Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer lieblings chara und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176938/-1/12037320922799/
http://desu.de/gr960YM




Von:    Bernsteinseele 23.02.2008 03:08
Betreff: Wer ist euer lieblings chara und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich find alle einfach nur Hammer *smile*

Tamaki - Bischen schräg .. aber irgendwie süß mit seiner art. Und vorallem versucht er immer jedem zu helfen *smile*

Haruhi - Wenn ich das mit meinem miesen Englisch richtig gedeutet habe ist die etwas naiv .. einfach knuffig ... und sie passt so perfekt zu Tamaki *schmacht*

Kyoya - Er ist so herrlich berechnend .. geldgierig bis zum geht nicht mehr und trotzdem Charmant .. wenn er will. Fand das süß wo er mit Haruhi unterwegs war und die ältere Frau vor dem Betrüger gewarnt hat. Dies wiederrum dann als eiskalte berechnung abtat .. von wegen er hätte ihren Ring gesehen und so *g*

Hikaru & Kaoru - Übertreiben gern .. aber ich lach mich immer halb tot, wenn die einen auf Schwul tun XD

Honey & Mori - Großer ernsthafter Typ, der jeden mit einem Fingerschnippsen an de nächste Wandklatschen könnte und trotzdem so liebevoll zu Honey. Und Honey als genaues Gegenteil .. klein und nutzt sein süßes Äußeres eiskalt aus, aber wenn der mal los legt ... *g* ... einfach so knuffig die Beiden zusammen, vorallem wenn Honey wieder an Mori hängt (wörtlich gemeint)

Renge (oder wie die heißt) - du is sogar noch lustiger als die Zwillinge, wenn Renge mit ihrer Hebebühne auftaucht (egal wo *g*) ihren Senf zum Thema abgibt und dann wieder untertaucht ^^"
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.

Zurück zum Thread