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176938/-1/12047577488611/
http://desu.de/jOfe9eI




Von:    Galax 06.03.2008 00:10
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
So ich mag am Liebsten^^
*gg*
Nekozawa *lacht*
ich finde er hat wirklich was Prinzenhaftes^^
und er mag das Licht auch nciht so gerne wie ih wobei ich doch ab und an (voralem wen meine Mutter mich raushetzt) in die Sonne gehe aber am Libsten bin ich bei nacht Drausen
+gg*

ich hab mir mal den Spass er alubt und die Stimmen gezehlt:

So es können ein paar fehler sein den bei ein paar leuten wuste ich nciht genau wenn ich zehlen sollte^^ also hab ich dan Hlabe Punkte vergeben oder keinen

Die Rangliest!!

1. Tamaki mit 9 Stimmen (<.< hätt ich nciht gedacht aber ist ja ganz Knuffig ^^)
2. Kyoya mit 8 Stimmen (irgendwie hab ich das erwartet o.O)
3. Die Zwillinge mit 6 Stimmen zusammen (da hätte ich mehr erwartet aber es kommen noch einzel stimmen für Hikaru und Kaoru)
4. Kaoru & Haruhi mit jeweils 5 Stimmen (kein kommentar^^)
5. Nekozawa mit 4 Stimmen (meine ist mit eingerechnet^^)
6. Mori & Honey mit je 2 Stimmen (nun ja das ist ja nicht schlimm
aber der nächste ist ein hammer T.T)
7. Hikaru mit 1 Stimme (womit hat er das verdint? *schniff*)
.
.
.
.
.
.
.
8. Range mit -2 Stimmen (das verdint die kleine Zike^^)


Tschüß
und entschuldigt das
*nach obenzeigt*
das pasirt wenn mir langweilig ist
*nicht schlimm oder?*
"auch wenn die Zeit dich noch so verendert ich werde dich immer wider erkännen"
"auch wenn unsere Seelen getrent werden ich werde dich suchen und finden"
"auch wenn du eine Blume werst ich würde dich sehen"



Zurück zum Thread